ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Tahoe und Gas ???

  • Moin zusammen,
    bin neu hier und schlage mich mit dem Gedanken rum nen Tahoe ab Baujahr 2001 oder neuer zu erstehen.
    Ich möchte den Wagen in USA kaufen und selbst importieren. Jetzt kommen da ein paar Fragen auf, ich würd mich über eure Hilfe echt freuen !
    Soweit ich weiß haben die Tahoes ab 2001 doch nen Vtech Motor oder ?
    Wie ist das jetzt mit ner Umrüstung auf Gas??? Geht das ohne Probleme???
    Ich hab nen Kollegen der meint die neuern Motoren hätten Aluminium Köpfe und das wäre mit Gas nicht so dolle,
    weil das Alu die Gasverbrennungstemperatur nicht ab kann. Stimmt das so ? und vermindert das Umrüsten die Lebensdauer des Motors ? Hat da wer Erfahrungen ???


    Hat der Tahoe eigentlich nen Kat mit dem man ne grüne Plakette bekommt oder müsste man sowas auch nachrüsten ???


    Sorry wenn die Fragen ziemlich doof sind aber ich hatte noch nie nen US Car :)
    Vielen Dank für eure Hilfe !!!!!!!!!!!


    Gruß
    der Zorch

  • Willkommen zorch,
    es wäre müßig, hier alle Vor- u. Nachteile einer Gasumrüstung darzustellen.
    Benutze die Suchfunktion, dann kannst Du ein paar Stunden lesen und Dir selbst eine Meinung bilden.
    Sollten dann noch Fragen auftreten, melde Dich hier, dann wird Dir geholfen.



    Grüße
    Mike

  • Moinsen, Du kannst hier:Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. mal nachlesen.
    Ich meine den einen oder anderen Hor hier gelesen zu haben.
    Gruß Ingo

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


  • Servus. Ja, benutze bitte die Suchfunktion. Da gibt es ausreichend Beiträge. "Grünes Babberl"
    Ist selbstverständlich :)
    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!