ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chevy Blazer LT Bj 99

  • Hallo Kameraden
    folgende 3 Fragen habe ich betreffend meinem Auto:
    1. Frage:
    Was für einen Ölfilter benötigt mein Blazer und wo kann ich diesen kaufen?
    2.Frage
    Möchte trittbretter für die Seiten meines Blazers kaufen, kennt jemand gute Internetseiten?
    3.Frage / Problem
    sobald ich beim Blazer das Licht anmache, funktioniert der Tempomat nicht mehr und mein hinteres linkes Bremslicht ebenso nicht. Hatte jemand schon mal das selbe Problem, oder weiss jemand, wo ich nach der Problem suchen kann?


    Danke für die Hilfe und Gruss

  • Zitat


    3.Frage / Problem
    sobald ich beim Blazer das Licht anmache, funktioniert der Tempomat nicht mehr und mein hinteres linkes Bremslicht ebenso nicht. Hatte jemand schon mal das selbe Problem, oder weiss jemand, wo ich nach der Problem suchen kann?


    Kontroliere auf jeden Fall erstmal, ob die Rückleuchte(n) ganz einwandfreien Massekontakt hat.


    Grüsse, gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hatte ein ähnliches Problem mit Rücklicht / Bremslicht!


    Auf jeden Fall die Fassungen und Lötstellen der Birnen hinten kontrollieren.
    Der Tempomat streikt bei Fehlern im elektrischen System. War bei mir genauso.
    Als ich den Fehler mit den Lampenfassungen behoben hatte, ging auch der Tempomat wieder.
    Der ist bei unserer Karre sehr sensibel...


    Für Anbauteile und ähnliches müsste der Andreas nochmal die Linkliste reinballern!


    Ansonsten kann ich dir nur raten Google zu quälen. Leider ist alles was "Tuning" angeht, für unsere Karre
    zumindest auf dem deutschen Markt nicht so leicht was zu finden...

  • Zitat


    1. Frage:
    Was für einen Ölfilter benötigt mein Blazer und wo kann ich diesen kaufen?
    2.Frage
    Möchte trittbretter für die Seiten meines Blazers kaufen, kennt jemand gute Internetseiten?


    Die Fragen beantwortet unsere Berühmte Linkliste , und heir kommt sie auch schon wieder :


    Linkliste :


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Gratis TV-Sendungen ansehen und vom selben Verlag die Zeitungen gratis online lesen (ENGLISCH) Jede Menge Anregungen und Tipps wie man es richtig macht .


    http://www.lmctruck.com/
    Original und Nachbauteile , auch Karosserie und Innenausstattung ,für ältere Trucks von GM (Chevy/GMC) Ford und Dodge .


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Original US-Anhängerkupplungen und Böcke


    http://www.rockauto.com/catalog/raframecatalog.php
    Technische Ersatzteile


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Kabel und Elektrik/Elektronikspezialist


    http://www.4wheelparts.com/Exterior-Par ... ies/?t_c=3
    Customizing Parts bis zum abwinken


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Ersatzteilspezi mit deutschsprachigem Inhaber (Österreicher)


    http://www.autopartsdeal.com/catalog/
    Gut sortiert bei Motor und Getriebe sowie Motoranbauteile mit großer Auswahl


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Sau gute Auswahl für Dieseltuning und mechanische Komponenten


    http://www.lessthan100bucks.com/
    Sehr günstig und ein Unternehmen der Summit-Gruppe


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Fast alles was man zum Tuning braucht , und noch mehr was man nicht braucht , aber haben will


    http://www.miltenburgusparts.de
    neu und gebrauchtteile


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    orginal-,ersatz-,und zubehörteile


    http://www.mnf.de
    mike&franks ersatzteile & zubehör


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    original-,ersatz-,und zubehörteile


    http://www.mi-road.de
    ersatz-,und zubehörteile


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    ersatzteil-,zubehörteile und werkstatt


    http://www.jcwhitney.com
    ersatz-,und zubehörteile usa


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Original und Nachbauteile , auch Karosserie und Innenausstattung , für ältere und alte Trucks von GM (Chevy/GMC)







    greetings
    Midnightflyer

  • Danke für eure Infos, werde das mal abchecken, sobald ich Zeit habe.

