ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Nic meldet sich ersteinmal ab.

  • Hi


    Ob das mal kein Fehler war??? 8| ....en Bekannter von mir hat jetzt schon den dritten "Unimog", erst ML, zurückgegeben, dauernd Huddel, denn en GLK, auch zurück, der war nat mal wasserdicht, und jetzt hat auch so was wie auf Foto........und was denkt Ihr, gibt Er in Kürze wieder ab???????


    Kann man(n) sich denn so umgewöhnen?? :ironie:


    Grüße


    misa

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Zitat von "dragbike":b7zyd579


    Naja dann viel Spass mit deinem Schlampenschlepper wie man in Österreich sagt.ggg
    Ich würd den Dicken auch abmelden und behalten. Kost ja nix und ersparst dir die lästige Suche nach einem neuen.
    Ich bin auch Chevylos die nächsten Monate aber meiner wird in einer alten Scheune versteckt und ich trau michs kaum sagen aber ich fahre in dieser Zeit einen Peugeot 205. Hab panische Angst in der Karre.ggg


    Meiner steht auch schon in der Scheune ;(
    Fahr die nächsten Monate Nissan Primera 16 Jahre alt....da sind die holme schon durch :police: bis nächstes jahr mai hab ich noch die erlaubnis, danach gibts ne wald und wiesenparty. erst ne kiste bier und dann den helm auf und ab dafür :D wäre der erste den ich nicht klein kriege :ironie:

  • Ja sicher wird da gegrinst :D ist doch schön wenn man einen Wagen problemlos und zu einem guten Preis "losgeworden" ist. Und wer mich kennt weiß lange wird es nicht dauern und dann kommt wieder was "neueres" "schnelleres" "besseres" ins Haus :D wenn das kein Grund zur Freude ist was dann? Gruss Nic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!