ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Nic meldet sich ersteinmal ab.

  • Tach Jungs und Mädels.


    Ich melde mich hiermit ersteinmal ab da ich nun gezwungen bin die nächsten Monate viele tkm durch Deutschland zu gondeln und ich mir hierfür einen "Ersatz" für meinen Tahoe gekauft habe, der Tahoe ist mir hierfür einfach zu schade aber auch man möge mir verzeihen zu träge. Ich werde weiterhin regelmäßig bei euch reinschauen dann aber ersteinmal CHEVYLOS :D . Mitte nächsten Jahres werde ich aber wieder Rückfällig darauf könnt ihr euch verlassen und natürlich werde ich euch an meiner erneuten Suche nach einem Chevy teilhaben lassen. Es grüßt euch Nic.


    Anbei Bilder vom "neuen" und von meinem Liebling der nun zum Verkauf steht wer Interesse hat möge sich bei mir melden.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Servus Nic.


    Wieso der plötzliche Sinneswandel...? ;(


    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "Harry":3febp0uf


    Servus Nic.


    Wieso der plötzliche Sinneswandel...? ;(


    Harry


    Haha Harry von Sinneswandel kann keine Rede sein. :D Bin den Chevy´s nach wie vor verfallen keine Sorge...... Nur zum ständigen über die AB sausen ist er mir einfach zu schade.

  • Na dann viel Glueck mit deinem "neuen"
    Hoffe doch, mann hoert mal ab und zu was von dir

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "big booly":103uh15a


    Na dann viel Glueck mit deinem "neuen"
    Hoffe doch, mann hoert mal ab und zu was von dir


    Genau ! Musst ja nicht komplett aussteigen. Vielleicht können wir dir ja sogar mal Tipps bei deinen Merdrehtes geben :P


    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Schade schade! Na hoffentlich verlierst Du uns nicht aus den Augen; aber man muß ja auch nicht akut Chevy fahren, nur um sich hier etwas rumzutreiben, gell?
    Biste zum Forumstreffen wieder gerüstet?


    Grüsse, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • behalte den dicken doch...der steht sich bestimmt nicht kaputt und abgemeldet kostet er doch nix ;)


    grüße

  • Den Chevy muß er verhöckern, weil der Benz alle Nase lang inne Werkstatt steht!
    :lloll: :lloll: :lloll: :lloll:
    Duck und wech! :mrgreen:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Jou Nic


    dann mal viele gesunde Kilometer auf der AB. Hast dir ja'n soliden Ersatz gesucht. Bei ebay gibt's auch bestimmt nen passenden Hut :devil: ;)


    Hoffe du schaust ab und zu mal rein.


    Gruß,Maddin

  • Na ja, dann mal gute Fahrt mit deiner 1a-Außendienstlergondel.


    Und vergiss nicht den Klopapierschoner, oder wie die Häkeldinger auch immer heißen mögen. :D
    Den Tahoe würde ich auch abgemeldet behalten, wenn entsprechender Platz vorhanden ist.


    Grüße

  • Zitat von "Lenagregory":atc1xxf4


    Schade schade! Na hoffentlich verlierst Du uns nicht aus den Augen; aber man muß ja auch nicht akut Chevy fahren, nur um sich hier etwas rumzutreiben, gell?
    Biste zum Forumstreffen wieder gerüstet?


    Grüsse, Gregor


    Danke euch allen werde sicherlich weiterhin häufiger reinschauen. Bin ja nunmal Chevy infiziert :D . Jetzt mal nicht zuviel Schelte über mein Taxi das Dingen fährt 1A und für die AB gibbet doch kaum was besseres. Klorollenhäubchen in Hekeloptik hab ich schon bestellt :lloll: :lloll:.


    Ob ich zum Forumstreffen wieder gerüstet bin ich werde mir alle Mühe geben gehe aber schwer davon aus weil lange habe ich es ohne Ami Karre noch nie ausgehalten. Gruss Nic

  • Zitat


    Bei ebay gibt's auch bestimmt nen passenden Hut


    Den Stricküberzieher für die Klorolle nicht zu vergessen!



    (- Shit, war schon dran, bitte die passenden grauen Zellen abschalten)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot


  • Alles schon geordert Gregor. ;(:D Bin ja froh das ihr hier nicht in klischees denkt :lloll: :lloll:. Wobei ich sagen muss rein Image mäßig bessere ich mich doch zumindest beim deutschen Normalo die meinen doch fährst nen Chevy hast auch ein paar Mädels am laufen. Um es mal überspitzt zu sagen. Gruss Nic

  • Hast Du nicht??? :(
    Achso, deswegen mußt jetzt erstmal arbeiten gehen, verstehe. ;(


    Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Mein Beileid Nic , :devil: aber du gehst ja auch schon in Richtung Rente , da muss auch ne Rentnerkutsche her :ironie:


    Aber was den Truck angeht ,den würde Ich abmelden und Unterstellen , das ist billiger wie in einem halben Jahr einen anderen zu suchen und dann erst eine menge Überraschungen zu erleben , die alle erst mal gerichtet werden müssen und Geld sowie Zeit kosten , den bei deinem da weißt du was du hast :top: .



    So und jetzt viel Spaß auf dem längsten Parkplatz der Welt , :devil: zu dem die Leute früher noch mit Fug und Recht Autobahn gesagt haben :haumichweg:
    und du weist ja was BAB bedeutet , und komm mir jetzt nicht mit Bundes Auto Bahn , ne ne ne , das steht für Baustelle an Baustelle .



    greetings
    Midnightflyer

  • Naja dann viel Spass mit deinem Schlampenschlepper wie man in Österreich sagt.ggg
    Ich würd den Dicken auch abmelden und behalten. Kost ja nix und ersparst dir die lästige Suche nach einem neuen.
    Ich bin auch Chevylos die nächsten Monate aber meiner wird in einer alten Scheune versteckt und ich trau michs kaum sagen aber ich fahre in dieser Zeit einen Peugeot 205. Hab panische Angst in der Karre.ggg

  • Männers jaja wegstellen den guten muss euch recht geben bei meinem weiß ich was ich habe und kosten tut er mich auch nix aber ich habe doch schonwieder neue Ideen was mir auch noch gut gefallen würde <_< :D . Daher werden wir uns wohl trennen wobei sicher bin ich noch nicht dafür ist der Wagen einfach zu :top:.

  • Machs gut Nic, und das mit den Mädels wird schon wieder werden :whistle: sobald Du dem Taxi abgeschworen hast :lloll:


    Gruß
    Peter

  • So Leute mein Tahoe ist ab heute verkauft. Fortsetzung folgt..... :D Gruss Nic

  • und da grinst er noch beim verkauften auto....ich würde ja mehr ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!