ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chevy, like a rock

  • Tach Leute.


    Hab heute mal ein paar Freunde besucht.
    Aufm Rückweg wollte ich schön bequem den Highway nehmen.


    Tja nur doof, dass die BAB-Auffahrt total vereist war.
    Und auch doof, dass die Automatik genau im Kurvenausgang runtergeschaltet hat.


    Bin halt ein bisschen ins Schleudern gekommen, mal den rechts den Hang tuschiert, links ein wenig gegengelenkt,
    schön einen Leitpfosten umgenietet und mitm Arsch nach oben im Hang stecken geblieben.


    Frau geschrien, ich erstmal nen Angstfurz gelassen.


    Es haben sofort supernette Leute angehalten, mir geholfen, trotzdem sie sich selbst damit gefährdet haben.
    Sie werden es wohl nie lesen, aber trotzdem Vielen Dank an dieser Stelle.


    Sie haben mir das Auto aus dem Graben rausgeschoben.
    Find ich einwandfrei, dass es solche Leute noch gibt.


    Ich hab dann am nächten Parkplatz angehalten, um die Schäden zu begutachen.
    Aber da war nichts!!
    Keine Delle, kein Kratzer, nichts.
    Motor schnurrt, ATG schaltet. Sollte sich das Höherlegen so sehr bezahlt gemacht haben. Dann kann ich nur sagen höher ist besser.


    Natürlich war ich noch bei der BAB-Polizei, die waren echt freundlich, haben wegen nichts am Auto gemeckert.
    Nichtmal wegen dem vorderen Nummernschild, was den Blinker verdeckt.


    Soviel Glück an einem Tag, man kanns kaum fassen.


    Ich würde sagen, Elchtest bestanden


    Grüße, Christian

  • Zitat

    Frau geschrien, ich erstmal nen Angstfurz gelassen.

    :lloll:


    Was für ein Pfosten war es denn? Bei mir hat so ein Weiß Schwarzer ne dicke Beule im Blech hinterlassen (dafür is er aber auch 10m ins Feld geflogen).


    Ein hoch auf den Chevy würd ich mal sagen!!!

  • Hei Angstfurz :lloll: :lloll:
    Da haste aber glueck gehabt :top:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Nichtmal der Leitpfosten hat was hinterlassen.
    Die Kunsstofflippe ist eh schon gerissen und ne neue liegt auf Halde.
    Ich werd ihn trotzdem mal durchchecken lassen.


    Aber eins sag ich euch, mit jeden anderem "SUV", wie so nem Nissan oder Benz oder so Zeugs hätte man nicht weiterfahren können.
    Ja hab wohl echt Schwein gehabt, oder meine guten Taten wurden doch mal belohnt...

  • Zitat von "christian1984":d45o7wf2


    Frau geschrien........,
    Grüße, Christian


    Das ist was man dann noch braucht, vielleicht noch "Besserwisserei" X(


    Gut dass es harmlos ausgegangen ist :top:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Ne, meine Madame ist da zum Glück nicht von der Sorte, die dann noch so Sprüche macht wie:
    "Ich habs dir ja gleich gesagt, blablabla, Fahr nicht so schnell, blablabla"
    Ein bissel Angst ist da schon erlaubt.


    Zum Glück ist das Polster trocken geblieben. :D


    Jetzt kann ich wieder lachen, das sah vorhin ganz anders aus...

  • Hi Chris


    Schön Glück gehabt! Und sei froh das du keine Lactoseunverträglichkeit hast, sonst wäre aus dem Angstfurz ein Angstsch... geworden! :haumichweg:


    Gruß Maddin

  • .... und Gummienten wissen meist, wovon sie reden :) (bevor sie jemand beisst)


    Imerhin geht der Compu noch/schon wieder.


    Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Lenagregory":2lw3uduk


    .... und Gummienten wissen meist, wovon sie reden :) (bevor sie jemand beisst)


    Imerhin geht der Compu noch/schon wieder.


    Gregor


    Ei Gregor du weißt doch.....


    Der Morgenschiss kommt ganz gewiss...und wenn's auch erst am Abend is' !!! :haumichweg:

  • Na gratuliere zum Glück im Unglück Christian , du kannst froh sein das du nicht mit einem deiner Kleinen unterwegs warst , aber damit ist auch wieder bewiesen warum man die Dinger hier als Truck bezeichnet ; es ist halt schon ein Vorteil wenn ein solider Rahmen unterm Blech ist und :devil: nicht das Dünnblech der Karosse alles zusammen halten muss , wie es bei den BMW , VW und Mercedes so ist , Body on Frame ist halt das Zauberwort für ein solides
    Fahrzeug .



    greetings
    Midnightflyer

  • Hi Christian!


