ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

wieder ein neuer im chevy-forum

  • hallo nette chevy freunde !! ich möchte mich erstmal vorstellen . ich bin 44jahre und komme aus berlin und fahre seit 3 jahren ein s10 zr2 bild kommt später SORRY . da ich schon öfters bei euch im forum reingeschaut habe mußte ich mich doch mal anmelden. natürlich habe ich auch ein kleines problem und hoffe ihr könnt mir HELFEN ich fahre ein s10 zr2 mit allrad 4.3l bj 2003 mit reifengröße 31x10,50 R 15 LT 109Q ich suche 4felgen zwecks winterbereifung und hoffe das einer von euch noch irgendwo welche hat oder ein guten tip hat hier in berlin habe ich alles abgeklappert und kein erfolg gehabt bis dann erstmal und macht weiter so gruß aus der hauptstadt berlin der zr2 driver

  • Zitat

    hallo nette chevy freunde


    Da hast du absolut recht, das sind sie wirklich alle hier....nett und hilfsbereit!!!!! Dir ein :welcome: bei den verrückten hier :D
    Grüße Jörn

  • Auch von mir einen Ex Berliner
    :welcome: hier und viel spass

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Hallo, und :welcome:


    Schau doch Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. mal nach.

  • Zitat von "YUKON XL":2epoo27e


    Hallo, und :welcome:


    Schau doch Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. mal nach.


    Ein Online Schrottplatz, is ja geil..... Willkommen "Pickup". Komischer Name <_<
    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • :welcome: auch von mir!!!



    is die seite in unserer linklist?????? wenn nein dann schäm dich das du sie uns verheimlicht hast!!

  • Auch von mr ein :welcome: hier!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Willkommen im Chevy-Wohnzimmer


    Plane mal gleich deinen Urlaub hierfür..... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Gruß,Maddin

  • :welcome: sag Ich da doch auch mal .



    greetings from MB/Canada
    Midnightflyer

  • vielen dank für die freundliche begrüßung hier im forum :D:D habe aber bis jetzt leider noch keinen erfolg gehabt ;(;( aber ich gebe die hoffnung nicht auf :):) gruß zr2 driver mathias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!