ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chevys vs. Horses

  • So so, nun ändert der Maddin schon Elvi's Postings......
    Läßt ja tief blicken :devil:




    PS: Shettys sind zu zäh....
    (lassen sich aber gut räuchern .. duggunnwechhh)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag

    Naaabend,


    hier der Monty , deutsches Reitpony, man sagte mir ich wär zu gross u schwer für diese Pferde, hab ihn aber mit zur Welt gebracht und dann ein jahr begleitet bis er dann verkauft wurde. Schön zu sehen wie sich so ein Racker dann entwickelt, wenn man JEDEN Tag mit ihm arbeitet :happy:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Tja, und nun bring ich Labby Welpen mit ins Leben :)

    • Offizieller Beitrag

    Ach ja,


    Olaf und ich zu unseren aktiven Fliegerzeiten...so vor 17Jahren


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Niemals nüchtern fliegen, sonst bekommt man angst :D

  • Zitat von "withtheChevydances":ihf94yf0


    Also jetzt kommst du nicht mehr drum rum.....Vom großen runtergefallen....!!!!
    Ich hab da noch ein Minishetty......zum mitlaufen.....
    Bringe ich einfach zum nächsten Chevy Treffen mit.......
    So nun musste..... :lloll:


    Wenn du das machst, dann kauf ich mir extra nen Stetson und dann reite ich damit. :D

  • Bekennende Pferdebesitzerin! :D
    Wir haben zwei von der Sorte.
    Den Chevy hab ich als Futtertaxi gekauft und weils geil ist Pickup zu fahren :hurra: .


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Da sind unsere Ponys.
    Ich hab nen Haflinger und mein Mann (meist ich auch) einen Araber-Traber Mix.
    Werden freizeit-western geritten und sind zwei supercoole Geländeponys.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Auf dem Schimmel sitze ich und auf meinem, die Freundim vom Arbeitskollegen (aber nur 15 Min.)


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Jaja,


    das berüchtigte und berühmte Chevyaner-Virus mit erhötem Suchtpotential ( auch als nobilis, nobilis morbi chevrolet addiction bekannt ) :D


    Führt in der Veranlagung zu vermehrt vorkommender Vierbeinerhaltung (bevorzugt: Hunde und Pferde), im Allgemeinen wird der infizierte Mensch, je nach Infektiongrad, auch als lover deditus chevus humanus oder amator hominum ambitionem chevrolet bezeichnet.


    Die Symptome können bereits nach ersten Kontakten mit dem Infektionträger Chevrolet (chevrolet agentibus contagiosum) auftreten.
    Die Übertragung findet im Allgemeinen über Gaspedal und Lenkrad, spätestens aber bei Betätigung des Gaspedals, statt.
    Es sind vereinzelt Fälle bekannt in denen sich das Virus, vom Infizierten auf nicht Infizierte, durch Mundpropaganda(uerbis) und/oder durch eine Fahrt(per sedebam) auf dem Beifahrersitz überträgt.


    Eine spezielle Therapie das Virus wieder los zu werden ist in der einschlägigen Literatur nicht bekannt.


    Jedoch sind in letzter Zeit vereinzelt Fälle bekannt geworden die durch den avarus communis cibus hominis transiens sales ( im Volksmund: Tankwart) ausgelöst dazu führten das sich manch ein Infizierter vom Virusüberträger löste.


    Dieses Phänomen ist in der Regel von unkontrollierten Verhaltensmustern geprägt und endet schlimmstenfalls im smart coegi persuaderi syndrome (kurz: Smartfahrer-Syndrom).
    In vielen Fällen verschaffen sich Infizierte jedoch "Ersatz" in Form von Symbolklau um zumindest das Gefühl eines psychosomatischen Ausgleichs zu bekommen. In der Folge tritt in der Regel nach einiger Zeit das revertar Chevy verum syndrome auf.
    Die Rückfall-Quote liegt bei über 75% , und somit setzen sich die meisten Infizierten wieder mit einem chevrolet agentibus contagiosum in Kontakt um sich dieser meist schrecklich verlaufenden Phase des "Entzugs" zu nicht länger aus zu setzen.


