ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Zurückstellen "Change Engine Oil"

  • Tach Männers!


    Wie war das nochmal mit dem zurückstellen von der "Change Engine Oil" Anzeige.
    Da war doch was mit Gaspedal bei Zündung 6x durchtreten. Aber irgendwie funzt es nicht.


    Weiß einer wie's geht oder hat noch das passende Thema von hier im Kopf?


    Gruß und Danke im voraus,


    Maddin


  • Servus.
    Zündung an, innerhalb von 3 Sekunden 5Mal Gaspedal ganz durchtreten. Dann blinkt die Box ein paar mal auf. Dann Zündung aus und anschl. Motor starten.
    Gruß, Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Also, hmpf... ganz vorsichtig: würde sagen nur 3 mal treten, sehr schnell!
    Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Lenagregory":50z87g7t


    Also, hmpf... ganz vorsichtig: würde sagen nur 3 mal treten, sehr schnell!
    Gregor


    Maddin ist so langsam, der schafft das eh höchsten 3 mal in der Zeit. Hab ich schon mit eingerechnet :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:


    Ne, das geht auch bei 5 Mal ;)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Ich probiere es Morgen früh gleich aus und gebe euch Bescheid welche Version funzt.


    Die Schnelle für Junggebliebene ..... :D


    Oder die Langsame für alte Männer.... :to: Warte nur wenn ich mal wieder in AB bin.... ;)


    Danke für eure Tips...Auflösung Morgen


    Gruß,Maddin

  • Zitat von "Rubber Duck":23ifhyl8


    Warte nur wenn ich mal wieder in AB bin.... ;)


    Gruß,Maddin


    :sick: :mrgreen: Wir sehn uns in Hauau, wenn Dirk nicht an dem Amtsschimmel der Zulassungshürden zugrunde geht... :lloll:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • @ Harry


    Stimmt ja..hoffentlich bald!


    @ Manni


    Danke für die Bestätigung.. :top:


    @ Gregor


    Spielstand 2:1 :whistle:

  • Zitat von "Shannon":3w4qwjeo


    .......aber vorher auch wirklich Öl wechseln................. :)


    ...ich scheiß mir doch nicht ins eigene Nest :to: ....klar isses gewechselt! :top:

  • Zitat


    :to: ....klar isses gewechselt! :top:


    Na ja, bei Amifahrern weiß man ja nie! Erst wenn die letzten Papierfetzen des Luftfilters ;( durch den Auspuff geblasen sind :) , geht das Teil richtig! :bandit:
    Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • :o Beinah hätt ich's vergessen. Wir wollten doch ab jetzt die Themen mit einer Lösung abschließen.


    Also.....Es stimmt. Zündung an und SOFORT 5 mal kurz durchtreten, dann blinkt die Anzeige und dann isse wech..!


    Danke Euch!


    Maddin


    PS: Ich war echt zu langsam vorher............... 8|;)

  • Zitat


    PS: Ich war echt zu langsam vorher.


    Na ja, so ab 40.... Abgründe! ;(
    Hast es denn vorher mal mit dem Dreimal-schnell-treten versucht? Ging nicht?
    Grüsse, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot


  • Nein Gregor hat nicht gefunzt,Sorry! Aber vielleicht war ich da auch noch zu langsam O-)
    Bis man sich mit den morschen Knochen "eingetreten" hat... :haumichweg:


    Gruß,Maddin

  • Hallo,
    auch wenn der Post schon etwas älter ist, möchte ich ihn noch einmal beleben :)


    Bei meinem Van ist heute auch diese Anzeige angegangen, nur scheint mir das sehr früh ;( , mein Express ist jetzt genau 5 Monate alt und erst 11.000 km gelaufen.


    Ist das normal, dass ich jetzt schon den Ölwechsel machen muss?


    Vielen Dank im Vorsus für eine rege Beteiligung.


    LG Ronald

  • "Dein Van" (was für einer genau?) hat sicher auch das OilLife-Programm-Dingens, oder? Das errechnet quasi den optimalen Zeitpunkt zum Wechsel des Öls, anhand Temperaturen, Fahrtgeschwindigkeit und sowas. Grob gesagt: wer rast, der muss schneller wechseln, der Cruiser seltener. Mag auch gut sein, dass eben WEIL Dein Van so neu ist, die ersten paar mal schneller gewechselt werden muss und er deshlab schon anzeigt.


    Ist aber nur vermutet, nix fachliches.
    Würd mich auf jeden Fall nicht gross irritieren, einfach machen. Dein Auto weiss schon wieso. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Hallo,


    es ist ein Express 1500 AWD, EZ 09/2011, 5,3 l FlexFuel.


    Rasen??? Nee, ich habe ihn zum dahingleiten, fahre jeden Tag über die A27 zur Arbeit, Tempomat rein und mit 110km/h gemütlich zur Arbeit.

  • lies Dir Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. mal durch, könnte erleuchten... ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Nach 11tkm kam erst die Servicemeldung? 8|
    Normalerweise ist ein Ölwechsel früher fällig.

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!