Was soll ich machen? Blazer springt nicht an

  • verschoben aus "Allgemeines", Heliklaus 19.02.12



    Hallo liebe Leute
    was soll ich machen?
    Habe einen Blazer LT Bj1999 erst Zulassung 2004 und er springt nicht mehr an obwohl der Motor drehet.
    Ich weiß nicht ob die Reperatur günstig wird oder nicht.
    Daher überlege ich ob ich mir einen S10 kaufen soll und danach den Blazer mit den Schaden verkaufen soll.
    Was meint IHR

  • Hä???? Nur weil er nicht mehr anspringt...? Man man man... du musst Geld haben...


    "James... der Aswchenbecher ist voll, kauf einen neuen Rolls Royce" :D:D:D

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Gibst du immer so schnell auf ? ;(

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • 1 Geld habe ich nicht zu viel
    2 Ich gebe nicht so schnell auf
    Ich habe nur nicht die Lust eine Rep.-Rechnung von 2000,- zu bezahlen VIELLEICHT
    daher schaue ich nach eine Alternative, bevor zu spät ist.Ab Jan.2011 muß ich wieder ein Wagen haben

  • Kann ja nur der Treibstofffilter sein, oder alte Zündkerzen, oder die Benzinpumpe, oder, oder, oder.


    Wenn du den Schlüssel auf die Zündung drehst, brummt es dann?

  • Ja, die Benzinpumpe höre ich und Batterie,Zündkerzen Kabel sind neu

  • Dass verstehe ich jetzt aber auch nicht.Hast du keinen der dir helfen kann,
    oder eine Werkstat in deiner Naehe ??

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Wie lange stand er und wie lange hast du ihn "orgeln" lassen?
    Wie voll ist der Tank?

  • Die Werkstatt konnte bis jetzt nichts finden (eingeblich) haben sie schon den Wagen an PC angeschloßen

  • Ach die guten Werkstätten... Hauptsache erstmal den Compuiter anschließen... :roll:

  • Ich bin ca 1,5 Stunden gefahren und danach stand er 1 Stunde beim Kolegen.Als ich wieder nach HAuse fahren wollte,sprang er nicht mehr an.
    Ich habe bestimmt 10mal den Wagen Auf und Zu gemacht um 20m verschoben und überbrügt und er wollte nicht mehr anspringen

  • Zitat von "Tommy73":2bn019wa


    Ab Jan.2011 muß ich wieder ein Wagen haben...


    Ganz ehrlich. Wenn du dir so einen Druck machst, wird das nix werden.
    Schau nach einem "Alternativ-Fahrzeug" für kleines Geld, und mach den Chevy in aller Ruhe fertig !
    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Ist dass vielleicht ein Problem mit der Wegfahrsperre??

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Warum willst denn überbrücken, wenn der Anlasser dreht?


    Also ist er noch gefahren. Aber jetzt springt er gar nicht mehr an, oder nur schlecht? Wieviel Sprit ist denn nun im Tank, wenn er sehr leer ist, ist evtl nur der Kraftstofffilter verschmutzt, weil der Dreck vom Boden des Tanks da mit reingelaufen ist.

  • Überbrügt habe ich das Auto,da die Bat. nach 15 orgeln leer war.Sprit ist ca. halb voll ich fahre meistens auf Gas

  • Zitat von "Tommy73":wn553hrv


    Ich bin ca 1,5 Stunden gefahren und danach stand er 1 Stunde beim Kolegen.Als ich wieder nach HAuse fahren wollte,sprang er nicht mehr an.
    Ich habe bestimmt 10mal den Wagen Auf und Zu gemacht um 20m verschoben und überbrügt und er wollte nicht mehr anspringen


    Jetzt hol mal tief Luft und erzähl mal genau was das Probnlem ist ! Ich peil nämlich im Moment gar nix...... auf und zu.....20m verschoben :sick:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Also,
    als er nicht mehr angesprungen ist, dachte ich dass die WFS nicht deaktiviert worden ist.Daher 15mal AUF/ZU den Wagen mit der FB.
    Er startet immer noch nicht. Darauf hin habe ich den Wagen um 20m wo anders geschoben (wegen Hobyfunker in der Nähe)
    Er sprang immer noch nicht.
    Benzinpumpe läuft (beim zündung AN hört man wie sie arbeitet) dann habe ich Startpiloten benutzt und das Baby ist für ca 2 sec angesprungen und wieder aus.

  • Dann denke ich,dass der Benzinfilter zu ist

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • also wenn du mit Startpilot den Wagen anbekommst, kann es doch nichts schlimmes sein... Wie alt sind die Zündkerzen?

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!