ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

frohe weihnacht

  • hallo chevy freunde erstmal frohe weihnachten euch und euren familien und für 2011 eine crash freie fahrt . ;(;( so nun zu meinem problem sevice lampe leuchtet fehlercode 171 und 173 läuft zu mager und soll neben luft ziehn ????? werkstatt und ich sind ratlos lamdasonne ist 1jahr alt und alle schläusche dicht die ich gesehen hab sind ja doch ne menge hat einer ein tip ???? achso der verbrauch ist auch extrem gestiegen obwohl zumager ????? :(:(:(:( gruß aus berlin mathias

  • Zitat von "zr2 driver":3owopnib


    hallo chevy freunde erstmal frohe weihnachten euch und euren familien und für 2011 eine crash freie fahrt . ;(;( so nun zu meinem problem sevice lampe leuchtet fehlercode 171 und 173 läuft zu mager und soll neben luft ziehn ????? werkstatt und ich sind ratlos lamdasonne ist 1jahr alt und alle schläusche dicht die ich gesehen hab sind ja doch ne menge hat einer ein tip ???? achso der verbrauch ist auch extrem gestiegen obwohl zumager ????? :(:(:(:( gruß aus berlin mathias achso sorry chevrolet s10 zr2 bj 2003 4wd 4.3l automatik

  • Zitat


    achso der verbrauch ist auch extrem gestiegen obwohl zumager ?


    Moin,
    das wäre eine typische Kombination bei zu wenig Benzindruck. Das sollte eine Werkstatt aber auch ohne OBD wissen. - Mal den Benzinfilter wechseln und den Benzindruck messen.
    Möglichst nicht viel damit fahren, könnte Dich den Kat kosten.


    Frohe Feiertage,
    Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Moinsen, wo auch gerne Falschluft gezogen wird ist die Kurbelgehäuseentlüftung!!
    Da der 4,3er V6 fast Baugleich mit dem V8er sein soll, nur kürzer sollte das PCV-Valve im Ventildeckel der linken Zylinderbank sitzen.
    Auch von mir frohe Weihnachten!
    Gruß Ingo

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • danke für eure tips mein schlosser konnte damit was anfangen , auto kommt morgen in die :D klinik :D sage euch aber noch bescheid also ein guten rutsch für 2011 gruß aus der hauptstadt mathias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!