ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Fragen Zum Riementrieb

  • Warum zur Hölle hab ich das eigentlich nicht getestet als ich die Wapu rausgehauen hab? :kopp: Überall habbich rumspielt nur nich am Kompressor... Wollte die doofe umlenkrolle der klima auch neu machen aber ich hatte dafür natürlich nicht die passende Lagerkappe/Hülse (weiß auch garnicht wo ich die herbekomme) Gates sagt man braucht ggf. die alte... Von wegen... schon mal nicht die von Delco oder Dorman... :pinch: ...aber die alte war noch gut... Also geht der Riemen dann über diese Umlenkrolle? Und der Kompressor und Riemen kommt wech? Wie gesagt nur mal schauen und so lange ich die Klima eh nicht machen will, muss die auch nicht dran hängen... ;)

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Oder die Klima raus und ein Dummy rein.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Weiss ich jetzt nicht,musst du mal in der Bucht kucken.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Ja gibt es überall. Auch bei RA - "a/c compressor replacement pulley" oder so. Kostet nur kleines Geld und wird anstelle des Kompressors montiert.

  • Aber doch nur bis ich diese angehe... Klimagedönse wird fertig gemacht... aber alles zu seiner Zeit... Hab zu viele Baustellen und möchte ja quasi nur wissen ob der Kompressor/ die Kupplung, schuld am Rasseln ist... Wenn mich noch die doofe Lima anpfeift, kannst du nich ausmachen wo das Rasseln herkommt... Und zum Schluss wirds auch mal wieder kalt ijnder Möhre :lach:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!