ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Verkaufe Guttenberg Tastatur....

  • Von den Sackratten kannst keinen gebrauchen!
    Vielleicht sollte mal ein rechtspuplizist ran, so wie in Holland, dann werden die alle wach!
    So ganz langsam habe ich die nase voll, immer der Samariter für die ganze Welt zu sein, und mir immer anhören was 1939-1945 alles schief gelaufen ist!
    Ich war damals nicht dabei!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ist ja auch ne echte Partei des kleinen Mannes,wo der Fraktionschef Porsche fährt und sich sein "Arme Leute Gehalt" per Rechtsanwalt erstreitet.
    Ich werd wohl auch zusehen das ich so schnell wie möglich die Staatsbürgerschaft von hier bekomme.
    Man muß sich ja langsam schämen zu sagen wo man herkommt.

  • Betrug ist Betrug und erst abstreiten und dann klein beigeben ändert nichts an einer Lüge. Den kleinen Mann würde man dafür an die Wand nageln, also soll er sein Amt abgeben, Betrüger gehören nicht in die Regierung. Kohl hin, Kohl her, der hat uns auch 16 neue Steuern verpasst oder zum Nachteil geändert. Guttenbergs Truppenbesuche in letzter Zeit werte ich persönlich als Kurzzeiturlaub des Herren.....

  • Na dann bin ich wohl wahrscheinlich zu lange von Deutschland weg,wenn Afghanistan jetzt das neue Urlaubsparadies ist :D
    Ist ja auch mal was andres: Ne schußsichere Weste statt Badehose.
    Betrug ist Betrug-da haste sicherlich Recht-NUR nenn mir nur EINEN,der da keinen Dreck am Stecken hat und der nicht ans eigene Brieftäschen denkt.
    Man würde es sicherlich selbst auch nicht anders machen und gemeckert wird ja immer über Politik,aber was derzeit so abgeht ist wohl ziemlich einmalig in der Geschichte der Bundesrepublik.
    Macht aber nichts: Die Hypo Real und Griechenland findens bestimmt gut. :top:

  • Zitat von "Shannon":2m677384

    Guttenbergs Truppenbesuche in letzter Zeit werte ich persönlich als Kurzzeiturlaub des Herren.....


    Das sehe ich anders. Glaub mir das du dich freust, wenn du einen Grund hast dich nicht ganz verlassen zu fühlen. Ein Kamerad von mir hat den in Mazar kennen gelernt, und hat ganz normal mit ihm gequatscht. Der Kerl ist nicht abgehoben etc.


    Scheiß auf den Dr. Titel, auf die Ausführung des Amts kommt es an. Das is natürlich meine bescheidene, persönliche Meinung.

  • ... es war von 1933-1945 ...


    ... ich hatte erst gehofft, das Lob auf Dr. Kohl sei Satire ...


    ... komischerweise lobt die ganze Welt das, was die SPD in ihrer Regierungszeit verändert hat, nachdem ihnen der Aussitzer Kohl ne völlig ausgeblutete und runtergewitschaftete BRD hinterlassen hat. Wieviel Milliarden unter Kohl unter dem Label Aufbau Ost in die Taschen der Witschaft gewandert sind, davon haben wir alle nicht mal ne Vorstellung.


    Weg mit dem Guttenberg-Vogel ! Der hätte sich selbst doch schon LÄNGST gefeuert !

  • Jawoll und dann Gisy an die Macht,oder noch besser den Honecker zurück zusammen mit Franz Joseph Strauß.
    Nur der letzte soll dann nicht vergessen,das Licht auszumachen.
    Die dann übrig bleibende sogenannte Parallelgesellschaft hatte auch keins in Ost Anatolien und angrenzenden Gebieten :ironie:

  • Wenn Du Honecker und FJS verrührst, bekommst Du wahrscheinlich sowas wie Wen Jiabao (Chef von China) raus. Wirtschaftlich gehts denen zumindest besser :D

