ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Hotel Hoe

  • Naben an alle


    Bin heute Mittag von unserem all Jährlichen Eiscamp zurück gekommen, Freitag bis Sonntag.


    Nichts anderes gemacht als Grillen, verschiedene Bier und Schnaps-Sorten probiert, am Feuer rumgehangen und mit den Kumpels die Seele baumeln lasse.


    Geschlafen wurde natürlich im Hotel HOE!!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Ach ja um auf den Untertitel zurück zu kommen, ist so ein Werbespruch den ich aus meiner Kindheit her kenne. Hieß damals glaube ich: 3 Dinge braucht der Mann Feuer, Pfeife, Stanley


    Schönen Abend noch an alle.


    Ben

  • :top: So wird das mir in Schotten auch aussehen.......

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Du übst also gerade schon

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Da ich eher ein Sitzriese bin mt meinen 176 cm langt das Im Hoet Hoe ideal für mich.


    Und üben und Proben könnte ich alle 3 Monate, ich liebe es draußen zu sein und Party zu machen.
    Da kommen einem die Temp. zZ. doch eher sehr entgegen, die Kiste Bier kannste draußen einfach hinstellen. Und das Grillzeugs wird auch nicht von Fliegen umkreist, und nichts versticht dich.
    Ich liebe diese Jahreszeit.
    Und wenn das Wetter mit spielt geht es in 4 Wochen zum alten Elefantentreffen zum Nürburg-Ring, dann allerdings mit nem Mopped und es wird gezeltet.

  • Zitat von "Harry":3fzrshw3


    :top: So wird das mir in Schotten auch aussehen.......


    Bei mir wohl auch, nur mit dem Unterschied das hinten mein Hund schläft und ich auf der Rückbank ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Also wenn ich es hinbekommen mit Schotten, dann ist Mein Hund T auch dabei und schläft natürlich bei mir im Hotel Hoe neben mir.

  • Zitat von "Wreckerbike01":1qg9xre9


    ....geht es in 4 Wochen zum alten Elefantentreffen zum Nürburg-Ring,


    Uff ;( , du bist ja einer von den ganz Harten !


    Lass mal, bin dann doch eher das "Sommerkind", Sonne, Strand, viel Haut :fgrin: :whistle:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat


    So wird das mir in Schotten auch aussehen...


    Immerhin akzentfrei, aber die erste Kiste iss scho leeeer, :fgrin:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Lenagregory":2gy6g2pn
    Zitat


    So wird das mir in Schotten auch aussehen...


    Immerhin akzentfrei, aber die erste Kiste iss scho leeeer, :fgrin:


    Jaaaa, ich hab das "bei" vergessen......Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!