ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Forumsgesichter!

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.




    So da bin ich!!

  • Zitat


    So da bin ich!!


    Voll im Leben; recht propper für den Jahrgang.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Perfekt ! Jetzt die Bilder, sichtbar nur für Mitglieder, und ohne Glieder die angemeldet sind :lol:


    Das Erste Bild war nach dem Empfang der Stütze, und dann gleich auf´n Campingplatz :lloll: ( wie Maddin gleich erkannt hat ;( :to: ) Das Zweite irgendwo in einer Strandbar. Die Tussi links wollte mich anbaggern :lloll: Ne, natürlich net :to: keine Ahnung wie die auf´s Bild kam :screwy:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat


    Glieder die angemeldet sind


    ?????????????????

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Lenagregory":3rwj5ov7
    Zitat


    Glieder die angemeldet sind


    ?????????????????


    :mrgreen: Ei überleg doch mal. Kommst schon drauf :P ...."Ohne-Glieder" :whistle:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "Lenagregory":3fjubh5z
    Zitat


    So da bin ich!!


    Voll im Leben; recht propper für den Jahrgang.


    Ja.. vorallem beim 2. Bild von der Sonne verbrannt ....und mit geschwollenen Augen vom Kotzen und Saufen :o

  • Na dann darf ich net fehlen :D:D:D


    My lovely Baby and I :lloll:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.








    Quatsch beiseite , Spaß muss sein :D:D:D
    Ich in Schwarz/Weiss
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Einfach so :D
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von "Syler":jlm2k6cs


    Na dann darf ich net fehlen :D:D:D


    My lovely Baby and I :lloll:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    :lloll: :lloll: :lloll: :lloll: :lloll:

  • MEGA :lloll:



    Ich lach mich schlapp, ehrlich, was Foddos................... :lloll: :lloll: :lloll:

  • Was ist es denn? :lloll: :lloll: :lloll:
    Ich find meinen Chevy ja auch geil, aber ist das nicht etwas übertrieben? :lloll:

  • Armer RangeRover :( , das hat er nich verdient, son häßlicher Typ :sick:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Lenagregory":hik15vh1


    Armer RangeRover :( , das hat er nich verdient, son häßlicher Typ :sick:


    Gregor, da muss ich dir voll Recht geben! Aber dem Typ würd ich in dem Moment ne tratitionelle Fehlzündung gönnen. Dann ist er allzeit geheilt von seiner "Krankheit" Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :devil:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH

  • Zitat


    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH


    So geht das??

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • aus 64839 Münster Hessen einen Gruß an alle
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von "Lenagregory":128irt78
    Zitat


    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH


    So geht das??


    Er kennt vielleicht die Auswirkungen einer Fehlzündung Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :D

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|


  • Wollen wir es hoffen :D Sachen gibts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!