OBD2 Lesegerät

  • ich hab' mir das Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gekauft, bin super zufrieden. Es zeigt nicht nur die Fehlernummer an, sondern gleich die Fehlerbeschreibung

  • Hi,


    ich benutze ein Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (25 Teuro)
    mit Android Handy (Naja, kostet was :) ) plus eine schone app http://Torque Android (kostenlos)


    Da unten ist nur ein Beispielbild, ich habe keine Fehlercodes. :)

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. habe ich, von der Handhabung einfach und relativ preiswert für ein Gerät mit Klartext ansagen. Und mit etwas Glück findet man noch irgendwo im Netz einen Gutschein für ELV. :mrgreen:


    Ich sage jetzt einfach mal so, dass sich die günstigen Geräte vom Innenleben her kaum bis gar nicht unterscheiden werden, und alle aus der gleichen Fabrik in China kommen. ;)


    Das Teil für die Androiden finde ich ja auch gar nicht doof. :top: Hab' nur kein Android-Gerät...


    Bei xxltech (über eBay) habe ich zu Weihnachten für meinen Bruder (und seinen Golf) ein Gerät bestellt. Kaufabwicklung lief da top.

  • Hi OG77,




    Zitat

    einen Gutschein für ELV



    was´n dat?!?!?!?!


    Grüße Jörn



    Edit: *vordiestirnklatsch*....jetzt kapier ich´s auch :D ELV, die Firma die das Gerät vertreibt....tztztztz


  • Mhhh? Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. kennst du nicht? Im Netz finden sich machmal Gutscheincodes über 5 EUR oder 10 EUR. Dann hat man zwar einen Mindestbestellwert von 50 Euro, was bei 49,95 EUR ein bißchen blöd ist, aber dann bestellt man halt 'ne Batterie für'n Euro oder so mit. :mrgreen:


    Okay, da die Edith bei dir schon gesprochen hat, ist ja alles gut. ;)

  • Hab mal gesucht und geschaut...Gibt ein paar sehr sehr coole apps für´s iphone. Nur muss man den Stecker mit für die WiFi Verbindung kaufen. Zusammen ist man dann schnell bei knapp unter 200€.
    Ob es das wert ist?!

  • Zitat von "fuschnicker":skmugy9a


    Ob es das wert ist?!


    Das kommt natürlich darauf an, was du vor hast. Für'n technischen Legastheniker wie mich, der nur mal gucken will, warum's da leuchtet, und dann im Zweifelsfall doch in die Werkstatt fahren tut, tut's auch ein 30 Euro-Baumarkteil, würd' ich sagen.

  • Tja, eigentlich bin ich ein Fan von Knöpfen und allem was leuchtet... :) Aber grundsätzlich will ich nur wissen was ist, wenn was blinkt im Display...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!