ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Verkaufe Guttenberg Tastatur....

  • *grins*



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wie gemein.. :lloll: :lloll: :lloll: :devil:

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • oh nö, das tut ihm aber auch weh.


    Otto Witz: Junger Mann, sie sind ja betrunken.
    Richtig, Morgen bin ich nüchtern und du immer noch doof und häßlich.
    Damit will ich keinen beleidigen, aber es geht mir auf`n Sack, wie man auf dem
    Mann rumtrampelt, beurteielt ihn nach seiner Leistung für die Truppe und
    nichts anderes. Denn den Job macht er sehr gut, im Vergleich mit den
    Vorgängern.


    Habe fertig
    Gruß
    Rolf

  • Hey,


    Rolf, Deine Meinung in allen Ehren. Aber für solch eine Nummer würde unser einer achtkantig überall rausfliegen. Zum Beispiel als Student bei der Bundeswehr. Wenn er schon nicht dafür zurücktritt, dann sollte uns normalen Bürgern (deren Existenz bereits für wesentlich geringere Missetaten ruiniert wird) wenigstens ein wenig Satire gegönnt sein.


    Ich find die Tastatur jedenfalls hammergeil !


    :lloll: :lloll: :lloll:


    Grüsse, Boris

  • Was ist der unterschied zwischen dem Bundestag und einer Nervenheilanstalt .


    Die Telefonnummer .


    Ich wäre ja der Meinung man sollte mal alle Doktorarbeiten Überprüfen da kommt dann noch so einiges zum Vorschein .
    Die Docktorarbeit von Dr. Helmut Kohl ist Verschlusssache Wundert mich.
    Aber man kann ja wunderbar mit Guttenberg von anderen Themen ablenken .
    Heute wurde dann mal schnell Hartz 4 durchgewunken .
    mfg Torte
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Da die CDU ja so tut als wäre das alles kein großes Ding was der geehrte Von und Zu da gemacht hat, finde ich sie nichtmal mehr ansatzweise glaubwürdig!!!
    Wäre ja so als wenn ich bei miener Gesellenprüfung im Mündlichen Teil ins Buch geschaut hätte und vorgelesen hät, ohne das es einer merkt.
    Nee, für mich gehört der Kerl selber in die Hartz 4 Spalte!!!!!

  • jo ein guter verteidigungsminister ist er....naja ok vorallem gut darinn verantwortung ab zu schieben und dabei köpfe rollen zu lassen :lol:


    aber ok da ist selbst meine meinung zweigeteilt, gut für die truppe? ja in jedem fall, allerdings nicht selten auf kosten einzelner.


    in jedem fall macht er jetzt einen riesen fehler und ruiniert seine politische laufbahn komplett.
    denn das er gemogelt hat ist offensichtlich, aber anstatt jetzt den mann zu stehen ( hat er auch als vert. minister nie gemacht, siehe oben) und echte konsequenzen zu ziehen. windet er sich wie ein aal und zerstört das letzte bissel integrität die er noch hatte.


    ich gehe morgen in die tanke und klau mir ne schachtel zigaretten, wenn ich erwischt werde mach ich es einfach wie doktor zu guttenberg und gebe sie zurück und damit schwamm drüber.......


    noch hält angy zu ihm, mal schauen wie lange sie das durch hält. ich denke mal ein rücktritt/rausschmiss ist unumgänglich.
    denn jetzt wird er stück für stück zerlegt, was er sich hätte ersparen können, mit einem rücktritt.


    aber die nächsten wochen werden eh noch sehr interessannt, wenn man bedenkt das im bundestag/bundesrat überdurchschnitlich viele doktortietel vertretn sind, werden dort einige ärsche gerade auf grundeis gehen 8-)

  • Bei den Politikern gibt keiner gern freiwillig seinen Posten auf. <_<

    • Offizieller Beitrag

    ich finde die ganze Diskusion ziemlich überflüssig, was hat der Doktortitel mit dem Amt zu tun.
    Schwach find ich allerdings die SPD, die es offensichtlich inzwischen nötig hat, solche charakterlosen Schmutzdebatten überhaupt anzufangen und damit zu versuchen politische Gegener fertig zu machen. Vielleicht doch erst die eigene Moral prüfen.
    mit der Tastatur sollte man allerdings in die Produktion gehen. Dann würden viele Hochschulabsolventen ein geeigneteres Instrument für ihre Abschlußarbeiten bekommen. Da is diese Methode nämlich Gang und Gebe, bzw. ohne gehts fast nicht. Es ist allerdings schon ein bischen zu blauäugig, in dem Unfang mitzumachen, wenn ich vorher schon weiß, daß ich in der Politik Kariere machen will.