    Keine Dellen im Blech, und keine Flecken auf den Polstern! :bandit: Dann ist ja alles gut. :D


    Jörg

  • Hi Christian


    Ist ja zum Glück nochmals gut ausgegangen :happy:


    Hatte diesen Winter auch mal einen Schreckensmoment. Auf einem geraden Stück war es unerwartet sehr glatt. Ich fuhr zwar nur zwischen 50 und 60 km/h (80 wären erlaubt gewesen) Weiss nicht ob ich über einen Schachtdeckel oder sonst eine Unebenheit fuhr, jedenfalls rutschte aufs mal das Heck auf die Seite. Da weit und breit kein anderes Fahrzeug war, konnte ich die ganze Strasse zum wieder auffangen benutzen. Wäre jemand entgegengekommen, hättte ich wohl versuchen müssten rechts in die Wiese zu fahren... War in etwa so glatt, wie auf diesem speziellen Belag damals im Schleuderkurs.


    Seither fahre ich wenns kalt und feucht ist nur noch ziemlich gemütlich auf diesem und ähnlichen Strassenabschnitten.
    Aber eben, im Winter könnte es überall glatt sein... Merken tut man es erst wenn man bereits am rutschen ist. Da kann man noch so aufpassen.


    Like a rock: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Schön das alles glimpflich ausgegangen ist. :D
    Mein Crash bei Tempo 30 war etwas heftiger.
    Bilder hatte Murdock ja reingestellt.
    ;( Gut dass ich nicht schneller war, selbst zu Fuß wars auf der Straße gefährlich.
    Übrigens: Mein neuer S-10 ist am Samstag geholt worden.
    Jetzt müssen wir nur Teiletausch vornehmen. :love:

  • Wie es richtig geht, siehst Du Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. ;)


    Sei mal froh, dass nicht mehr passiert ist. Hätte nun auch anders ausgehen könne. 8-)


    Zitat

    Es haben sofort supernette Leute angehalten, mir geholfen, trotzdem sie sich selbst damit gefährdet haben.
    Sie werden es wohl nie lesen, aber trotzdem Vielen Dank an dieser Stelle.


    Das es solche Menschen gibt, durfte ich letztes Jahr nach meinem Motorradunfall auch erleben. Ist (leider) nicht selbstverständlich. :top: Wenn ich die Glotzer sehe, egal ob bei einem Unfall, oder wenn ein Rollifahrer den Bordstein nicht hochkommt, da könnte ich immer :sick: .

  • haben wegen nichts am Auto gemeckert. O-) O-) O-) O-) O-)


    ok aber dir und deinem kleinen ist ja nix passiert
    das glück ist mit den .........

  • Danke für eure "Anteilnahme".


    Bin jetzt grad nochmal ums Auto geschlichen und hab mich druntergelegt.
    Also bis auf ein paar Reste von der Böschung und den Riss in der Lippe, der sich etwas vergrößert hat ist wirklich nichts an der Karre.


    Ich denke mal, die Höherlegung und die großen Reifen haben das Auto geschützt. Sonst wäre ich garantiert aufgesessen und hätte mich eingegraben.


    Ist immer gut, wenn nichts passiert.


    Grüße

  • Mein Kumpel, der PERSUITCOMMANDER hat sich ja nu am Montag aufm Weg zur Arbeit mit seinem Pickup überschlagen.


    Hier mal ein Bild von dem Trümmerhaufen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Ist halt bei Dunkelheit aufgenommen.


    Bis auf einen Schnitt am Ellenbogen ist ihm zum Glück nichts weiter passiert.


    Und, hey, der Motor läuft noch.

  • Ja so ne Scheiße :sick: Hat er wohl Glück gehabt !!!!! Wie geht sowas ? Hatte er ein Rennen mit ner Viper ? X(

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Miese Witterung und leichte Hinterachse halt. Passiert, mal gehts halt noch gut, mal eben nicht. Wobei das wohl noch zu "gut gegangen" gezählt werden darf.

  • Jou, schade um das Auto <_< Das wurmt ihn bestimmt auch am meisten. Darf gar net dran denken wenn mein Hoe..... :(

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!