ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Lenkungsdämpfer?

  • Hey Leute... Ist jetzt zwar nicht so anspruchsvoll, aber warum habe ich jetzt z.B. keinen Lenkungsdämpfer? Wenn ich durch die Repair Manuals stöber' sieht man Dämpfer für K-Modelle (klar) dann aber auch für C-Modelle? ?( Welche Voraussetzungen müssen denn da gegeben sein? Oder wie wird da unterschieden? Gruß Paule

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Es sollten sogar am Rahmen dafür Ösen vorhanden sein. Wenn dein Center Link noch eine dritte Bohrung hat, hattest du sogar original einen. Nachrüsten ist Pille-Palle. Geht alles easy.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ach soooo... Ne hab keine dritte Bohrung am Center Link... deswegen ja auch meine Frage... :D Wie bekommt man den Dämpfer denn dann genau an diesen befestigt? Mit ner Klemme/Schelle? :denk: Hat das schon jemand gemacht? Lohnt sich sowas überhaupt? Gruß Paule

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat

    Lohnt nur wenn du im Gelände fährst. Mit nem dually also eher weniger.

    Na da kennste mich aber nicht... :lach: Was meinste wo ich mein ganzes Brennholz her bekomme? Da muss ich in den Wald vom Bauern... Aber nicht so oft, dass es sich lohnt ;) :D

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Weiß ich doch... :D Wie gesagt lohnt sich dann wohl eher nicht, bei mir... :nein:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Also ich hab mir selber Klemmen gefräst. Bei den Adapter-Sets sind U-Bügel und Klemmbleche dabei.


    Also bei mir hat es den Geradeauslauf deutlich verbessert.



    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat

    Also bei mir hat es den Geradeauslauf deutlich verbessert.

    Na das wäre ja wieder ein lohnender Ansatz... Aber wenn, dann wäre es wohl eher Schnickschnack, der nach allen anderen Sachen an der Reihe wäre... ;) Aber um nochmal auf Geländefahrten zurück zu kommen... Wenn ich unsere Straßen in NRW so anschaue, braucht sich keiner mehr wundern, dass die Nachfrage nach SUV's gestiegen ist... hier zählt man nicht mehr die Schlaglöcher, sondern die heilen Straßenabschnitte... :bravo:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!