  • Man kann nicht nur ein bisschen bescheissen.Entweder ja oder nein.
    Wenn er nicht beschissen haette,haette er sein DR.behalten.
    Wer einmal luegt,luegt immer.Wenn er noch ein bisschen Anstand
    haette,waere er gegangen.
    Kann sich ja einen neuen Titel schreiben lassen.
    Luegenbaron von und zu Gutenberg

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Der Doktortitel hat tatsächlich nix mit dem Amt zu tun. Die Art wie er den Titel erlangt hat, hat aber mit seinem Charakter zu tun. Und sein Charakter hat sehr wohl mit seinem Amt zu tun.


    ... wenn er jetzt Entwicklungshilfeminister wäre ... O.K. . Aber als Verteidigungsminister sollte seine Integrität über jeden Zweifel erhaben sein, immerhin riskieren unsere Soldaten ihr Leben - und das hauptsächlich auf der Grundlage eines Eides, den Sie geleistet haben.


    Ein Soldat gibt während seines Dienstes einige Grundrechte (Meinungsfreiheit, Recht auf Unversehrtheit etc.) auf, da sollte er von seiner Führung auch absolute Gesetzestreue und Konsequenz erwarten dürfen.


    Wenn man sich dann noch anschaut, dass Guttenberg nicht zögert, Untergebene zu entlassen oder zu beurlauben (selbst bei lediglich vermutetem Fehlverhalten), sollte er sich eigentlich selbst feuern.

  • Also ich finde den Guttenberg an sich nicht verkehrt.
    Ist aber schon etwas komisch wenn nach Jahren auf einmal diese "Fehler" in seiner Doktorarbeit gefunden werden.
    Meine Theorie ist, dass den Genossen (oder wie die CDU-Leute sich gegenseitig nennen) Der Theo zu beliebt und zu mächtig geworden ist und ihm nun das (politische) Genick brechen wollen. Zurücktreten muss er auf alle Fälle, soviel ist Fakt.
    Davon abgesehen, bin ich auch der Meinung, hat im das Wirtschaftsresort besser gestanden. Aber - meine Meinung - hatten die Kollegen der CDU schon damals vor seiner Beliebtheit Angst. Also steckt man ihn in den beim Volk unbeliebtesten Bereich, dem Militär. Auf dem Posten kann man nämlich nichts richtig machen und ist immer der Arsch.

  • Okay,vielleicht hat er sich das ganze,auch aufgrund seiner Familienhistorie und seiner ihm sicherlich auch angeborenen kleinen Arroganz ein bischen leicht
    gemacht.Er ist aber auf jeden Fall ein Politiker der zu seiner S.....e,die er verzapft hat steht und dafür auch die Konsquenzen zieht,indem er seine Fehler eingesteht
    und auf den Titel verzichtet.Das sollen ihm andre erst mal nachmachen!!!
    Man hört doch nur noch"Wir von der ???Partei haben das gemacht und wir von jener andren ??? Partei haben immer schon gesagt....??
    Ist doch in Wirklichkeit nur noch Parteiengeplänkel-jeder will der Beste sein-keiner erreicht auch nur ne Kleinigkeit und die einzige Figur,die noch n Arsch in der Hose hat,wird von solchen Laberköppen a``la Ga...el und Ste...eiyer versucht wegen som Scheiß fertigzumachen.Wir sind ja alle besser!!! Und? Nur das eigene Täschchen immer schön vollmachen und die dicke Pension sicher haben.Und danach als Berater in die Wirtschaft-da sind dann die sogenannten Klimaschützer plötzlich im Vorstand der Atomenergielobby.Nur noch Dummschwätzer und Möchtegernkönige.
    Von diesen Ökodödels K...st und Tr...in fang ich hier garnicht erst an sonst krieg ich gleich n Rückenfell.Wer wollte sich denn vor ein paar Jahren nen schönen Urlaub auf ich weiß nicht wo machen-natürlich mit nem Regierungsflieger-als es rauskam-ganz schnell umgedreht.
    Wir wollten doch NUR!!!!! den Regenwald beobachten.Alles auf Kosten der Steuerzahler UND??? Kräht auch kein Hahn mehr nach.
    Wenn diese koalierte Verbrechen an die Macht kommt bei der nächsten Wahl und das jetzige(auch nicht viel bessere)ablöst,dann gehen in Deutschland ganz schnell
    die Lichter aus,denn von der Party-,Kiff-,Blödquatscher auf Kanakkendeutsch und warum denn Arbeiten-gibt doch Hartz IV-Generation ist ja wohl auch nichts zu erwarten.OOHHH THILO SARRAZIN-WIE RECHT DU DOCH HAST!!!
    Soo,jetzt wieder mal den Frust abgelassen,aus nem gewissen Abstand läßt es sich ja wunderbar dämlich labern.
    UND nun bin ich ja mal aufgeregt wie n Eichelhäher,wer mich eines besseren überzeugen will :devil:

