ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chevys vs. Horses

  • Hey...gibt es noch weitere Chevy Fahrer die auch auf`s Pferd gekommen sind?


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ..... :whistle: wer hat mich da erwischt??? ;)

  • prinzipiel ja...aber a) tu ich et keinem hotte hü mehr an, mein gewicht tragen zu müssen und b...joa...b halt ne :D

  • Nee,nicht aufs Pferd,da ist kein Lenkrad dranne

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Hey Mario


    Habe auch immer sowas gesagt! O-) Aber jetzt wo es sich so ergeben hat, habe ich es einfach mal probiert!
    Und ich muß zugeben, es macht echt einen Heidenspaß.....!

  • Zitat


    noch weitere Chevy Fahrer die auch auf`s Pferd gekommen sind


    ... eher umgekehrt ...
    So mit gut dreißig Jahren Differenz (bin halt langsam =) )

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "big booly":4dhfhkvj


    Nee,nicht aufs Pferd,da ist kein Lenkrad dranne


    Gaaanz locker, dann brachst Du nur ein amerikanisches Pferd, die haben Automatik:


    - nach vorne = Vorwärts
    - nach hinten = Halt/Rückwärts
    - links und rechts bekommst Du auch ohne Lenkrad hin


    Du brauchst keinen Ölwechsel, keinen Räderwechsel, kein E10 Problem......
    ......und die Entsorgung kann auch Schmackhaft sein ;(


    Hätte ich die Zeit und ne anständige Ranch in der Nähe....dann hätte ich auch son coolen Vierbeiner :love: unterm Ar... , jetzt warte ich wohl bis meine Tochter damit anfängt :(

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat


    kann auch Schmackhaft sein ;(


    wieso ;( ? Das Filet schmeckt supi und den Schinken kann man räuchern. O-)
    Über den Rest freuen sich die Katzen (wenn sie den 'Dosenöffner' finden) :D


    Grüße, Gregor


    Wenn Deine Tochter anfängt kommt immer der Spruch: Papi, das machst Du falsch....

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Moin


    Jau, ich habe auch noch so`n 1/2 PS extra. Allerdings steht die kleine jetzt aus Zeitmangel zum Verkauf. Aber ist noch meine.


    Mfg
    MB

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Zitat von "AsphaltCowboy":fjxewyhy


    Howdy,


    schicker Hut :D


    Moin


    Ja, war der erste 2tagesritt mit dem Pony. Dann lieber auf nummer sicher, erstmal.


    MB

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Da sind mir Shetland-Ponys lieber. Da fällt man micht so tief und man kann die eigenen Beine als Stützräder benutzen.
    Dann schon lieber nen ordentlichen Pferdeklops oder ne Pferderoulade.

  • Zitat von "christian1984":2bsrin2q


    Da sind mir Shetland-Ponys lieber. Da fällt man micht so tief und man kann die eigenen Beine als Stützräder benutzen.
    Dann schon lieber nen ordentlichen Pferdeklops oder ne Pferderoulade.


    in stein erstarren sollt ihr...wär ja genauso als wenn ich meinen hund essen würde....tsss...könnt meinem bruder jedes mal eine runna haun, wenn der sich auf der cranger kirmes ne pferdefrikadelle bestellt....bäh...das sind haustiere und weggefährten und keine lebensmittel auf 4 beinen....kann mich nur wiederholen...pfui pfui pfui :bandit: :D

  • Ich nehm dann lieber mein " Ironhorse"!!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ähm, Hanno sei stark, im Ortsteil Suhl-Goldlauter werden noch Hunde gegessen. Zwar nicht offiziell, aber ich wurde auch schonmal eingeladen. Hab allerdings abgelehnt. Hatte damals keine Zeit. :whistle:
    Das lustige ist, dass in Goldlauter das Suhler Tierheim ist... :haumichweg:

  • Hi,
    nee,
    hab Angst vor Pferden, ne Freundin wurde damals von nem Pferd gebissen!
    Steh mehr auf Motorräder und Autos, die beißen nicht!!!
    Sorry, bin kein Pferdefreund:-((
    Finds aber trotzdem schön zum anschauen:-)
    LG BEA

  • na das muss man alles ab können... ;)
    mir stand mal nen kaltblut mit seinen scheiss hufeisen aufm fuß...also ungefähr das 3-5 fache meines gewichtes, gebissen wurd ich auch mal...des öfteren fand der zossen es cooler ohne mich weiter zu rennen...mal erfolglos mal erfolgreich

  • Da sind mir Shetland-Ponys lieber. Da fällt man micht so tief und man kann die eigenen Beine als Stützräder benutzen Zitat: Christian1984....


    Also jetzt kommst du nicht mehr drum rum.....Vom großen runtergefallen....!!!!
    Ich hab da noch ein Minishetty......zum mitlaufen.....
    Bringe ich einfach zum nächsten Chevy Treffen mit.......
    So nun musste..... :lloll:


    Aber wehe wenn irgendeiner ans essen denken sollte....... :devil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!