Hey Leute... Ist jetzt zwar nicht so anspruchsvoll, aber warum habe ich jetzt z.B. keinen Lenkungsdämpfer? Wenn ich durch die Repair Manuals stöber' sieht man Dämpfer für K-Modelle (klar) dann aber auch für C-Modelle? Welche Voraussetzungen müssen denn da gegeben sein? Oder wie wird da unterschieden? Gruß Paule
ACHTUNG wichtiger Hinweis ! |
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer
häufiger im SPAM Ordner zugestellt !! Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden: |
- web.de - hotmail |
- gmx - yahoo |
- icloud - aol |
Wer sich neu registiert und nicht
innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält, bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren. Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht ! |
Lenkungsdämpfer?
- PorkyPaule
- Erledigt
-
-
Kannst du überall nachrüsten. Da gibts ganze Kits für.
-
Es sollten sogar am Rahmen dafür Ösen vorhanden sein. Wenn dein Center Link noch eine dritte Bohrung hat, hattest du sogar original einen. Nachrüsten ist Pille-Palle. Geht alles easy.
Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
-
Ach soooo... Ne hab keine dritte Bohrung am Center Link... deswegen ja auch meine Frage... Wie bekommt man den Dämpfer denn dann genau an diesen befestigt? Mit ner Klemme/Schelle? Hat das schon jemand gemacht? Lohnt sich sowas überhaupt? Gruß Paule
-
Lohnt nur wenn du im Gelände fährst. Mit nem dually also eher weniger.
-
Zitat
Lohnt nur wenn du im Gelände fährst. Mit nem dually also eher weniger.
Na da kennste mich aber nicht... Was meinste wo ich mein ganzes Brennholz her bekomme? Da muss ich in den Wald vom Bauern... Aber nicht so oft, dass es sich lohnt
-
Ich meine keine Waldwege, richtiges Gelände. Das ist damit das Lenkrad nicht rumschlägt, wenn du mal über einen großen Stein oder sowas fährst.
-
Weiß ich doch... Wie gesagt lohnt sich dann wohl eher nicht, bei mir...
-
Also ich hab mir selber Klemmen gefräst. Bei den Adapter-Sets sind U-Bügel und Klemmbleche dabei.
Also bei mir hat es den Geradeauslauf deutlich verbessert.
Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Also bei mir hat es den Geradeauslauf deutlich verbessert.
Na das wäre ja wieder ein lohnender Ansatz... Aber wenn, dann wäre es wohl eher Schnickschnack, der nach allen anderen Sachen an der Reihe wäre... Aber um nochmal auf Geländefahrten zurück zu kommen... Wenn ich unsere Straßen in NRW so anschaue, braucht sich keiner mehr wundern, dass die Nachfrage nach SUV's gestiegen ist... hier zählt man nicht mehr die Schlaglöcher, sondern die heilen Straßenabschnitte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!