Moinsen!
Ich berichte:
Nach dem das Vorderrad abmontiert wurde:
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Dann wurden die Klipse, die das Gummi halten rausgepopelt.
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Nachdem das Schutzgummi entfernt war, gibt es einen freien Blick auf die Zündkerzen und die Aufnahmen der oberen Dreieckslenker.
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Dann die Einstelllung der Achse mit Hilfe eines weissen Edding vornehmen, damit die Sturz und Nachspureinstellung wieder einigermaßen passen.
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Dann die Verschraubung der Bremsschläuche lösen mit SW 11.mm.
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Dann macht sich der Blick auf den freigelegten Dreieckslenker breit.
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Die Einstellschrauben, mit denen wird auch der Sturz und die Nachspur eingestellt. Nich wie früher mit Chimps, sondern mit Exenter
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Hier die Einstellschraube mal solo, die gibt es auch bei RA einzeln zu bestellen.
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Dann habe ich den oberen Dreieckslenker zur Seite gedreht, um besser an die Mutter vom oberen Traggelenk kommen zu können.
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Die sitzt ziemlich fest, darum habe ich die mit einem Drehmomentschlüssel gelöst.
Festgezogen habe ich die später mit 150 Nm.
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Danach habe ich dann den Dreickslenker rausgenommen, und die einzelnen Bushings rausgepresst.
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Der Einbau erfolgt logischer Weise in umgekehrter Reihenfolge.