ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Versicherungswechsel: Stichtag 30.11.


  • Das ist ne Menge Kohle, 120 weniger im Jahr ! Nicht dass die da ne Tarifänderung angehängt haben ! "Uffbasse"
    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • ich habs mir selber zwei drei mal durchgelesen jedes wort. habe nichts gefunden was mich stutzig macht....also ich finds super!!

  • Nee, wenn du 'ne gute Versicherung hast, dann bekommst du automatisch den neuen Tarif, wenn dieser günstiger ist. Hat jetzt nix mit eingeschränkten Leistungen zu tun. Neuer Tarif bedeutet neue Prämien/Beiträge.

  • genau,hab heute auch mit meiner Vers. telefoniert mit dem Erfolg neuer Vertrag mit besseren Leistungen,die seither nicht alle mit gedeckt waren,sind nun mit drin und für weniger Euros.

  • Moin Moin


    Nachtrag von som Klugscheißer, habe 12-15tkm per Anno im Vertrag gehebt, wie viel Km haben se denn jetzt aufm Tacho, äh, ja, äh =zuviel, aha, da müssen wir leider die Summe erhöhen, wa?, moment, habe zwar 20tkm mehr gefahren, aber keinen Schaden, da brauch das doch nicht teurer werden=doch. Nagut=Tschüssikowski.
    Jetzt R+V und doch Moneten gespart, Geiz ist doch geil, zumal die alte Vers gesagt hatte, aber nächstes Jahr sind wir wieder billiger, na schaun wir mal.


    Bis die Tage
    Rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!