ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Und Tanken macht doch Spass !!!!!!

  • :happy: Hallo nochmal !!


    Hab mein Hoe jetzt vom Gasumrüster wieder, und muss sagen saubere Arbeit und das Ding läuft super. Heut das erste Mal nachgetankt,und mit 19 Liter Gas im Berliner Stadt und Landverkehr ist glaube ich schon i. O. Und da wollte ich Den Wagen schon verkaufen.Ein Glück das Alles anders kam. ER BLEIBT


    Gruss Torsten

  • :hurra: Sehr gut. Habe mir das auch schon überlegt. Aber bin mir noch nicht schlüssig.





    Grüße Peter

  • ohne verbrauch macht tanken KEINEN spass



    sagte mal ein kluger

  • @zzrtdi
    Wo hast du das denn in Berlin machen lassen?
    Ich habe zwar schon eine Prins verbaut, aber wenn man mal zur Wartung muss, ist man ja für gute Adressen dankbar.


    Mein Vortec 5.7 nimmt sich momentan so ca. 23 L Gas zur Brust, bei ähnlichem Bewegungsprofil in Berlin. Ich habe ihn auch aber die letzte Tankfüllung recht viel im Stand laufen lassen 8-) (damit der Tank schneller leer wird, nee waren Wartezeiten).


    Dein Motor hat aber eh schon ein günstigeres Verbrauchsbild als der 5.7er denke ich, dann brauche ich mir jetzt keine Gedanken machen.


    Hab den Hobel nämlich gerade mal 3 Wochen :love:


    Gruß
    Fellfigur

  • Also, mein 5,7er braucht so im Schnitt 18 Liter Gas!Bei ruhiger Überlandfahrt sind es dann nur knapp 16 Ltr.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von "wikinger":35s7vkwu


    Also, mein 5,7er braucht so im Schnitt 18 Liter Gas!Bei ruhiger Überlandfahrt sind es dann nur knapp 16 Ltr.


    DITO!
    Und nicht das wieder kommt, Du schiebst - Nö...
    Ich fahre zu 90% Langstrecke und fahr eigentlich nie unter der zulässigen Höchstgeschw.
    Kick Down´s mag ich auch ab und zu! :*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!