    Einmal mit dem nobilis, nobilis morbi chevrolet addiction in kontakt gekommene Personen tragen diesen auch bis zum Tode in sich.
    Ebenso ist eine Zweit-Infektion durch andere Viren wie z.B. : Dodge morbi virus, FORD morbi virus, thai japs morbi virus asia grundsätzlich erstmal ausgeschlossen.


    Bei regelmässiger Kontrolle des Infektionträgers chevrolet agentibus contagiosum sind alle Symtome, wie grin permanens ad signum commercii system oder faxo sinistra metus lane, harmlos und ständige begleiter im Alltag. Diese werden von den Infizierten meist nicht oder nur unterbewusst Wahr genommen.


    Wird der Infektionsträger bewusst sicher und defensiv bewegt, halten sich körperliche Schäden und auch Schäden am Infektionträger im verkehrsüblichen Rahmen.


    Eine Behandlung des Virus befindet der Gesetzgeber für nicht zwingend erforderlich, jedoch sind vermehrt arbitrariis et non malum praefectus prudentissimus financial (im Volksmund: FA-Arsch/Ärschin) aufgetreten, die wie der avarus communis cibus hominis transiens sales , die dem Infizierten auf sehr subtile, und medizinisch nicht gerechtfertigte, Weise versuchen den Infektionsträger zu entziehen.


    Die mit Chevyaner-Virus mit erhötem Suchtpotential (nobilis, nobilis morbi chevrolet addiction) infizierten lassen sich meist nicht davon beeindrucken und nehmen (fast) alles in Kauf um sich mit Infektionsträgern zu umgeben, je mehr desto besser.


    Mit freunlichem Gruss verbleibend,


    Euer Medical infecta et magistratus in bitumen cowboy :)

  • Das is geil! :D:D:D:D
    Sehr schön beschrieben, das Suchtmittel :love:

  • Wenn du das machst, dann kauf ich mir extra nen Stetson und dann reite ich damit. :D
    [/quote]


    Ok Ich habe schon einen :police:


    Darauf kannst du dich verlassen....versuche eines zu organisieren in Eschwege.... aber dann musst du auch kommen!!!! ^^


  • Wie geil ist denn dieser Beitrag..... :lloll: :lloll: :lloll: :lloll: :lloll: :lloll: :lloll:



  • Komisch... Das ist genau das was mein Arzt bei mir festgestellt hat... Er hat mich unverrichteter Dinge wieder gehen lassen mit dem Kommentar, ich solle wiederkommen falls ich nochmals negative FA-Post bekomme, damit er mir Valium verschreiben kann bevor ich unkontrollierbare und nicht vorhersehbare Handlungen unternehme... ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Zitat von "christian1984":gyht0ccb


    Eschwege? Ich dachte Schotten. :D


    ne für die Tage ist es dem kleinen zu stressig. also du musst dann nach Eschwege kommen....Glaub mir wird echt geil

  • Klingt aber durchaus verlockend, ist auch garnicht soweit weg. 2 Stunden Fahrt. Da muss ich nur noch meine Madame überzeugen.

  • Das war aber auch cool.Ostern in Berlin Spandau in der Zitadelle zum Ritterkampf
    und Mittelalter MarktBitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Sind ja doch einige die das Hobby Chevy, mit dem Hobby Pferd verbinden. :D
    Hier nochmal ein paar Pics von unseren.
    Doppellonge
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Fußball, oder auch ein Pony hat Spaß am Ballspielen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Manchmal steht man auch da als Postkarten Motiv :lol:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Frage nicht was Dein Pferd für Dich tun kann sondern was Du für Dein Pferd tun kannst.
    Eine große & saubere Box, Licht & Luft,mind.8 Std. Weidegang tägl., Pferdegesellschaft, gutes Futter in richtigen Mengen, einen TA und Schmied, gut passendes Equipment (Sattel und Zaumzeug), einen Besitzer der sich weiterbildet und kümmert.
    Dann sollte das klappen mit dem glücklichen Pferdeleben.

  • Das erste Bild gefällt mir saugut...... :top:


    Elvi's Pferde waren heute Morgen im Radio......!


    Gruß,Maddin

  • Zitat


    Und was sprechen die so?


    Na natürlich "Pferdisch".... O-) :whistle:

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Das ist ja doof. Vieleicht haben sie ihren Mist vermis(s)t.
    Habt ihr sie wenigstens wieder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!