ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Zeigt her Eure Wauzies, Wuffels, Köter, ...., der 'Doggie-Fr

  • @YUKON XL
    Rüdin hört sich doch gut an.... hab ich auf dem hundegeschirr
    hatt mich doch tatsächlich auf der hundewiese jemand gefragt ob das wirklich ne "rüdin" ist!!!!!
    :o :D


  • Scheiß Name für einen Hund :-/ Kein Thema Jörn :top: , hätte ich genauso gemacht... :haumichweg:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat


    Scheiß Name für einen Hund


    Versteh ich jetzt nicht, die Ähnlichkeit ist doch verblüffend O-)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Lenagregory":30t5jxgf
    Zitat


    Scheiß Name für einen Hund


    Versteh ich jetzt nicht, die Ähnlichkeit ist doch verblüffend O-)


    Ja schon, wir sind ja auch aus dem selben Wurf :lloll:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Das kleine Schwarze heißt Fred und lag als Baby im Bananenkarton vor der Gedächtniskirche mitten in Berlin :( Den haben wir jetzt 14 Jahre.


    Der mit den blauen Augen heißt Lupo (nein nicht wegen dem scheixx VW) und ist seit 4 Wochen bei uns. 10 Monate alt, davon 3 im Heim und 7 Monate irgendwo :sick:


    Der eine fusselst, der andere haart.


    Gruß
    Fellfigur

  • Zitat von "OG77":1mh1y1xs


    Mopped im Wohnzimmer!! :top: :mrgreen:


    Ich dachte schon "das kleine Schwarze ZX12R" lag vor der Gedächtniskirche im Karton :lloll:
    :mrgreen:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Sehr schoen - ich bin also nicht der einzige, der den grossen Schlitten (zuhause und anderswo) mit den drei Wauzis entschuldigen kann..... Mist nur, dass ich vom Laptop eines Kollegen aus "unterwegs" bin und keinen Zugriff auf meine Fotos habe. Kommt dann heute abend.


    Allen in Deutschland (oder sonstwo in der Kaelte) - schoene Gruesse aus dem sonnig-warmen Jeddah (29 C.) am Roten Meer. Ich wuerde lieber frieren.....


    Joerg

  • Zitat von "OG77":8aj5ejr7


    Mopped im Wohnzimmer!! :top: :mrgreen:


    Nur zum detaillierten putzen im Winter :sick: und mit dem Hund wird nachpoliert :o

  • Ich nehme immer ´ne Katze, das Fell fusselt nicht so! :lloll: :lloll:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Mein kleiner Balu,


    blond, aber nicht dumm :D


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Eyh, so´n Halstuch hatte ich auch mal. Jetzt weiß ich wo das hin ist. ;)

  • Jetzt ist es seines.


    Kannst ja probieren es dir wieder zu holen. :D

  • Zitat von "christian1984":248925ik


    Eyh, so´n Halstuch hatte ich auch mal. Jetzt weiß ich wo das hin ist. ;)


    Aber du konntest bestimmt nicht sooo süüüüüßßßß gucken!! :roll:

  • Pass blos auf das er dich beim Treffen nicht noch süßer anschaut :lloll:

  • Mmh, wir können uns alle gegenseitig anfassen wenn ihr wollt. :love:

  • Ich saaach ab, ihr warmen Hengste !

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!