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Bushingswechsel der oberen Dreieckslenker

  • Mensch Paul, mach ma die Augen auf....:P


    Man sieht doch ganz deutlich die Farbmarkierungen auf den Bildern.... :kopp:



    Natürlich erst markieren und dann erst losschrauben..... :whistle::D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Jap... das haut also nur hin wenn es vorher hingehauen hat... das war eigentlich meine eigentliche Frage :lach: Auuuuusserdem muss man doch mal drüber gequatscht haben :lach:

    Gruß Paul

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  • Is natürlich nur 'ne erste Grobeinstellung, must danach noch zum vermessen.... ;)

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Boah ich hätte wetten können das der Beitrag mal anders aussah :denk::lach: Naja... dann muss ich mal bestellen und loslegen... is ja alles halb so wild...

    Gruß Paul

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  • Meine Achseinstellung passte vorher , und jetzt läuft der auch absolut geradeaus.
    Achseinstellung werde ich in geraumer Zukunft mal machen lassen, sehe aber keinen Grund zur Eile.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
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  • Ja bei mir passt das eigentlich auch... aber hab den üblichen Bordsteinschlag vorne rechts... aber da ich ja eh die Spurstangenköppe komplett mache... komm ich um ne Vermessung eh nicht rum... werde ja morgen sehen was ich dann für nen scheiß verzapft habe

    Gruß Paul

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  • Bei der Achsvermessung müssen die Jungs vom Reifendienst den Wagen vorne hochbocken. Es gibt da die Möglichkeit der Achsvermessung in angehobenen Zustand. Es ist erforderlich, weil sonst die Einstellschraube unerreichbar ist.
    Es bietet sich an, die Einstellschraube recht weit zu lockern, denn dann lässt die sich leichter bewegen. Ich habe dem Exenter etwas mit einem Schraubendreher nachgeholfen, sonst ist die Angelegenheit etwas Schweißtreibend.

    Gruß Ingo


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