Zündschlüssel Tahoe

  • Ich benötige für meinen Tahoe einen neuen Zündschlüssel (einfache Ausführung mit schwarzem Gummioberteil u. seperatem Funktüröffner.
    Frage: Ist im Zündschlüssel ein Kontakt o.ä. eingebaut, der die Wegfahrsperre aktiviert oder kann ich einen normalen passenden Rohling beim Schlüsseldienst fräsen lassen?



    Grüße
    Mike


  • Du kannst ganz bequem beim Schlüsseldienst einen fräsen lassen. Oder dir einen GM Rohling besorgen was ich machen würde. Gruss Nic

  • Ich habe meinen Rohling hier gekauft: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..
    Kostet jetzt 17,- € ;( , im Februar waren es nur 12, :D -. - Chips brauchst nicht.


    Aber es gibt in der Bucht auch noch günstigere Einzelkämpfer.


    Grüsse, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Lenagregory,
    dürfte dann dieser für 29,99€ sein:Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..


    Auf meinem steht auch PK3+; allerding schreiben die von dem genannten Shop, daß der Schlüssel von Chervrolet auf das Fahrzeug programmiert werden muss!


    Der Schlüssel in dem Shop für 18,50€ sieht anders aus; das GM Zeichen ist quer, bei meinem ist es waagerecht wie bei dem PK3.
    Mein Tahoe ist von 2002.


    Mike


  • Servus.
    Wenn du im Original diesen Schlüssel hast, dann ist er mit diesem Transponderchip. Und dann wird es auch so sein, dass den GM Codieren muss. Was sagt deine Bedienungsanleitung ?
    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • 'schulligung wenn ich mich hier einfach so dranhänge, aber mir hat man meinen Schlüssel "weggefunden" (geklaut klingt so hart...)


    Wenn ich jetzt neue Schlösser und Schlüssel erwerbe und einbaue, und die (neuen) Funkfernbedienungen neu aufs Auto anlerne, bekommt der unehrliche Finder dann über die alte Funkfernbedienung das Auto immer noch auf, oder überschreiben die neuen Fernbedienungen die alte?

  • Zitat


    bekommt der unehrliche Finder dann über die alte Funkfernbedienung das Auto immer noch auf


    Ich glaube ja.
    Soweit ich weiß, werden die "neuen" auf den Code der alten Anlage programmiert


    Experten vor!! ducken hilft eh nich. X(


    Grüsse, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Lenagregory":1f5zv8fh
    Zitat


    bekommt der unehrliche Finder dann über die alte Funkfernbedienung das Auto immer noch auf


    Ich glaube ja.
    Grüsse, Gregor


    Ich würde das auch so sehen. Weil du ja nur den Sender auf den Empfänger einstellst/abgleichst. Und der Empfänger ist der Selbe und im Fahrzeug.
    Harry


    PS: Wer klaut denn einen Schlüssel..... ? Besorgt dir schon mal ne Lenkradsperre, oder wie das Zeugs heißt :bandit:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!