ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Versicherungswechsel: Stichtag 30.11.

  • Servus.


    Habt ihr mal eure Versicherung angeschrieben ?
    Ich behaupte mal dass ich schon recht günstig liege, dachte mir aber, Frechheit siegt :devil:


    So mit dem Wortlaut:
    Sehr geehrte blablabla... denke daran die Versicherung zu wechseln....und bitte um ein Angebot....


    Die Antwort kam doch gleich:


    ".......vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Wir haben einen neuen Tarif mit äußerst attraktiven Beiträgen.
    Auf Grund der uns vorliegenden Angaben haben wir einen Beitragsvergleich erstellt und festgestellt,
    das die Ihren Verträgen zugrunde liegenden Beiträge noch günstiger sind.
    Die Beitragsrechnungen sind auf dem Postweg".


    Ei da lass ich mich mal überraschen....... :)


    Harry


    PS: Auf geht´s, time is money

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Hallo Harry!


    Ja, dass kenn ich!
    Habe ich voriges Jahr gemacht. Bin zur Versicherung, sagte, dass ich ein bedeutend günstigeres Angebot einer anderen habe. Damit ich meine 3 Autos nicht kündige, haben die ziemlich doll gemauschelt!
    War mir egal, habe mehrere hundert Euro gespart! Und das , obwohl ich schon relativ günstige Verträge hatte.


    Gruß Jörg

  • Moin aus dem Norden
    bin bei HDI24 Online, heuer angerufen, Prämie nächstes Jahr = 278 Tacken, nene, is nich, muß ich leider die Vers. wechseln, Moment,ich rechne, ich kann Ihnen 259Tacken anbieten, jo, das machen wir.
    Geht doch.
    Gruß und viel Glück beim Handeln, aber, immer nett sein, das zieht.
    Rolf

  • Mein Gott, irgendwann bekommt ihr noch was von der Versicherung, damit ihr bei denen bleibt, so wie ihr handelt. :D


    Ne, ist aber wirklich so.
    Hab ich auch jedes Jahr gemacht.
    Bin jetzt mitm Skoda von der DEVK zur Ergo gewechselt.
    Dank "Paketpreis" mitm Blazer komm ich da wesentlich besser weg.

  • wartet mal,


    ich muss ja zugeben das der Blazer erst mein zweites Auto ist.
    ihr ruft da einfach an, sagt eure ver.Nr. und sagt ich habe woanders ein besseres angebot bekommen und dann rechnen die neu?

  • Ja, klar.


    Aber aufpassen, dass die einem dann keinen abgespeckten Vertrag andrehen, mit geringeren Haftungssummen. Die nennen sich meist "Classic" oder so.
    Gleiches gilt bei Neuabschluss. Die Vertreter wollen ja mit guten Preisen glänzen. Also auch die Leistung dafür angucken.

  • Hallo liebe Gemeinde...


    Wir sind ganz neue US Car Besitzer und sind auf der Suche nach einer günstigen Versicherung... Unser Chevy ist als Wohnmobil 2,8t eingetragen...


    Für Antworten wären wir dankbar...


    Gruß Ingo und Claudia

  • He, du Erfurter Puffbohne. :haumichweg:


    Was fährst du denn?
    Mach ruhig mal einen Vorstellungs-thread auf, damit wir dich näher kennenlernen können.
    Deine Hobbies klingen jedenfalls schon interessant. :lloll:


    Grüße aus Suhl

  • Allerdings war ich nur froh heute über einen Vollvertrg mit Schutzbrief!


    Habe die HuK-Versicherer bestens kennengelernt. Letzlich braucht es einen 'Vertreter', der mit allen Wassern gewaschen ist, dann kannst Du meist bei der eigenen Versicherung, bei der Du vielleicht auch schon länger bist - ne ganze Menge rausholen. Vor allem bei Mehrfachverträgen. Hinter den ganzen Direktversicherer aus dem Net stehen i. d. R. auch die großen Gesellschaften. Und diese abgespeckten (Kasko)-Verträge haben einiges an Klauseln, die einen mal böse beißen können. Beispw. Werkstattbindung... kleine Buden mit guten Konditionen für die Versicherer, aber mit diversen Nachteilen. z. B. Teileversorgung, Fachkenntnissen. Kriegst zwar u. U. ein Werkstattersatzauto - aber auch nicht ewig...


    Nach all den Jahren in dem Geschäft würde ich mich immer für eine klassische Police bei einer der führenden entscheiden. Meine Meinung!


    HuK = Haftpflicht und Kasko - nicht die gleichnamige Versicherung!

  • Zitat von "Miramoe":3pr8ydrx


    Beispw. Werkstattbindung... kleine Buden mit guten Konditionen für die Versicherer, aber mit diversen Nachteilen. z. B. Teileversorgung, Fachkenntnissen. Kriegst zwar u. U. ein Werkstattersatzauto - aber auch nicht ewig...


    Naja, ich hatte zum Glück noch keinen Schadensfall, aber im Falle eines Falles ( klebt UHU...) und bei Werkstattbindung, da würde ich mich mal ganz locker zurück lehnen ! Und wenn meine Karre dann nicht 100% i.O. wäre, bekäme die Versicherung aber mächtig Druck von mir! So nach dem Moto "die Werkstatt habt IHR mir zugewiesen" !
    Sooo einfach geht´s ja dann auch net ! :devil:
    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|


  • wenn du mir verräts wie ich das mache, stelle ich - bzw wir - uns gerne vor...


    wir fahren dann einen gmc chevy van 20 als womo




  • Also Du bist tatsächlich unsicher wie das mit dem neuen "Fred" geht?? Ok. (war ich auch mal).
    Also: gehe oben links zu "Index"; in den dann erscheinenden Kategorieen wählst die passende aus (z.B. SUVs/Vans oder Neuling, oder.....); da drauf klicken; es erscheint die Kategorie und dazu rechts der Button "Neues Thema". - Da "Klick" und loslegen!


    (oder war das jetzt verarsche?)


    Grüsse, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Servus.


    Ergebnis: Haftpfl. und Vollkasko SF24 524,.. /a. HUK


    :top:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "Harry":3h0g7xvr


    Servus.


    Ergebnis: Haftpfl. und Vollkasko SF24 524,.. /a. HUK


    :top:


    Ich bin auch bei der HUK24. Haftpflicht und TK 300 € kommt mich im 1/4 Jahr 107 €...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Passt auf:


    komme eben von der arbeit heim. schau die post durch und da war ein brief von meiner kfz versicherung dabei.
    ich wollte zwar diese woche noch anrufen und fragen ob da noch was geht, aber die haben von sich aus den beitrag um 10 eus pro monat (zahle monatlich) gesenkt.


    feine sache sowas :D


    achja, ist die generali

  • Gegenfrage: Bist du evtl in der Typklasse oder den Prozenten gefallen?


  • Bei mir war es nicht ganz so viel aber immerhin 15€ in 3 Monaten... ;) HUK24

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!