ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Hurra,mein Chevy ist daheim :-)

  • Hallöchen miteinander!


    Das lange Warten hat nun endlich ein Ende,denn mein Impala ist nun bei mir daheim. Yeepee... :hurra:


    Habe ihn am Freitag von meinem Importeur abgeholt. Die Heimfahrt war ein Traum. ^^
    Das leise Grummeln des 6 Zylinders beim Beschleunigen :love: ...ist was anderes,wenn man die ganze Zeit nur 4 Zylinder unterm Sitzefleisch hatte. :D


    Die Fahrfreude ist bis dato aber leider eingeschränkt,weil nur Kurzzeitkennzeichen bis zum kommenden Dienstag vorhanden sind. Die eigentliche Zulassung in meinem Kreis findet erst am 17.11. statt.
    Es fehlen noch ein bis zwei Formulare von entsprechenden Ämtern,um die Zulassung Problemlos über die Bühne gehen zu lassen.
    Mein Importeur hat einige Asse ausspielen müssen,um überhaupt eine Sondergenehmigung zu erhalten und ich mit meinem Impala nach Hause fahren konnte.
    Die Zulassung übernimmt mein Importeur,sodaß ich auch kleine Kennzeichen bekomme.
    Die wissen bereits,wie die Behörden auf den Zulassungsstellen zu nehmen sind,um diese Kennzeichen auch zu erhalten. :)


    Bei meinen derzeitigen Fahrten sind einige kleine Problemchen aufgetreten.Zum einen hat die Gasanlage rumgezickt und desweiteren ist meine Tankanzeige ausgestiegen.
    Da ich einen neuen Tachoeinsatz in Km/h erhielt wurde wohl beim Zusammenbau des Instrumententrägers der Stecker für die Tankanzeige nicht richtig eingesteckt,sodaß sich dieser während der Fahrt durch Erschütterungen wohl löste.
    Aber ich habe ja Garantie und da müssen die Jungs des Autohauses/Importeurs halt nachbessern.


    So,dies waren erst mal die News von meiner Seite und zum Abschluß gibt es noch ein Bild von meinem Straßenkreuzer. ;)


    Hoffentlich klappt das ganze.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Gruß an alle...Thomas.

  • Hi Thomas,


    Glückwunsch zu Deinem schönen Auto. Ich weiß wie das ist, wenn man auf seinen Traumwagen eine lange Zeit warten muß.


    Hab jetzt schon von einigen US Car Besitzern gehört, daß die richtige Probleme hatten, die kleinen Kennzeichen zu bekommen.
    Selbst in Kaiserslautern und Umgebung (hier leben ca. 100.000 Amerikaner) haben die US Soldaten Probleme die kleinen Kennzeichen zu bekommen.


    Als ich mit meinem Tahoe bei der Zulassungstelle war, bekam ich die kleinen Kennzeichen sogar vom Amt angeboten. Die Frau am Schalter sagte:" Das sieht doch mit den kleinen viel besser aus".


    Hoffe Du (dein Händler) hat genau so viel Glück wie ich.


    Gruß karl otto

  • Herzlichen Glückwunsch zum "Neuen", sieht schick aus; wünsche Dir viel Spaß damit.
    Darf man fragen, wer Dein Händler/Impoteur ist?


    Grüsse, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Glueckwunsch,und viel spass damit

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "karl otto":xpejuvv4


    Hoffe Du (dein Händler) hat genau so viel Glück wie ich.


    Gruß karl otto


    Danke für die Glückwünsche,karl otto, und ich denke mal,daß es mein Händler mit den Kennzeichen gebacken bekommt.
    Der hat bereits mehrjährige Erfahrung mit der Marke Chrysler,Jeep und Dodge,und da benötigt man halt auch kleine Kennzeichen.
    Die Chefin des Hauses persönlich übernimmt diese Angelegenheit. :devil:


    @ Christian1984: Hiermit nochmal meinen Dank für die Hilfe zur Bildeinfügung. :top:
    @ big booly: Auch Dir,Mario, meinen Dank für die Glückwünsche.


    Grüße in die Runde...Thomas.