  • Na mal sehen,wie lange noch? Die Menschen wachen ja auch so langsam auf dort und streiten für höhere Löhne.Und die hochgelobten SPD-Errungenschaften,die
    hatten wir doch alle schon mal-siehe weiter oben die Beiträge von Dually und D 300.
    Denk dann auch bitte dran,das,wenn die zurückkommen,Du Dir Deinen Chevy höchstwahrscheinlich in den Garten stellen kannst oder gleich anbrennen solltest.
    Der dürfte dann nämlich genauso "zulassungsfähig" sein wie n Leopard II oder ne MIG 21.
    Dann gibts teuren Öko-Strom ausm Atomkraftwerk,gesponsort vom Vorstandsmitglied der RWE,unserem
    Obergrünen Joschka.Soviel zur Loyalität der sogenannten gewählten Volksvertreter.

  • Ich wechsel gerade mit der Firma zu nem Ökostrom-Anbieter, spart ca. 600 Flocken im Jahr (Ist wahrscheinlich die Kohle, die sich Angies Kumpels aus den Energiekonzernen sonst in die Taschen stopfen).


    Ich finde: Seit die CDU wieder in der Regierung ist, wird die Lage doch immer beschissener. Seit der letzten Wahl ist faktisch nicht mehr regiert worden - zum Nutzen der Großindustrie und der Finanzmärkte, die sich über billiges Geld freuen und dasselbe Rad weiterdrehen wie vor drei Jahren.


    Ob es mit der SPD besser wäre, sei jetzt übrigens mal dahingestellt.


    Abgesehen davon, das der G. so nett und gar nicht überheblich mit Soldaten plaudert, und sogar seine Frau und den Kerner mit nach Afganistan geschleppt hat, das er schicke Anzüge trägt und behauptet tatkräftig zu sein, hat er noch nicht viel geleistet.


    Das tolle ist aber vor allem: Die Dr.G.-Nummer lenkt uns ganz wunderbar davon ab, daß:


    - die CDU so toll regieren kann, daß sie in Hamburg immerhin 21% der Stimmen bekommen hat
    - Die Führungen Deutschlands und der EU mit der Situation in Nordafrika völlig überfordert sind und sich kläglich verhalten
    - Übrigens schon wieder drei Soldaten in Afganistan gestorben sind
    - Die Harz-Verhandlungen nahelegen, daß alle Politiker in diesem Land unfähig sind zu regieren, und sofort zurücktreten sollten
    - Stefan Mappus auf eigene Faust mit Landesmitteln BW´s EnBW-Anteile für 5 Mrd. € gekauft hat, ohne verfassungsgemäß den Landtag zu informieren und ohne sich adäquat mit dem Finanzminister abzustimmen ...


    Irgendwie werden wir im Moment aufs heftigste verarscht. Es ist mir völlig egal wer von denen zuerst zurücktritt, von mir aus halt Guttenberg, der Blender wirkt wesentlich toller als er ist.

  • DANKE!!! Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.Mir gehts ja auch garnicht um den Meister G.
    Die ganze Karre ist doch derartig in den Dreck gefahren,da kommt doch keiner mehr raus-egal wers macht.
    Mir geht das nur derartig auf die E..r,das sie jetzt versuchen,nen Politiker der beim Volk NOCH relativ beliebt ist auf so ne schmierige hinterv...ige Art und Weise aus dem Amt zu jagen. Kommt ja auch aus den eigenen Reihen.Warum hat man ihn denn ins Verteidigungsresort gestopft? Der war doch als Wirtschaftsminister gar nich mal so verkehrt.Aber da ist er bestimmt so manchem Parteikollegen zu mächtig geworden.
    Das Bekloppte ist doch nur-Jeder stellt sich hin und macht ihn schlecht-und diejenigen,welche am lautesten keifen,haben doch allesamt bewiesen was sie selber drauf haben.Ich meine,wir ändern ja hier mit unserer ganzen Diskussion sowieso nichts-da kann ich mich auch mit meinem Tankdeckel unterhalten.
    ABER ES IST SO GEIL UND MACHT SPAß. :haumichweg:

  • ... Japp !!!


