ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Bitte um Stimmen

  • :dafuer: :gutidee: Wenn ichs nicht gewußt hätte dann würd ich sagen das ist ein Italiener. 8-) Aber so ein cooler PORSCHE hat auf jedenfall eine Stimme verdient (169)

  • Na für den Porsche gibt es ganz klar meine Stimme ,das ist wenigstens ein Porsche mit einem Nutzwert .



    greetings
    Midnightflyer

  • Moin


    aber immer doch, für ne gute Sache.
    No.178



    Gruß
    Rolf

  • Moin, alle zusammen,


    habe gerade festgestellt, daß es doch leichter ist mich auf 180 zu bringen, als ich vermutet hätte - mußte nur abstimmen. <_<


    Gute Idee, alten Porsche's wieder Leben einzuhauchen, die danach nicht von karriereorientierten Pappnasen geschunden werden.


    Gruß aus'm Sandkasten


    Jörg

  • jipp....dabei mit der Nr. 181 :happy:


    Grüße Jörn

  • 182 :top:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Respekt Leute ich bin von der starken Resonanz überwältigt .
    Meine Jungschrauber haben sich heute Morgen kaum noch einbekommen wieviel Stimmen am Wochenende dazugekommen sind .
    Also von den Jungs und mir ein ganz großes Danke :D:D:D
    mfg der Torte
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Mien Fruu hät oock midmächt, Nr. 214

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Da macht natürlich auch Österreich mit. Nr. 215 glaub ich.

  • Am Montag hat der Trecker TÜV bekommen ohne Mängel .
    Das kleine Kennzeichen bekommt der auch also Mopedschild HÖ HÖ
    und das Wunschkeinzeichen ist auch genehmigt ....-PJ 108 .
    mfg Torte .
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • DANKE +++ DANKE +++ DANKE +++ DANKE


    Wir bedanken uns bei allen 606 Freunden, Partnern und Sponsoren sowie bei allen Fans und Liebhabern alter Traktoren. Durch Eure Stimmen haben wir es geschafft. Im Voting gelang uns eine Platzierung unter den ersten 20 Schülerfirmen Deutschlands.


    Nun hoffen wir, dass die Jury unser Projekt positiv bewertet und wir zu den 10 Preisträgern gehören.



    Also Daumen drücken.


    mfg der Torte
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!