ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Zum ersten mal richtig beladen...!

  • Wer redet denn hier von Schwer beladen bei den Trucks , ein 1/2To darf zwischen 720 bis 900Kg zu laden je nach Cab , ein 3/4Ton darf zwischen 1100Kg und 1700Kg wenn es ein HD (4,5to Gesamtgewicht) mit der verstärkten Hinterachsfederung ist laden und die 1Ton haben zwischen 1700Kg (Singel Rear Wheel) und 3090Kg Dually HD (5,350to Gesamtgewicht) an Zuladung ab Werk , das sind schließlich richtige Lastwagen :devil: und keine Reisbrenner .
    Meiner muss auch regelmäßig mit einem 1650L Tank ran , :devil: incl.meiner Toolbox und mir hab Ich dann 100Kg Überladen :



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    greetings
    Midnightflyer

  • Zitat


    Einwandfreie Rednecktieferlegung. :D


    :whistle: Nee der ist nur 1,5" hinten in die Knie das ist nur voll Beladen plus 100Kg , mit mir drin hat er 4.815Kg auf der Waage , eine Tieferlegung beginnt bei mehr als 2To.



    greetings
    Midnightflyer

  • Zitat von "Rubber Duck":1uj2doyi

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    au backe, kurz mit der fracht irgendwo angehalten und schon klauen dir irgendwelche assis das zeug von der ladefläche... außer man wohnt mit nem pickup in ner region wo nur rechtschaffene farmersleute leben :bandit:

  • No Panic Oskar!!


    Kam ja noch die Plane drüber..... :D


    Gruß,Maddin

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Midnightflyer":3s9uttkt


    Wer redet denn hier von Schwer beladen bei den Trucks , ein 1/2To darf zwischen 720 bis 900Kg zu laden je nach Cab , ein 3/4Ton darf zwischen 1100Kg und 1700Kg wenn es ein HD (4,5to Gesamtgewicht) mit der verstärkten Hinterachsfederung ist laden und die 1Ton haben zwischen 1700Kg (Singel Rear Wheel) und 3090Kg Dually HD (5,350to Gesamtgewicht) an Zuladung ab Werk , das sind schließlich richtige Lastwagen :devil: und keine Reisbrenner .
    greetings
    Midnightflyer


    Hier in good ol´G nicht :to: , da sind das Pkw :haumichweg: dass das ja keiner hier mal mit ner Lkw Zulassung versucht, das wäre ja Steuerhinterziehung :ironie:

  • Kann noch einer erkennen obs n Ford oder Dodge ist? :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Midnightflyer":1qirjqga


    ....eine Tieferlegung beginnt bei mehr als 2To.


    Muss wohl bei meinem auch so sein :D , hab ich heute (mal wieder) versucht :) ....und schon wieder nix <_<
    Seht selber, extra zum Kieswerk und etwa 1m³ nasser 16/32 Kies, sollte so um die 1,7t sein.
    Der Dicke ist gerade mal ca.4cm eingefedert und hat ein kaum verändertes Fahrverhalten gezeigt, aber irgendwann isser dran ...hehe:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich wusste es: Arne, willst schön Kies vorn WoWa legen? Damit jetzt im Winter nicht immer den ganzen Schlamm in den Bumscontainer schleppst ?

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Putz deinen Eimer mal. Sieht dein BelAir auch so aus? :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "christian1984":1gry22l2


    Putz deinen Eimer mal. Sieht dein BelAir auch so aus? :D


    Hehe...das nennt sich Schlammfelging, total neuer TruckTrend...einfach nur die Schlammpackung wählen, und rein inne Kiesgrube :hurra:


    BelAir....ich überlege gerade wann ich den das letzte mal gewaschen habe :roll:

  • Zitat von "AsphaltCowboy":114f2j0d


    ....


    BelAir....ich überlege gerade wann ich den das letzte mal gewaschen habe :roll:



    schätze vor 15 min hat er seine letzten täglich geforderten streicheleinheiten (= getarnt als mitwinterliche autowaschung) ab bekommen
    ^^^^

  • Meinen Octavia wasch ich auch nur einmal im Jahr. So selten wie ich mit dem fahre. Nur gewachst wird er 2mal.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "christian1984":394rhc1v


    Meinen Octavia wasch ich auch nur einmal im Jahr. So selten wie ich mit dem fahre.


    Wie mein BelAir, den Truck wasche ich 5-6mal im Jahr, immer dann wenn die Türgriffe zu schmutzig werden X(


    Zitat von "christian1984":394rhc1v


    Nur gewachst wird er 2mal.


    GENAAAUUUU....eimal vor und dann nach dem Waschen :haumichweg:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "AsphaltCowboy":2gi1fz5a
    Zitat von "Midnightflyer":2gi1fz5a


    ....eine Tieferlegung beginnt bei mehr als 2To.


    aber irgendwann isser dran ...hehe:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Und wieder mal Kies 16/32er geholt, Ladefläche fast voll, schätze mal 1,5m³ ... also etwa 2,4t ^^


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Wenn der Dicke entladen ist messe ich noch mal, sollten irgenwo zw. 5 u. 6cm differenz herauskommen... 8-)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Du hast wirklich einen besonders schönen Dually. Die decals sind super!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!