ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

glühlampen wechseln

  • hallo zusammen


    wollte heute abend bei meinem 99er tahoe die glühlampe vom abblendlicht wechseln...die 2 schraube, die zum rausdrehen sind um den scheinwerfer auszubauen, drehen im leeren, die dinger kommen einfach nicht raus...hat jemand ne idee wie ich die rausbringe...???


    danke für eure hilfe


    gruess wild

  • Die Schrauben, die nach oben rauskommen?
    Die sollten doch nur zum einstellen der Scheinwerfer sein.

  • Stecker (Rundmaterial abgewinkelt) ausclipsen, drehen und nach oben heraus ziehen. Aufpassen, sonst fällt er raus!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Jörg

  • Zitat von "YUKON XL":fg2fzih1


    Stecker (Rundmaterial abgewinkelt) ausclipsen, drehen und nach oben heraus ziehen. Aufpassen, sonst fällt er raus!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Jörg


    falsches Auto

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Moin,


    das problem liegt da, das die mutter unten im plastik eingelassen ist und das gewinde rund oder die mutter lose im plastik ist.


    du musst den grill abschrauben, oben schrauben lösen unten geklippt, vorsicht nicht abbrechen.


    dann von vorn die vier schrauben lösen hinter dem scheinwerfer , auf der grundplatte, die das ganze blech vom scheinwerfer halten und du kannst die birne wechseln.


    ist eine blöde konstruktion.


    viel spass.....


    stefan




  • yep, falsches auto...in der bedienungsanleitung steht es so, wie ich es beschrieben habe...die zwei schrauben rausdrehen und dann sollte der scheinwerfer rauskommen...nur eben, die schrauben drehen leer


    gruess wild

  • Mit die zwei schrauben Haut hin! Steht ah so im haynes! Da würde ich mal die Maske runter schrauben und dann ma gucken das de die Mutter vielleicht dann irgendwie gegenhalten kannst

  • das klappt nicht mit den 2 schrauben. ich hab die auch schon draußen gehabt und nix passiert.
    ich hab auch nicht rausgefunden warum die schrauben da sind :(
    du mußt das so machen wie betti schon schrieb...ist echt umständlich.

  • werde das morgen erledigen...danke für eure mithilfe :happy:


    gruess wild

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    hier wirst du geholfen................



    stefan

  • hallo zusammen


    habe heute den grill ausgebaut um die defekte verschraubung vom scheinwerfer zu beheben...leuchtmittel natürlich auch gewechselt :D ...die ganze geschichte daurte ca. ne stunde, also gar nicht mal so schlimm...ich bedanke mich bei euch allen für die wertvolle mithilfe und die tips...der grill geht absolut easy weg und wieder dran...das gebastel waren die stifte mit den angehockten muttern die mitdrehten....aber jetzt kann ich die scheinwerfer wieder normal aus und einbauen :happy:


    gruess wild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!