ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Glueckwunsch zum Gegurstag Redbaron 15

  • Hei
    Alles guuuuuude zum Geburstag

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Oh ja, auch von mir:


    herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß, Gesundeheit und ein bisserl Glück für die Zukunft. :)


    Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ebenso ein Herzlichen Glühstrumpf ....



    ...an den mit der coolsten S-10 Homepage :top:


    Gruß aus Hessen.
    Maddin

  • Alles Gute auch von mir ! Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Auch Ich Gratuliere zum Burzeltag und feiere recht schön .




    greetings
    Midnightflyer

  • Danke, danke, danke!!!
    Sorry, war gestern nicht online, family first :D


    41....nu gehts auf die 50.... egal, hab ja ein junges Auto (19) :D


    BTW:
    Nun sitzt auch ein neuer Kühlergrill drin, da alte ist nicht mehr wirklich schick.
    Wo bekomme ich denn wohl einen "voll-chrom" Grill ´82-´90 her?
    Die üblichen haben den entweder nicht, oder Rockauto verlangt 160$ shipping ;(


    Jemand einen Tipp?

  • Hi.


    Meinst du sowas hier?
    Link: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Ich weiß, ist nicht dein Modell, aber vielleicht meinst du ja sowas.
    Frag einfach mal dort an. Ansonsten wüsste ich auch nichts, außer in den Staaten.


    Grüße

  • Nee, müsste so was sein:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Das Mittelteil aber kpl in Chrom....
    Wenn ich eins gefunden habe, kostet es entwder 160€ shipping oder die senden nicht nach D.
    Das Ebay Angebot ^^ kostet auch nur 65$ Shiping, ist aber nicht genau so wie ichs haben will <_<

  • ...und wenn du den bestehenden Grill verchromen lässt? Nur mal als Anregung!


    Gruß,Maddin

  • Tja, drüber nachgedacht habe ich auch schon, aber da der Grill von Haus aus verchromt ist/war, und in den "Fächern" lackiert, müsste zunächst der kompette alte Chrom und die Farbe runter, und dann neu verchromen.
    Dann ist der Grill ja auch noch auch Kunststoff, strahlen ginge höchstens mit Eis oder Kunststoff.
    Unbezahlbar. :(

  • Also ich will jetzt nichts falsches sagen, aber in dem Resto-Thread von old-schlüter wurde, glaube ich mich zu erinnern, malüber sandstrahlen von Kunststoff geredet. War da auch etwas ungläubig, aber das soll wohl doch gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!