ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

VIN Nummer

  • Hallo
    Ich hab da an meinem Camaro eine VIN welche ich nicht decodieren kann. Hoffe mir kann irgendwer weiterhelfen.


    Die Nummer befindet sich Fahrerseitig hinter der Windschutzscheibe: S9-685008
    Gruss Reto

  • Moinsen Reto, es könnte sich auch noch eine Vin in der Fahrertür an der B-Säule befinden.
    Gruß Ingo

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Feder-Tag und sonstige Kleber und Nummern sind alle weg da die Kiste in den 80-er Jahren zum Indianer mutiert ist! Und da mir das so nicht passt wird alles passend gemacht! Also viel Arbeit, Schweiss, Staub, Blech und blutige Hände!
    Hab schon eine VIN Nummer mit welcher ich arbeiten kann und zu der ich Papiere hab, die ist aber Jahrgang 67 (was nicht weiter schlimm ist, Chevrolet hat ja die neuen Modelle immer schon ein halbes Jahr "zu früh" vom Band geworfen).
    Mich würde einfach interessieren was es ist, nicht dass ich da etwa noch einen YENKO verbastle ;(

  • ein YENKO war's / ist's sicher nicht, dasfür ist es zu schwach motorisiert!! ;)

  • kein US Camaro ? siehe Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • ich weiss ja jetzt auch nicht wo genau noch Camaros hergestellt wurden, aber ich denk mir zu 99.99999% war das in den USA ... ;)
    GM Biel (in der Schweiz) hat, so viel ich weiss, nur zusammengebaut. Ob die da auch hergestellt haben, keine Ahnung!
    Meiner wurde vor Jahren Importiert. Weiter weiss ich auch, dass es spezielle Modelle gibt/gegeben hat, welche nirgends in Büchern registirert wurden!
    Speziell heisst: Rennwagen, für welchen Zweck auch immer!
    Wie schon oben erwähnt, eine VIN-Nummer mit der ich arbeiten kann hab ich, 124377N180333, nur das ist eine 67-er Nummer, mein Modell ist aber 68! Und da die Plakette "aufgeklebt" war ist es naheliegend dass da was "gebastelt" wurde.

  • Hallo :D


    wenn du Probleme hast dein Fahrzeug zu Schlüsseln bitte hier nachsehen


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :hurra:


    Grüße Pörtsch

  • Hallo Zusammen,
    ist schon etwas älter....


    Die Chassis wurden von Chevrolet importiert, genau wie auch der andere Teil des Auto's.
    Diese wurden in Biel montiert und zwar ausschliesslich das 12637er Modell ( Fisher Body ), d.h. es war das Deluxe Modell mit dem ( in den USA nicht lieferbaren ) 283-Cui V-8.


    Da die 67er und 68er Modelle das identische Chassis haben, wurde da Modelljahr übergreifend montiert.


    @Impala78
    Entweder hat Dein Camaro eine VIN die S9-675XXX lautet oder die US-Verision.
    Die S9-VIN ist auch auf im Chassis bei den Längsträgern eingeschlagen, Fahrerseitig im Minimum.


    Grtz Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!