ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Leck am Kühler

  • Tag zusammen,


    ich stelle gerade fest, dass ich ein kleines Leck im Kühler habe.
    Und zwar sieht man das auf dem Bild glaube ich ganz gut.
    An der linken Seite, wenn man weiter runter schaut und die Farbe dunkler wird.
    Da muss irgendwo ein kleines Leck sein.
    Ich kann nur fühlen, dass da was ist.


    Hat jemand sowas schon mal gehabt? Wo könnte das her kommen? Sind da noch irgendwelche Anschlüsse oder Verschraubungen?


    Und morgen wollten wir in den Urlaub fahren. Das wird wohl mit dem Tahoe nix... :(


    Danke & Grüße
    Dirk

  • Hi Dirk,


    mir fehlt leider der kreative Anstoß um Dein Bild zu deuten :roll: , aber wenn Du ein kleines Leck im Kühler hast kannst Du es mit einem Kühlerdichtmittel versuchen. Ich bin eigentlich kein großer Fan von dem Zeug, doch vor zwei Jahren stand ich vor dem gleichen Problem wie Du: Einen Tag vorm Urlaub wurde der Kühler inkontinent, ein Haarriss im Gehäuse. Mit dem Dichtmittel (kriegst Du im KFZ Zubehör ) hat der Kühler dann nicht nur den Urlaub, sondern noch knapp ein Jahr gehalten, bis er wieder undicht wurde, dann kam ein neuer rein.


    Das Dichtzeug kostet nicht die Welt und macht den Kühler nicht kaputter als er schon ist, wenn es denn wirklich der Kühler ist, der bei Dir undicht ist und nicht vielleicht nur ein poröser Schlauch. Das Leck solltest Du also schon genau lokalisieren.


    Gruß
    Olli

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr lest ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!