ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

was iss los?

  • zu erst dachte ich das ich ein Problem mit meinem Online Zugang habe weil hier im Forum immer alles am laden ist. Jetzt weiss ich das es nicht nur bei mir ist. Wenn man Beiträge lesen will oder schreiben, wird die Seite nicht sofort angezeigt oder aktualisiert. Was läuft schief?

  • Wechsel ma Deinen Browser, vieleicht kappt's dann besser... ;)

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Lustig wie immer ;)


    schon mitbekommen das andere auch das Problem haben? Liegt nicht nur an meinem. Muss am Forum liegen

  • jep, same here. Komich.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ja, es liegt an dieser Seite!!!! alle anderen I-Net -sachen funktionieren absolut wie immer!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Unser Admin ist beruflich gerade sehr eingebunden. Er wird die Probleme sicher bald angehen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Naja auch ab und an Probleme, aber ich schiebs mal auf den Rechner, weil wenn ich was schreiben will muß ich es teilweise 2-5x schreiben verschwindet immer wieder . Aber ???? warten wir es ab bis der Admin wieder von seiner Tour zurück ist

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • Ist bei mir dasselbe. Auch mit dem schreiben funzt das nicht immer. ..


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Und ich dachte immer das ich am Arsch der Welt lebe. :D


    Funktioniert bei uns im Bayr. wald wunderbar und auf Anfrage bei unseren Jungs in CZ auch.


    Gruß
    Jan

    • Offizieller Beitrag

    Sehr komisch diese Effekte....
    Ist mir gestern am Notebook auch aufgefallen...
    Es wurde aber nichts geändert...
    Wie auch... bin ja nicht da...
    Ahhh neee doch eine Kleinigkeit hab ich in den Einstellungen geändert, der aufruf externer seiten via anonymous wurde geändert...


    Das schau ich mir noch an bevor ich das hotel verlasse und zum nächsten Standort umziehe...


    Klar geb ich dann Bescheid. ...


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    • Offizieller Beitrag

    Soo hab jetzt mal die EInstellungen überarbeitet.
    Mal sehen ob das nun besser wird....

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Mal sehen ob das nun besser wird....


    jepp, nu geht das ruck zuck .... :top:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag

    Ahhh OK... da lag es an anonymous für externe Links.


    Hab das wieder auf den alten Dienst zurück gestellt.
    Wenn das nun auch wieder zicken macht, müsst ich den komplett abschalten.
    (was ich aber eigentlich vermeiden will, da so niemand sieht aus welchem Forum ein Link angeklickt wurde, denn das ist die einzige Aufgabe von dem Anonymisierungsdienst)
    Da stehen hier zwei Dienste zur Verfügung und der zweite scheint nicht so zu arbeiten wie er soll (der war eingestellt).
    Jetzt es wieder ursprüngliche.


    Hauptsache es rennt wieder.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Da kann einer sagen was er will, auf dich iss Verlass. Vielen Dank



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Tja, nu muß ich doch wieder fragen "was iss los" ??


    Ich habe jetzt von der Anmeldung bis direkt hin zu diesen Zeilen fast zehn Minuten gebraucht ......... nein, keine Umwege, nur Seite aufrufen anmelden Thgread aufrufen und Antwortbutton drücken ....


    Das geht den Abend über jedes,mal so.


    Und nein, ausgerechnet mein Rechner DSL ist es diemal nicht, da alle anderen Seiten/Foren usw. heute suoer gut und schnell laufen, nur hier geht rein garnichts!?!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Bei mir geht alles wie immer

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Gregor, du bist nicht alleine


    ich bekomm bald die Krise. Der Rechner ladet sich bald ins Koma im Forum. Ich brauch auch mehrere Minuten bis sich mal ne Seite aufbaut oder zeigt.


    PS:
    Ganz wichtig, an alle MöchtegernPCprofis, bitte keine blöden Bemerkungen und Ratschläge wie z.B. Browser wechseln oder PC neu hochfahren. ES LIEGT NICHT AN MEINEM RECHNER. Alle anderen Foren und Seiten im Web funzen einwandfrei. Nur einzig HIER geht so gut wie nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!