ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Mitbring-Liste fürs Treffen

  • So damit wir mal zu Pötte kommen hier ne Liste damit wir sehe wer was mitbringt......


    Physio86:
    2-3 Flaschen Jägermeister oder Whisky
    2 Kiste Tannenzäpfle und noch was antialkoholisches......
    Aso und Fleisch natürlich au...

  • Ich sag mal 10l Honigwein und einen Kasten Stara Bohemia und Thüringer Rostbratwürste.

  • Viel Hunger und noch mehr durst ! :haumichweg:


    Vielleicht sollten wir erstmal warten wie viele kommen. Dann evtl einen Plan machen was benötigt wird. Und erst dann, nach kurzer Abstimmung aufteilen wer was mitbringt. Sonst sitzen wir auf einer Unmenge verschiedener Köstlichkeiten, die unmöglich zu verzehren sind.


    Oder was meinst du, Maddin ?
    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Ach das bekommen wir schon weg. Wir sind doch alle dicke, fette Partylöwen. :D

  • Ich könnte unseren kleinen Grill mitbringen, reicht bei Partys für 60-80 Personen. Inklusive ausreichend gute Holzkohle.
    Wenn ein zünftiges Lagerfeuer gewünscht und auch erlaubt ist, pack ich dafür auch noch nen Meter Holz und ein paar Schwedenfeuer mit dazu. (bei 30° im Schatten wäre das natürlich Quatsch, aber wie es momentan aussieht, ist die Erderwärmung gerade auf der Flucht).


    Grüsse, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Lagerfeuer und Holzkohle Grill hört sich sehr verlockend an....

  • Zitat von "physio86":1ng0dj5j


    Lagerfeuer und Holzkohle Grill hört sich sehr verlockend an....


    Lagerfeuer ist ein Muss !

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "christian1984":h9rwejl1


    :lloll: :lloll: :lloll:


    Genau das war meine erste Reaktion auch! :lloll:
    Patrick hats schon ganz schön drauf! :screwy:

  • Zitat von "King Kerosin":11l65b9e


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    :sick:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Harry, deine Kinder gucken wohl kein Sponge Bob? Der fetzt doch!

  • omfg.....ich mein Marshmallows sind ja geil aber dat Lied geht ja mal gar nicht.....

  • Zitat


    Sponge Bob? Der fetzt doch!


    :sick: :sick: :sick:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich hab sogar SpongeBob als Badeschwamm!
    Aber jetzt wieder ganz schnell :o ntopic:

  • Zitat von "christian1984":31c6ko8o


    Ich hab sogar SpongeBob als Badeschwamm!


    Ich habe da ne Quietscheente :whistle: Aber den Hirnverblödenten.... o.k. zurück zum Thema !

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Nicht weinen nimm das Spongebob Taschentuch ;)


    Aber Back to Topic......Wir könnte au für en Spanferkel zammelegen fürs Essen oder?

  • Zitat von "christian1984":qwiesgdz


    ;( Das war gemein.


    So bin ich, und das aus Überzeugung :top: :haumichweg:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat


    aus Überzeugung :top: :haumichweg:


    Yyeeeaaaaaahhh.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!