  • Hallo all
    Ich habe nun alle meine Lampenfassungen kontrolliert, aber nicht wirklich viel gefunden (an den sichtabren stellen).
    gibt es noch andere Orte beim Fahrzeug, wo ich das Kabel kontrollieren kann.
    Das einzige, was ich bisher feststellen konnte ist, dass die Rücklichtschiene auf dem Dach einzelne Lämpchen defekt hat.

  • Zitat von "Walliser86":2a40uuq0


    Hallo all
    Ich habe nun alle meine Lampenfassungen kontrolliert, aber nicht wirklich viel gefunden (an den sichtabren stellen).
    gibt es noch andere Orte beim Fahrzeug, wo ich das Kabel kontrollieren kann.
    Das einzige, was ich bisher feststellen konnte ist, dass die Rücklichtschiene auf dem Dach einzelne Lämpchen defekt hat.


    Tausche mal die Birnchen aus. Links -> nach rechts ..... Vielleicht haben die ne Macke. Mein Tempomat geht auch nicht, weil ich die Sicherung für das ABS gezogen habe X(
    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Hallo Harry
    das mit dem Birnentausch habe ich bereits beim letztem mal gemacht, dies hat nicht funktioniert.
    Ich denke, es liegt an der Rückleuchte auf dem Dach
    Wollte auch schon eine neue bestellen, nur leider ist das Bestellen von Amerika einfach viel zu teuer
    und auf den anderen Seiten habe ich nichts gefunden


  • Bei Rockauto hast du nix gefunden ? Da sind die Versandkosten doch rel. human...


    Harry


    Hast du hier mal geschaut ? : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Ist das dieses Teil? Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Dann kostet's ca. 56 EUR inkl. Versand. Sooooviel billiger wird es in D, bzw. CH wohl auch nicht werden... :-/

  • Zitat von "OG77":o005zxj8


    Ist das dieses Teil? Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Dann kostet's ca. 56 EUR inkl. Versand. Sooooviel billiger wird es in D, bzw. CH wohl auch nicht werden... :-/


    In der Bucht habe ich das nicht unter 100 Euro gesehen !
    Harry


    PS: Wer schön sein will muss leiden :hurra:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Hallo


    So, nun sind meine Teile von Rock Auto angekommen und dies noch ziemlich flott.
    Habe nun die neue 3e Rückleichte montiert, nur leider geht auch diese nicht.
    Die Rückleuchten brennen wieder, nur leider permanent die Bremslichter, also mann kann nicht erkenne wenn ich bremse. Ebenso brennen die untersten Lichter auch nicht, aber ich weiss auch nicht wofür diese sind.
    Hat jemand einen Schaltplan auf deutsch für mein Auto?


    Gruss

  • Original sollten das Rückfahrscheinwerfer sein, auf europa/deutsch umgerüstet sind es die Fahrtrichtungswechselanzeiger. Also Blinker 8-)

  • Zitat


    In der Bucht


    so jetzt mal klartext......was meint ihr immer mit der Bucht????

  • E (bay).....Bay (englisch) ins Deutsche übersetzt heißt Bucht :happy:


    Grüße Jörn

  • warum sagt ihr das nicht gleich. ich dacht schon es gibt noch ne seite die ich net kenne. lasst mich doch nicht dumm sterben...

  • Zitat

    lasst mich doch nicht dumm sterben...


    Macht hier keiner :D


    Jipiiieeehhh....endlich konnt ich wenigstens mal´n bißchen helfen :hurra: :hurra:


    Grüße Jörn


  • Genau das Problem habe ich auch... :-/ 3. Bremsleuchte geht gar nicht. Ist das Licht aus, leuten beim Bremsen die beiden oberen Lampen sehr schwach. Ist das Licht an, leuchten diese hell, beim Bremsen sieht man aber nüscht mehr. 8| Bin aber witterungsbedingt (eindeutig ein Kandidat auf das Unwort des Jahres :mrgreen: ) noch nicht dazu gekommen, mich darum zu kümmern.


    @Christian Blinker sind die zweiten von oben, zumindest bei mir...


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!