ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Neue Zündkerzen nach 112483 Km

  • Servus.
    Habe heute meine Zündkerzen nach 112.483Km, davon 83.000km auf Gasbetrieb, wechseln lassen. Ein Zündkabel ist dabei am Gummi abgerissen (hatte mir aber vorsorglich neue besorgt,25,-US$ ) und alle 8 ausgetauscht.


    Die Spitze der Elektrode waren bereits weggebrannt. Ansonsten ließ der Zustand auf eine saubere Verbrennung zurückschließen. Angekündigt hatte sich der "will getauscht werden Wunsch" dadurch, dass der Motor schlechter angesprungen ist. Gerade bei den derzeitigen Temperaturen.


    Nach dem Tausch ( das Gewinde schön mit Kupferpaste behandelt ) springt er wieder wie gewohn an und hat auch einen spürbar ruhigeren Motorlauf. Bin mal gesapannt ob sich das auch im Verbrauch bemerkbar macht, weil dieser in letzter Zeit von 17 auf 20Ltr. hoch gegangen war.


    Zeitaufwand der Aktion: 45 Minuten


    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "joerg-unterwegs":331xolmo


    Na da bist du aber ein Glückspilz. :D
    Bei mir waren es 3,5 Stunden, weil ich durch die Radhäuser dran muß.


    ;(

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Mein Schrauber wechselt alle zwei Jahre Øl ,Kerzen und Luftfilter.also nach 10.000 Km

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Was hast du für Zündkerzen genommen?

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Zitat von "big booly":9fj7ceqd


    Mein Schrauber wechselt alle zwei Jahre Øl ,Kerzen und Luftfilter.also nach 10.000 Km


    Meine haben einen Wechselintervall von 160.000km. Iridium


    Zitat von "Barney":9fj7ceqd


    Was hast du für Zündkerzen genommen?


    Die Orischinale, 41-110 von AC Delco. Bekommste bei Rockauto. Hier kosten die ein Vermögen. Zumindest beim GM. Hatte damals für 8 Kerzen an die 180 Kröten gelatzt <_<

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!