ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Abgasuntersuchen nicht bestanden. Und Tschüß..... :-))

  • Servus.


    Selbsterklärend.....: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :bandit:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Soetwas sollte man mal in einer Grossstadt in einer Umweltzone machen... ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Ne Jet-Turbine finde ich gar nicht soooooo schlimm in der Umweltzone. Das verdunstet ja alles.


    Da finde ich dieses Video besser für die Umweltzone.
    Wenn die Trucks weg sind bleibt richtig viel Dreck übrig. ....ähnl. nach einem Vulkanausbruch der Ascheregen... :haumichweg:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von "Rubber Duck":3jh0jtl1


    Ne Jet-Turbine finde ich gar nicht soooooo schlimm in der Umweltzone. Das verdunstet ja alles.


    Da finde ich dieses Video besser für die Umweltzone.
    Wenn die Trucks weg sind bleibt richtig viel Dreck übrig. ....ähnl. nach einem Vulkanausbruch der Ascheregen... :haumichweg:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Sieht genauso aus, als wenn ich meinen Kaminofen anfeure :hurra:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Dann mußt du mal einen anderen Anzünder ausprobieren....Altöl ist nicht so das Wahre.... :D

  • Zitat von "Rubber Duck":32amepyg


    Dann mußt du mal einen anderen Anzünder ausprobieren....Altöl ist nicht so das Wahre.... :D


    Psssst, wenn man zweimal in Jahr das Öl im Chevy wechseln muss, wohin damit...... :ninja:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Genau das richtige für drängelndelinksblinkendedichtauffahrende Porschefahrer! :bandit: :lloll:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Das geht aber auch in klein :D


    Sucht bei youtube nach Duramax und Smoke :lol:

  • Zitat von "cam2000":16zytuob


    Das geht aber auch in klein :D


    Sucht bei youtube nach Duramax und Smoke :lol:


    Thanks Cam.....



    Hier ist der Kandidat für die schwarze Plakette.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Gruß,Maddin


  • So ein Auto möchte ich dann aber nicht mehr kaufen... Wenn man das ein paar mal gemacht hat dürfte der Motor es wohl hinter sich haben... ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!