ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chevys vs. Horses

  • Ja zum Glück ging es recht schnell.....!
    Da wird man schon nervös wenn die Burschen einen Ausflug machen!.... :sick:

  • Was war passiert! Kenne sowas.
    An dem Stall an dem ich früher gearbeitet habe, wurde die Litze durchgeschnitten und 45 Pferde waren bei dunkelheit auf dem Weg zur A3.
    3 Stunden Panik pur.

  • Einmal outen:


    hab den chevy eigentlich wegen unserem hof gekauft.......... ;(


    aber umgedreht wärs auch gegangen......... :happy:


    Pferde?? such dir eins aus, bei uns stehen welche rum....


    stefan

  • Bei Euch stehn Pferde rum :D
    Danke, aber zwei reichen, ist für mich genug arbeit.
    Die Jungs sind mit täglich 1,5 Stunden arbeit leider mom. unterfordert.
    Das ist grad minimum. Mehr wäre besser, aber der Tag hat nur 24 Stunden und arbeiten muss ich auch.
    Mein Haffi hat COB und hat jede Menge Allergien.
    Gut das ich nen Offenstall hab, mit großem Paddock und 1HA Weide, so bewegen sie sich doch noch etwas mehr.

  • jepp, hab deinen haffi schon hier auf nem bild gesehen.


    meine frau het nen tinker.


    tschuldigung , aber alles rasenmäher..


    ich stehe eher auf sportliche.... :ninja:


    und stallhaltung möchte ich eh nicht, macht zu viel krankheiten, wenn der liebe gott gewollt hätte das pferde in ihrem eigenen mist stehen und amoniak atmen.......... :sick:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Stefan

  • Ich stehe eigentlich auch mehr auf Araber.
    Mein Traumpferd war ein Bunter Araber.
    1999 hab ich Weihnachten von meiner Stallcheffin den Haffi geschenkt bekommen und von den Einstallern einen nagelneuen Continental Sattel.
    (denke ich hab meinen Job gut gemacht ;) )
    Jetz hab ich also den Haffi und den Araber-Mix (die Araberseite ist richtig gut :D ) von meinem Mann.
    Sportlich sind beide, oder kennst Du Pferde die auf dem weg zum Stall zurück langsamer werden.
    Müssen wir schon Heim???
    Der Haffi ist Kilometerfresser.
    50km Distanzritt finde ich für nen Haffi sportlich mit kaputter Lunge. 8-) und dann als 5-er im Ziel.
    Er hat 2003 eine Lungenentzündung gehabt. Nur noch 40% Lungenkapazität ;( und eine Lebenserwartung von 6-9 Monaten. ;(
    Der Doc sagte, dass er täglich bewegt werden muss oder wir schläfern ihn besser direkt ein.
    Also Hintern bewegen und bei Wind und Wetter raus.
    Der Sturkopf hat gezeigt das er leben will.
    Vor vier Jahren dann ein schwerer Rückschlag mit der Diagnose multiple Allergien.
    Es stand echt mies um ihn, doch auch das haben wir gemeistert.
    Seit 1,5 Jahren stehen wir an unserem jetzigen Stall und außer Allergietabletten braucht er keine Medis im Moment.
    Dieser Haffi hat mich einge tausend Euros gekostet, trotzdem bleibt er.

  • Is ja cool! Dem Virus bin ich auch verfallen ;) ) Nur gibts in der Schweiz irgendwie keine Männer, die Chevys UND Pferde mögen (geschweige den, auf einem Bauernhof leben möchten) ;(

  • Zitat


    Nur gibts in der Schweiz irgendwie keine Männer, die Chevys UND Pferde mögen (geschweige den, auf einem Bauernhof leben möchten)




    Hast denn alle Karten schon aufgespielt......Ähm...alle Reize ans rechte Licht gebracht..... :whistle:8|:P

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.



  • Naja, mehr als sauber kann mein Chevy ja nich sein! Das müsste doch wohl reichen :hurra: :screwy: :haumichweg:

  • Micha meinte wohl eher sowas wie oben ohne fahren und sowas halt. :D

  • Und vor lauter Schauen fahren mir die Typen dann reihenweise in die Kiste oder was? *lol*

  • Eine altes chinesisches Sprichwort heißt: "Wenns hinten kracht gibts vorne Geld".


    Und das kommt auch sicher drauf an, ob´s was zu sehen gibt. O-)

  • Naja, wenn der Typ genug Kohle hat, darf er mir auch in die Kiste fahren O-) (wenn ich mir das aber mal richtig überleg: :dagegen:

  • Du hast noch ne Beretta? Ist auch ein sehr schönes Auto.
    Ein Bekannter von mir hat seine erst wieder aufgebaut, nachdem ein Besoffener mit seinem (nicht versicherten) Hobel reingeballert ist.

  • Naja, die Beretta hab ich inzwischen verschenkt... War ein super Winterauto, hat aber seit einiger Zeit (so ca. 2 Jahre) nur noch draussen rum gestanden, weil ich mich nicht dazu entscheiden konnte, sie weg zu schmeissen.... Und wie durch ein Wunder hat sich jetzt jemand gefunden, der sie mitgenommen und sie wieder flott gemacht hat! (habs doch gewusst, dass die Zeit für das treue Auto noch nich abgelaufen ist) :D

  • Das einzige was mich an ner Beretta stört ist der Frontantrieb.
    Hatte nämlich mal überlegt mir sowas zuzulegen, weil mir die Form gut gefällt.

  • Zitat von "missy":1np839it


    Is ja cool! Dem Virus bin ich auch verfallen ;) ) Nur gibts in der Schweiz irgendwie keine Männer, die Chevys UND Pferde mögen (geschweige den, auf einem Bauernhof leben möchten) ;(


    Sali , Missy wii hesch?


    Steht in deinem Profil nicht das du einen Freund als Hobbyhast...???? :lloll:


    Oder ist der mit den Gäulen durch..???


    :whistle: Maddin


  • Naja, den Freund hab ich schon, nur mag der weder meine Pferde, noch meine Wohnlage (Kleiner Bauernhof) Und was sind das für Zukunftschancen??? Ich mag ihn ja sehr, aber ich mag auch meine Lebensweise.....

  • Zitat von "missy":2ttmogmr


    ..........., aber ich mag auch meine Lebensweise.....


    Kleiner Tip aus eigener Erfahrung...... behalte deine Lebensweise...du hast nur eine!! ;)


    Gruß Duck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!