    • Offizieller Beitrag

    Da es ganz danach aussieht, daß das hier zur politischen Diskusion wird, möchte ich ganz offen meine Meinung sagen:
    wer sich hier durchs Forum liest, wird feststellen, daß wir mit unseren Fahrzeugen immer und überall und vor allem durch Vorschriften und den Behörden, die diese auslegen dürfen, gegängelt, geknebelt, gepisackt, schikaniert und was weiß ich noch alles werden. Die Vorstellung, das die SPD an die Macht kommt (und das kann sie ja nicht ohne die Grünen) führt zu sofortigen Magenschmerzen mit Brechdurchfall. Was dann auf uns zukommt, dürfte den Status Quo um ein Vielfaches übertreffen. :sick:


    Da erscheint mir ein Verteidigungsminister ohne Doktortitel das kleinere Übel zu sein.


    - sorry, ich hoffe, ich hab mir jetzt nicht zuviele Feinde gemacht, aber das ist nur die Meinung eines V8-Fahrers, kein politisches Bekenntnis.

  • Tja...das Thema mit den Sozialdemokraten hatten wir mal...wohin das geführt hat, muss man wohl nicht extra erwähnen. Ich kriege da nicht nur Brechdurchfall sondern auch noch die Pimpernellen - stark juckender Ausschlag im Genitalbereich - und da hilft auch kein Dr. mehr


    Unser "von und zu" Doktore wird sicher in letzter Zeit jeden Abend zuhause sitzen und jede Menge Kröten schlucken...zu Recht!!! Und jetzt den Unschuldsengel spielen? Ganz grosses Kino.


    "Wenn der Schnee schmilzt, sieht man wo die Kacke liegt"

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy


  • Vielen Dank, dem ist kaum noch was hinzuzufügen.
    Es ist schon erstaunlich, wie ein Haufen Lügner einen Lügner Lügner schimpfen, ihre eigenen Lügen laut verleugnen und dann den, der's Lüge nennt, Lügner schimpfen.


    Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot


  • Und warum ist die Doktorarbeit von Dr.Helmut Kohl Verschlußsache????
    Weil er A.Nen Ehrendoktor hat.
    Und B.Ja wohl auch nichts zu verbergen hat.
    Und wenn der Mann sagt Zitat:Ich gebe mein Ehrenwort!------- Dann hat das noch was zu bedeuten und davor
    ziehe ich heute noch den Hut und er hat meinen Respekt und meine Hochachtung.
    Weil! Nach seiner Amtszeit und als der Don Korruptus alias Gerhard Sch..... Bundeskanzler geworden ist,da gings doch mit Deutschland nur noch bergab.Und diese Talfahrt hat sich doch nur noch beschleunigt in den letzten Jahren.
    Der Dr.Helmut Kohl hat wenigstens noch was erreicht in seiner politischen Laufbahn,was ihn aufs höchste Maß unterscheidet zu denjenigen Politikern,die heute was zu sagen haben oder sich das zumindest einbilden.
    Ansonsten Torte haste wohl mehr als recht,da gibts wirklich keinen Unterschied mehr als die Telefonnummer.
    Ist doch nur noch ne Lachnummer wie das rot-rot-grüne Gesoks keift und unser gewesener Doktor trotz alledem immer noch ne ganz gute Figur macht. :hurra:

  • Aber einen schwarzen Fleck hat seine Weste dennoch!!!


    Er hat uns die Tussi aus der Uckermark hinterlassen!!! :bandit:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von "wikinger":3g1yw5ty


    Aber einen schwarzen Fleck hat seine Weste dennoch!!!


    Er hat uns die Tussi aus der Uckermark hinterlassen!!! :bandit:


    Das stimmt allerdings-war nun mal seine Ziehtochter.
    Nur WER solls denn sonst machen???
    Vielleicht Sarah Wagen....t von den Linken??? HURRA
    Die Phrasendrescherin der Nation.
    Das hätte die Ziehtochter von Honecker und Stalin zusammen sein können.
    Die muß nicht nur nen Parteisekretär zum Vater gehabt haben,der war wahrscheinlich auch Mitglied des Politbüros.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!