ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Plastikschrauben der Radnabenkappen

  • Moin,


    fahren einige von Euch auch mit den originalen Nabenkappen herum? die, die mit den Plastikschrauben auf den Radmuttern verschraubt werden?


    Bei mir lösen sich immer wieder einige diesen Plastikschrauben (hab schon eine Kappe verloren), da mein Vorbesitzer die vielleicht mal etwas überdreht hat.
    Hat Jemand die gleiche Erfahrung gemacht und eine Lösung gefunden, wie man das Problem ohne Neukauf einer Kappe in den Griff kriegen kann.


    Grüße, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat


    Loctite schon probiert?


    :sick: Und zum nächsten Radwechsel alle neu kaufen , den Blödsinn lässt man besser bleiben , Kunststoff und Loctide vertragen sich nicht , es gibt jetzt zwar einen ganz neuen Loctide von Permatex der ist für Kunststoffschrauben , aber ob der beim lösen mitmacht ohne das da was an den Muttern vom Gewinde zurückbleibt , das wage ich bei den Radabdeckungen zu bezweifeln , Ich nehme wenn die Dinger mal wieder nicht richtig fassen wollen einfach eine Batterieklemmenbürste (die runden Kegelbürsten) und "schärfe" damit den biss der Kunststoffmutter , das geht ganz gut .



    greetings
    Midnightflyer

  • Ich hab die Dinger auch für meine Hubcap´s. ( centercap)
    wenn Du die Plasteschrauben anziehst müssen sie einmal "knacken".
    Will sagen,es gibt so Nuten in den Schrauben ,die dann in der Kappe einrasten.
    Wenn sie sowieso Überdreht sind ---Neu!!
    Gibt es bei Ebay com genug,unter lug covers chevy

    the only easy day ,was yesterday

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!