    :top:


    Da bleibt jetzt aber wirklich nix mehr hinzuzufügen ... Schade eigentlich ...

  • Na wirklich.Fällt uns denn garnichts mehr ein????
    Doch Ödzdemier oder so und den La Fontaine.
    Die hatten wir noch nich. GRINS!!!

  • Lafo ? Der rennt doch demnächst wie Gadafi in Fantasieuniformen rum, völlig abgespackt, der Gute.


    Und Özdemir ... ein Beispiel gelungener Integrationspolitik :haumichweg:

  • Genau, Özdemir!!
    Dann rennen wir alle zum Bazar, und gucken zu einer bestimmten Uhrzeit immer nach osten!!
    Super Vorstellung!
    Wir könnten doch den Töpfer wieder vorkramen, der hat doch damals mit dem Autofahrer angefangen!(Töpfernorm) !!
    Mann, ich bekomme schon wieder Pickel!Allesamt haben die Dreck am Stecken!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Siehste!
    Und der muß dank Guttenberg nicht mal mehr zum Grundwehrdienst.Der deutscheste Türke der Nation.
    Mehr Geld kann man auch mit Migrationshintergrund garnicht bekommen.
    OOHH ja ich weiß,das war BÖSE! :devil: :devil: :devil:
    Dann haben wir auch keine Bundeskanzlerin mehr über die wir meckern können-sondern nen Ajatollah
    und der ist unangreifbar.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Dann gibts teuren Öko-Strom ausm Atomkraftwerk,gesponsort vom Vorstandsmitglied der RWE,unserem
    Obergrünen Joschka


    Na dann wechsel ich bei Gas auch mal zu Schröder-Prom , oder wie heissen die :D


    Ach ja, und wenn mein "Chef" doch gehen muss, dann gibt´s eben nen Neuen....war nur schön mal wieder jemanden zu sehen der selber auch mal Soldat war, der letzte gediente BMVg vor ihm war Wörner.
    Den Rattenschwanz der Umstrukturierung müssen wir so oder so bewältigen, egal mit wem.


    Auf politischer Ebene ist eben eher Opportunismus als Pragmatismus gefragt.

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Das ist leider ein Thema, da ist schon fast Streit vorprogramiert!
    Ich kann es schon fast nicht mehr hören, alle reden nur noch von dem Herrn G..., es gibt ja sonst keine Probleme im Land! Aber so kann man still im dunkeln weiter Mist aushecken, und keiner bekommt es mit!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Als Umweltminister war Gabriel die größte Pfeife ... mal abgesehen von Dosenpfand-Trittin ... und dann gabs da ja auch noch Frau Merkel ... die war damals ja noch nicht mal gut für die Umwelt .... die war sooooo schlecht das man sie noch nicht mal als Umweltministerin in Erinnerung hat.


    Röttgen ist auch so ne Pfeife ...


    Übrigens teile ich Ingos Sorge in Sachen Basar nicht.


    In Sachen Geld: Doch, man kann als Parteivorsitzender ist das noch nicht so üppig. Was meint Ihr, was von Exil-Iranern und Co. so alles exportiert wird ... in den Iran und so ... mit Gewinnspannen ... da wird einem schwindelig.


    Und seit unser :D:D:D ... Außenminister ... :haumichweg: ... auch noch in den Iran geflogen ist, um zwei Journalisten abzuholen, die wissentlich gegen Iranische Einreisebedingungen verstoßen haben, ertappt und eingesperrt worden sind. Tja, seitdem hab ich auch kein ökologisch schlechtes Gewissen mehr, wenn ich mitm Chevy ne Spinnerrunde drehe.

  • Jawoll so isses richtig!!!
    Und wenns mit m Bürgermeister in Berlin bei unserer geliebten Frau Kü...t,nichts wird,dann geht se eben zu BP und verdreckt noch n Golf.
    Konnten doch bisher alle ganz gut ihren Hals in die Richtung drehen,wo das meiste bei rum kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!