ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kaufberatung Chevy Pickup

  • Hi, war gestern mit einen Kumpel zum Treffen in Bochum.. War sehr geil;)


    Wollte ja nur mit zum gucken nur jetzt hab ich Blut geleckt! Ich fahre Motocross und hab jetzt Anhänger das ich auf die Strecken komme, nur ist das alles sehr nervig. Da ist mir durch den Kopf gegangen mir einen Van oder Pickup zukaufen. Habe jetzt einen Audi A3 und der soll dann auch weg. Was könnt ihr mir den empfehlen?? Muss jeden Tag etwa 10km hin un rück zur Arbeit und Weekend halt auf eine Strecke ca 100km Crossstrecke!


    Finde den S10 sehr Interessant ... Schwarz matt paar geile Felgen und fertig.
    Hab da wie gesagt noch null plan von was man am besten kaufen kann. Welche Modele, Baujahr 90-00?? und Preis bis 5000



    Danke schon mal und schöne Ostern


    Grüße Oli

  • Mal ein :welcome: hier


    grüße


    misa


    (schon wieder Podium.... :hurra: :hurra: )

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • hi oli...


    erstmal willkommen hier...für vorstellungen gibts übrigens nen extra forenbereich *winkmitzaunpfahl* ;)
    War gestern auch da...waren wirklich schön stücke da.


    Ist natürlich alles geschmackssache was man so mag. der s-10 is z.b. nicht so mein geschmack. ich steh eher auf den k5, k30 oder die k1500, k2500 bzw k3500 modelle. aber dann eher aus den 80er baujahren.
    ansonsten bekommste aber auch vans bis zu deinem preisrahmen. ob aber nun pick up oder van... die entscheidung kann dir glaub ich niemand abnehmen. und obwohl ich selber vanfahrer bin, ich glaub für deine zwecke würd ich mich für nen pick up entscheiden. nen van is dazu da, um darin durch die welt zu fahren und drin zu pennen ;)

  • S10 mit dem 4.3 V6 und Automatik ist ein lecker Teilchen und absolut alltagstauglich. Baujahre ab 98 würde ich bevorzugen. Mit 5k€ wirds allerdings etwas länger dauern einen vernünftigen zu finden.
    Wie bei jedem Ami gilt: Achte auf ein unverbasteltes Auto !



  • Moin, soo hab mich mal vorgestellt Sorry....... ;)


    Grüße


    Oli

  • Zitat von "georgbohr":1ft9ey8l


    Ok,


    datt Staek geht an Misa, mach ab heute Diät!!!
    4 Tagen grillen, geht nix mehr rein, bäh!!!


    mir steht das grillen morgen bevor....ich kanns seit nem jahr nimmer sehn :D

  • Zitat von "georgbohr":1iskf8ij


    Ok,


    datt Staek geht an Misa, mach ab heute Diät!!!
    4 Tagen grillen, geht nix mehr rein, bäh!!!




    Staek joar das esse ich gerade selber und ist soo lecker.... ich glaube ich ess gleich noch eins....


    spass bei Seite .. ich suche ein Pick Up und nichts zum Essen...... ;)

  • Nu gönnt doch dem Jung sein Steak,
    ich teile doch gern:-))


    Jetzt wird eine Woche nicht mehr gegrillt, und dann kann man vielleicht noch mal locker...?

  • Hast schon die üblichen Verdächtigen durchgesehen? mobile.de usw
    Ansonsten meine ich, dass 5000 für einen guten schon eng werden kann. :o
    Lieber noch etwas ansparen, und nicht im Eifer den erstbesten kaufen! :to:
    Zu überlegen ist auch, ob es nicht doch ein V8 werden soll.


    Jörg


  • Ja hab schon überall gesucht aber S10 bekommt man wohl ganz selten.. Farbe ist ja eigentlich egal weil soll ja eh schwarz matt werden....


    vielleicht gibt es ja privat im forum einen der was verkauft oder auch ne anderes vergleichbares model.


    V8 für alltag ich weiß nicht..........

  • Zitat


    V8 für alltag ich weiß nicht..........


    WIE BITTE????.. ;( ..Was weist da nicht ????..... <_<

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Zitat


    Zu überlegen ist auch, ob es nicht doch ein V8 werden soll.


    Das ist von Jörg ein guter Ansatz, macht aber nur ab Modellen nach 2000 Sinn. - Ein solcher Silverado mit 5,3l V8 Extendet Cap geht meist als Lkw beim Finanzamt, hat ansonsten Euro3, und verbraucht deutlich weniger als der 4,3lV6.


    Grüße, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • V8 für den Alltag ist prima! :D Sollte es dir aber um erhöhte Spritkosten usw gehen, dann lass das mit dem Ami sein. Wirst sonst nicht glücklich damit. ^^

  • Sprit ist mir da egal.... aber muss ja nicht gleich soo extrem fettes ding sein .. mit paar hundert PS ;) Dachte ja sowas mit 150 aufwärts...


    wo kann ich den noch schauen nach einen Pickup..?? Oder anderes rum was für model wären vergleichbar??

  • Meinst du vergleichbar mit dem S10?
    Kann dir auch zum selbst importieren raten. Es gibt auch Firmen, die das für einen abwickeln. 8-)
    Lies dich mal durch das Forum, dass Thema hatten wir des öfteren.

  • Die höhe der Ladekante sollte auch ein entscheidendes Argument sein,wenn du dein Mopped ein paar mal auf den Pickup gewuchtet hast verstehst du wovon ich spreche.
    Die meisten MXer fahren einen Van,T4 ,LT oder so, du hast aber immer den Dreck im Auto.


    Schon mal an Astro oder Safari gedacht?

  • Zitat von "YUKON XL":tu8hrrl9


    Meinst du vergleichbar mit dem S10?
    Kann dir auch zum selbst importieren raten. Es gibt auch Firmen, die das für einen abwickeln. 8-)
    Lies dich mal durch das Forum, dass Thema hatten wir des öfteren.


    Ja genau vergleichbar.. kenne mich mit den ganzen typen nicht so aus. s10 gibt es ja ganz wenige wenn ich in mobile rein gucke.. vielleicht kann ich ja auch mal nach ein paar anderen modeln schauen.


    danke danke werd ich mich mal durch lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!