ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Hauskauf

  • Moinsen,


    bin gerade dabei, ein Grundstueck mit darauf befindlichem Haus zu erwerben.


    Das Haus wird eine Summe x kosten und es muss auch noch einiges daran gemacht werden.


    Meine Frage ist, ob jemand einen Tipp hat, wo DERZEIT die besten Konditionen
    fuer eine Finanzierung abrufbar sind ...


    Ich frage also hiermit nach einem Portal, dass eben nicht nur wie "check ... 24 briefkastenvollsonstnix"
    Daten abfragt sondern gern auch eine gute Beratung bietet.


    An Banken habe ich jetzt mal unabhängig die Sparkasse, die Commerzbank und die Flessabank um einen Termin gebeten.


    Irgwelche Ideen oder Vorschläge?


    Beste Gruesze, paintinx

    Das Schiff ist im Hafen sicher,
    aber dafuer nicht gebaut.

  • Bei der Badenia 2,8% bei flexiblen Raten und kostenloser Sondertilgung.
    Kannst auch mal bei der Deutschen Vermögensberatung fragen, die vertreten Deutsche Bank und Badenia.
    Bei denen haben wir unsere Finanzierung gemacht.
    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ing-Diba
    Zinssatz weiß ich gerade nicht.
    Finde Sondertilgung und Änderung der Rate sinnig
    Sobad ich Haus habe wird von da sicher ein Angebot eingeholt (ist auch seit Jahren meine Hausbank und hatte schon Angebot von da vor 1 1/2 Jahren wegen Haus, klappte super, nur das Haus war ne Lachnummer = sind noch auf Suche...)

    Früher hatten Hexen Besen ...
    ... heute fahren sie Chevrolet



    Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
    Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

  • Deutsche Vermögens Beratung? ??? Finger weg von denen. Grossen Bogen machen. Aber gaaanz großen. :dislike: Die verarschen gaaaanz gewaltig.Je mehr die verarschen, desto mehr Kohle verdienen sie.

  • DiBa bietet oft gute/faire Konditionen an.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ich bin ganz einfach zu meiner Hausbank gegangen und die haben mir dann das beste Angebot gemacht. Fertig. :)

    God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
    Courage to change the things I can,
    And wisdom to know the difference.

  • Ich war bei meiner Oma :D:D

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Wir haben beste Erfahrungen mit einem Finanzierungsvermittler gemacht.
    Dieser arbeitete absolut seriös (wir haben drei Mehrfamilienhäuser über Ihn abgewickelt) und würden ihn mit Kusshand weiterempfehlen. Mein früherer Geschäftspartner und bester Freund hat auch 3 oder 4 Häuser über Ihn abgewickelt.
    Ich sage dir auch warum wir über diesen Vermittler finanziert haben:
    Er kennt die verschiedenen Raster der Bank...durch welche wir Laien bei einer "unpassenden" Antwort fallen würden. Er kann natürlich auch mit den Banken anders verhandeln als wir...weil er & die Bank das gleiche Fachchinesisch babbeln.
    Wir sind mit allen Objekten unter dem beworbenen Zinssatz geblieben obwohl wir die Hütten bis unter's Dach finanziert haben.
    Auch in der Nachsorge war dieser Vermittler absolut top. Wenn wir auch nur die kleinste Frage hatten, wurde diese umgehend und geduldig beantwortet...obwohl er ja unseren Finanzstatus kennt und weiss dass nun bei uns nix mehr zu holen ist.
    Wir hatten NULL Lauferei von einer Bank zur anderen sondern haben bei Kaffee in seinem Büro gesessen. Alle verträge wurden in seinem Büro abgeschlossen.
    Dieser Vermittler betrachtete uns tatsächlich als Kunden...die Bank betrachtet dich dagegen als "Bittsteller".
    Der Vermittler bezieht seine Provision von der Bank...die Vermittlung und Beratung kostete uns keinen Pfennig.


    So weit, so gut.


    Leider ist in diesem Markt recht viel Geld zu verdienen...und "leicht verdientes" Geld zieht IMMER schwarze Schafe an. Ich habe also keine Ahnung wie ich einen guten von einem weniger guten Unterscheiden könnte. Wir hatten bestimmt Glück und haben uns auf die Empfehlung meines oben genannten Freundes verlassen (und dieser Freund ist ein absoluter "Zahlenmensch"...in meinem Mobiltelefon ist er unter "Rain Man" abgespeichert!


    Nein, dies ist keine Werbung für unseren Vermittler...denn er arbeitet meines Wissens nur regional in Koblenz.


    Dennoch: Vielleicht magst du seine Kontaktdaten haben...möglich dass er Kollegen in Thüringen kennt.


    Dies sind aber UNSERE Erfahrungen...


    Achja: Wir hatten vor Jahren mal Kontakt zur Deutschen Vermögensberatung. Mich graust's noch heute...


    Gruss
    Derek

  • Ja Ja die Deutsche Vermögensberatung. Allein aus unserer kleine Umgebung kenne ich mehrere die kompl. ruiniert sind !!!


    Ich persönlich kann die Sparda Bank empfehlen. In den letzten Jahren aber bestimmt 20 Kunden von uns bei dieser Bank Ihre Finazierung gemacht. Was man so hört ist das absolut fair.


    Viel Glück


    Jan

  • Na ja kommt sicher auch immer auf die Vertreter an. Wie bei jeder Versicherung/Bank, etc.
    Ich bin seit Jahren zufrieden. Sollte auch keine Werbung sein, sondern nur ne Info, wie wir es gemacht haben, weil es auch bei uns sehr aktuell ist.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • wir haben die besten erfahrungen mit der hausbank(sparkasse) aber die zinsen sind im augenblick im keller. du mußt halt nur sehen wo du die wariabelsten rückzahlungbedingungen kriegst. hauskredit ist ja immer an einer ,meist,lebensversicherung ,zur absicherung gebunden. die sollte auch nicht zu teuer sein und beide partner berücksichtigen. das sind so meine erfahrungen. vermittler sind immer teurer als der direkte weg zur bank. so dann wünsch ich dir viel glück



    gruß sven

  • ...die zinsen sind im augenblick im keller...

    Achja: GANZ wichtiger Punkt. Der aktuelle Zinsstand ist sehr niedrig...es kann also gut sein dass dies bei der Nachfinanzierung nicht mehr der Fall ist...und dir dann bei der Finanzierung die Luft ausgeht.
    Daher würde ich dir raten jetzt die Tilgung um einen oder zwei Prozentpunkte zu erhöhen um diese "Luft" zu haben.
    Steigen die Zinsen kannst du später die Tilgung reduzieren und du kannst mit ähnlichen monatlichen Belastungen rechnen.


    Gruss und viel Erfolg
    Derek

  • Das ist bei einem annuitätischen Darlehen der Fall. Macht euch auch mal nach "endfälliger Darlehenstilgung" schlau, das ist unterm Strich günstiger. Aber das mit der Festschreibung stimmt. Man bekommt aber auch derzeit gute Zinsen für eine Festschreibung der gesamten Laufzeit, dann fällt das zittern der Weiterführung flach.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!