ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

was iss los?

  • Hat ein bisschen gedauert,bis sich die NSA eingeklingt hat. :D:D

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Vieleicht hatte die NSA ein Computer-Problem und hatten alles auf halbe Kraft gefahren :D

    • Offizieller Beitrag

    Zum Forum gibt es unterscheidliche Leitungen, je nachdem bei welchem Provider man ist und wie man ins Internet einsteigt.
    (also zB T-Com (mit 1&1), Vodafone, Frankennet und und und und) wenn nun an der Rechenzentrumsanbindung gearbeitet wurde und da ein Kanal weggefallen ist (zB T-COm) dann geht jede T-COm Verbindung über einen Ersatzweg der etwas lönger dauert und langsamer ist.


    Im Normalfall bekomme ich eine Statusmeldung vom Rechenzentrum wenn sowas passiert, da ich aber selber unterwegs bin und die Statusmails unterwegs nicht erhalte, kann ich euch dazu nix genaues sagen, aber ich schau mal im RZ im Störungstagebuch nach ob da was drin steht und werde berichten.
    Am Forumselber oder am Server lag es nicht.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    • Offizieller Beitrag

    Hab ich mirs doch gedacht....


    Typ: Störungsmeldung
    Kategorien: Erweiterte Infrastruktur
    Start: 24. Februar 2014 13:53:00 CET
    Ende: 24. Februar 2014 17:32:00 CET


    Ja ich weiss das es bis abends angehalten hat, dauert auch nen Moment bis nach Störungsbeseitung alles wieder im Normalzustand läuft.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Vielen Dank für :search: , da weiss man wenigstens das da was im Busch war. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!