ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Checker- Dmax

  • Die Jungs hatten ja gestern mal drei Chevys im Test.


    'n alter Suburban, n' G20 und einen Caprice.


    Also selbst für mich als Leihe haben die da wirklich nur ziemlich oberflächlich rumgesabbelt. Schade, hätte mir mehr Infos erhofft.


    Am besten war aber, am Ende haben die nen CB-Funk mit eingebaut. Als mega Tunig Accesoir ! Goil ^^

  • Da ich keine anderen Beiträge gefunden habe wo der Laden SPEEDKILLS in Essen "behandelt" wird, fahre ich mal hier fort...


    Ich war heute mit meinem Sohn bei M&F in Essen. Ist ja gleich um die Ecke von Speedkills. Dort haben wir uns dann auch mal etwas auf dem Hof umgesehen... Ganz nette Autos dort, aber die meisten doch eher sehr restaurierungsbedürftig... Aber gut... Wir schländerten dort so her und gingen an der Halle vorbei weil etwas abschüssig ein alter Dualy stand... Plötzlich ging das Garagentor an der Halle wo wir grade vorbeigegangen sind auf und ein Mitarbeiter der der deutschen Sprache nicht ganz mächtig war kam heraus um ein Fahrzeug in die Halle zu fahren... Er sah uns und meinte das wir dort nichts zu suchen hätten und nicht weiter gehen sollen... Worauf wir nur sagten das wir uns nur mal die Fahrzeuge ansehen wollten... Daraufhin sagte er nochmals das wir gehen sollten, setzte sich in den Mustang und fuhr in die Halle...
    Tja... so macht man halt seine Erfahrungen mit US-Werkstätten... Die werden mich da garantiert nicht mehr sehen... Unfreundliches Folk... Sollen sie ihre Schrottkarren behalten... :gelbekarte:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Autos sind bestimmt nur Tarnung und die bauen in der Halle Canabis an :)

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Ein Kollege hatte da mal seinen Dodge Van. Ich muss den mal fragen wie die zu dem waren. Aber als zahlender Kunde...... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!