Zentralverriegelung

  • Hallo zusammen,


    bin seit gut 2 Jahren stolzer Besitzer eines 2005 Tahoe LT Premium.
    Ich versuche nun schon seit einer ganzen Weile im Menü ein akustisches und optisches Feedback für die Zentralverriegelung einzustellen. Obwohl es im Menü vorgesehen ist, lässt es sich nicht ändern.
    Opelhäuser und andere Werkstätten zucken mit den Schultern. Hat jemand Erfahrung damit?
    Danke!
    Lars

  • Und ich habe in der Shoutbox noch geraten, dich vorzustellen. X(


    Jörg

  • Ich habe nicht das gleiche Auto wie du und auch kein Menü wo ich was einstellen könnte... Jedoch ist es bei einigen GM Modellen (auch bei meinem) so, dass wenn man zweimal kurz nacheinander auf "Schliessen" drückt, ein kurzes Hupsignal als Bestätigung kriegt.


    Gruss
    Dominik

  • Hallo Dominik,
    ich hatte auch mal so einen Blazer, mit dem zweiten Schließbefehl gab´s bei dem auch ein akustisches Signal.
    Das wird im Tahoe Menü zwar angeboten, lässt sich aber wie gesagt nicht einstellen. Trotzdem vielen Dank.
    Lars

  • Zitat


    Obwohl es im Menü vorgesehen ist


    Von welchem Menue sprichst Du? Meinst Du das Deines Bordcomputers? Das funktioniert nicht, wenn es im BCM nicht voreingestellt ist; und auf das BCM hast Du nur Zugriff mit Schlepptop und GM-Software. Da hilft nur der Weg zu einem autorisierten GM-Vertragspartner.


    Grüße, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hallo Gregor,


    danke für Deine Antwort. ja, gemeint war das Menü im Bordcomputer. Ich werde es beim GM Händler versuchen.
    Gruß
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!