  • Na gratuliere , jetzt musst du aber einen guten Wachhund anschaffen , damit dein Chevy nicht plötzlich :bandit: Sammler anzieht , wie ein Magnet ,
    wenn du keine Garage hast .



    greetings
    Midnightflyer


  • Grüß´Dich,Andy!


    Deine Fürsorge ist rührend,aber mein Chevy steht bereits in seinem "Hüttchen". ^^
    Das ganze ist jedoch immer ein Abenteuer,wenn zwischen Garage und dem dazu parallel stehenden Gebäude nicht mal ca. 3 Meter Platz zum Rangieren zur Verfügung stehen,um ein über 5 Meter langes Auto in "seine Hütte" zu fahren.
    Dies ist schon regelrecht eine Kunst,den Wagen heil rein sowie auch raus zu bekommen.
    Aber ich habe darin bereits Übung. :D


    Gruß...Thomas.

  • hey tolles teil!!!!
    hoffe du hast viel spaß damit und wir sehen dich nächstes jahr beim treffen damit.

  • Zitat von "Booker":1wuxrhbu


    hey tolles teil!!!!
    hoffe du hast viel spaß damit und wir sehen dich nächstes jahr beim treffen damit.


    Hallo Marcus!


    Das hoffe ich auch,daß wir uns im kommenden Jahr beim Treffen mal verbal festbeißen können und über unsere "Spielzeuge" regen Austausch halten. :fgrin:



    Grüße

  • Wieder ein Glücklicher mehr :hurra: Glückwunsch!!! *neidisch schau*


    Naja....Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :D


    Grüße

  • Cooles Teil viel Freude damit. Hast ja auch ne ganze Zeit warten müssen. Gruss Nic

  • Auch von mir viel Glück mit dem "kleinen"! :lloll:
    Gruß Ingo

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hi Thomas


    Auch aus Hessen Herzliche Glückwünsche zu deinem eleganten Spielzeug und allzeit knitterfreien Flug!


    Wie lange hast du jetzt gewartet?


    Gruß,Maddin

  • Zitat von "Rubber Duck":3qbue6hz


    Wie lange hast du jetzt gewartet?


    Gruß,Maddin


    Hallo Maddin!


    Ausgehend von der Bestellung (Ende Juli) bis zur Auslieferung habe ich etwas über 3 Monate auf mein neues "Spielzeug" warten müssen.
    In Relation einer Neubestellung aus EU-Bestand ist diese Wartezeit eigentlich Normal,jedoch waren unglückliche Umstände der Faktor des langen Wartens.


    Mal so am Rande erwähnt,für einen neuen VW Golf muß man mitunter bis zu einem halben Jahr warten,und das ist schon ziemlich heftig.


    In diesem Sinne...


    Grüße

  • Wie mein Arbeitskollege. Der hat ein Vierteljahr auf sein Aquarium (Golf Plus) gewartet.
    Dann doch lieber ein Impala ohne Radioempfang. :haumichweg:


    Sorry, der musste jetzt sein.

  • Zitat von "christian1984":2dokse6p


    Dann doch lieber ein Impala ohne Radioempfang. :haumichweg:


    Sorry, der musste jetzt sein.


    Ist schon richtig,Christian,ein Impala ist durchaus etwas anderes als so ein Völlig Wertloses Gefährt Ohne Logische Funktion (VW GOLF) :D


    Und ich ziehe Dir auch nicht die Ohren wegen Deinem Sarkasmus lang,denn ich habe ja Radioempfang,wenn auch mit Hintergrundrauschen. Ist halt alles nur eine Frage des Frequenzabgleichs,gelle. ^^

  • Da hab ich ja Glück gehabt. :D
    Hat sich denn mit deiner Gasanlage schn was ergeben?

  • Zitat

    Hat sich denn mit deiner Gasanlage schn was ergeben?


    Ja.
    Anhand der Informationen,welche ich Dir via Mail hab zukommen lassen,wurden am Freitag und Samstag diverse Mängel behoben sowie ein größerer Gastank verbaut.
    Einzig die Sache mit dem Lenkrad ist noch offen. Aber das wird voraussichtlich noch dieses Jahr,etwa Mitte Dezember oder Anfang Januar 2011 umgesetzt.
    Ist halt von meinem Schichtstatus abhängig bzw. wann kommendes Jahr die Arbeit wieder beginnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!