ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Erste Erfahrungen mit meinem Tahoe...

  • Jaja Mutti oder Vati :D . Aber ist ja nur für ein halbes Jahr und beide sind eigentlich ganz gute Beifahrer. Zitat von Vater bei Fahrt durch Tunnel: (Mach mal das Fenster auf ich will den Auspuff hören) :bandit:

  • Zitat von "OG77":24xdlzb8


    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :top: Und viel Spaß mit dem Autochen. ;)


    Mein erstes Auto war übrigens ein Skoda Felicia 1.3 mit unbeschreiblichen 68 PS... :whistle: Nee, ich bin nicht neidisch!! 8|


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch.


    Mein erstes Auto war ein Jagst II, der hatte 700ccm und 23 PS. Mit dem konnte ich sehr schnell fahren nach ca. 20 Minuten auf der Autobahn war die sagen hafte Geschwindigkeit von 105 km/h erreicht. :D


    Jetzt fahre ich auch einen Tahoe mit einer Gibson Anlage die einen sehr guten Sound hat.

  • Gratulation zum Lappen , wir haben den früher zur Einweihung ins Glas Bier getaucht , der war ja damals auch noch aus Leinen , und keine Plastikkarte .
    Und fahr mit dem Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. nicht aus Versehen über einen http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="24774676-1e87-4df2-88d9-3cc0be954711" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC93d3cuc21pbGllcy40LXVzZXIuZGVcL2luY2x1ZGVcL0ZhaHJ6ZXVnZVwvc21pbGllX2Nhcl8wMjAuZ2lmIl0=" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="24774676-1e87-4df2-88d9-3cc0be954711" data-source="Wy9pbWdd" /> , :devil: auch wenn er aussieht wie ein Hemmschuh ,es ist keiner :haumichweg:



    greetings
    Midnightflyer


  • Ich gehöre heut zu den Leuten, vor denen meine Mama mich früher immer gewarnt hat! :lloll:
    Auch von mir Glühwünsche zur bestandenen!
    Gruß Ingo

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Auch von mir...Glückwunsch zur Lizenz!!!!!!!!


    Man man man 17 Jahre (meine Tochter ist zwei Jahre älter) und fährt nen hoe....ich bin 41 und fahr immer "noch" keinen <_<
    Aber ich gönn´s dir von Herzen!!!!!!!!!!!! Hab soviel Spass am Leben wie nur irgend geht.....
    Und bei zynischen Bemerkungen zum Auto/Spritverbrauch; schulterzuckend mit mitleidigem Blick und einer kleinen Dosis Arroganz sagen.... ich kann´s mir halt leisten....oder, willst du nochmal arm sein....oder wie ich es gern zu meinem Kollegen sage, der so´n schwulen Zafira OPC fährt; das Gute ist wenn dein Motor mal kaputt sein sollte, kann ich dir meinen Scheibenwischermotor leihen bis du nen neuen hast :hurra:
    Grüße Jörn

  • Hey auch von mir Gratulation zum Lappen und zum schönen Wägelchen. Habe selbst mit 19 einen Tahoe gefahren (GMT 820) und weiß wie viel Spass das macht (Anbei bemerkt du hast mich um 2 Jahre getoppt) <_< :D . Gruss Nic

  • 17 wau......
    Glückwunsch!
    mein ältester (aus erster Ehe, wohnt nicht bei mir) ist auch gerade 17, aber für nen eigenen Hoe wirds wohl nicht reichen, aber ich lass ihn bestimmt mal fahren. :bandit:
    Im Moment schwärmt er von meinem SJ413....auch ein Anfang!

  • Gratuliere Alex,
    dann hast ja mal ein standesgemäßes Wägelchen :D


    Mein erstes Auto war ein Hyundai Accent 1.3er mit krassen 75 PS ^^
    hat damals gereicht und war ne erfahrung wert...das ich sowas NIIIIEEEE mehr fahren will :devil:

  • Was ist den mit Bildern von deinem Auto? Bis jetzt sehe ich nur das aus dem Avantar, und dass sieht Rattenscharf aus, könnte richtig neidisch werden. Eigentlich wollte ich ja auch einen schwarzen......

  • Glückwunsch zum Lappen...und schön drauf aufpassen.. :top:


    Hab die Erlebnisse auch immer wieder an Tanke, sag denn meist, das ich 7-9 km mim Liter fahr...denn sieht man se immer rechnen, wenn se wieder in ihre Schüsseln steigen :lloll: , am besten ist immer, wenn se am Kotflügel 2500 HD lesen, kommt immer..Ist datt en 2,5 liter??, und natürlich Bejahe ich das denn :hurra: :hurra:


    Aber tröste dich, meist triffst du sie wieder, im Winter, wenn se irgendwo in ner Schneewehe sich vergraben haben...


    Grüße


    misa

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Zitat von "misa":xa7n70zh


    Hab die Erlebnisse auch immer wieder an Tanke, sag denn meist, das ich 7-9 km mim Liter fahr...denn sieht man se immer rechnen, wenn se wieder in ihre Schüsseln steigen :lloll: , am besten ist immer, wenn se am Kotflügel 2500 HD lesen, kommt immer..Ist datt en 2,5 liter??, und natürlich Bejahe ich das denn :hurra: :hurra:


    Grüße


    misa


    Solche Erlebnisse beiben mir vergönnt. Ich tanke so selten an den Benzinschläuchen. Trotzdem auch von mir Glückstrumpf ! And don´t forget, don´t drink and drive !!!
    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Danke Danke Danke, hab seit meinem Führerschein knappe 2000 km verfahren, und solange habe ich mein Lappn ja nicht :bandit: Bin bis jetzt sehr zufrieden.


    der-Schrauber: Bilder sind in meiner Garage.


    Gruß

  • Also bis auf die schwuchteligen Klarglasrückleuchten (meine hab ich mittlerweise auch rausgeschmissen) sieht der Tahoe echt gut aus. Schön dunkel und gemein.

  • Finde die auch scheiße, auf dem Bild in ebay.com sahen die richtig dunkel aus aber hab mir überlegt die Schwarz zu lasieren (wenigstens ein bisschen)
    Gruß

  • Gibt´s da keine Nachbauteile? Meine sind komplett schwarz. Aber find mal rote Rücklampen mit US-Lampensockel in Deutschland.

  • Zitat von "christian1984":1pjvyx7a


    .......................... Aber find mal rote Rücklampen mit US-Lampensockel in Deutschland.


    Roter Tauchlack für die normalen Glühbirnen wäre doch auch eine Option,oder?


    Gruß,Maddin

  • War nicht hitzebeständig genug. Schon probiert. Ist innerhalb küzester Zeit abgeblättert. Jetzt ist es mehr oder weniger rot. Was soll´s 8-)

  • Moin Moin



    und nachträglich auch von mir Glückwunsch zur bestandenen Prüfung


    Gruß
    Rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!