ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Cherry Bomb oder lieber nicht

  • Hört sich genauso an wie der Flowmaster Super 40 den ich vorher drinn hatte.
    Wollte aber so´n bisschen Redneck Sound, deshalb die Cherrybomb :bandit:

  • Habe alles raus,nur 4,5er Rohr
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Ich hab jetzt einen von Bastuck aus Edelstahl drunter... Klingt auch suuuuper...


    Im Stand dezentes Blubbern - 50-60 km/h schöner V8-Sound - ab 110 km/h schön leise...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Genau DIESEN Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Sound wünsche ich mir an meinem Cadi.
    So http://www.youtube.com/watch?v=LkHBMoGQ ... re=related geht auch.


    Kennt einer eine Fertiganlage nach Kat, die den Sound so rauszaubert?
    Bei mir hat mein Vorgänger nämlich schon reichlich Basismaterial verheizt und einen Walker FX SchrottPott in Größe "Zeppelin" verbaut. (schräg nach oben Richtung Hinterachse :sick: )


    Hab ne günstige 44er Magnaflow in Edelstahl bei M+F gefunden, aber die hat bestimmt ne andere Soundrichtung als der "MudBogger" im Film?


    Wie gesagt, genau wie der Film, oder wie einige G20 Vans, das wärs :love:


    Gruß
    Fellfigur

  • Ich muss mich selber revidieren, denn ich habe heute erstmals ne Kamera neben meinen Hobel gestellt und nach der Kontrolle mit offenen Fenstern entlang einer Hauswand gings eigentlich.


    Was sagt ihr so?


    Trockentest bei 3m Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Nasstest bei 8-10m http://www.youtube.com/watch?v=Dh6X3r5H5_Y


    Gibt es eigentlich einen Pott-Thread? Nein , endlich mal kein I-pod


    Gruß
    Fellfigur

  • Da piepen ja die Voegel lauter. :mrgreen:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Hört sich irgentwie komisch an (Sorry )

  • Find ich für ein Escalade echt gut.
    Du musst bedenken das ein Escalade eben kein Silverado oder Tahoe ist.
    Bei denen hört sich brutal vielleicht gut an aber an deinem würd es einfach nicht passen.


    Meine meinung: Lass es wies ist past perfekt zu deinem.

  • @pritschenvati


    Das ist es ja, was ich zu Beginn meinte, er ist halt sehr eigentümlich beim spontanen Gastritt im Stand. Also noch kein Endrohr drauf war, (das alte war weggegammelt) hörte man NIX X( Jetzt hat er ein plätschern dazu gekriegt und ein wenig Resonanz.


    @allgemein
    Das Pffffffffft (Wasserkochersound) beim Gaswegnehmen kommt von der schlecht zusammengebratenen SChweißstelle des Endtopfes :sick:


    Er soll ja auch nicht laut, nur souverän-kräftig.


    Beim Anfahren find ichs aber wieder ganz ok. Da bestärkt mich tahoejack´s Aussage dann doch.
    Also an der Fußgängerampel gehen schon paar Köpfe verwundert rum :) , man muss ihn also hören.


    Die Aufnahmequalität ist für meinen Geschmack aber auch sehr "höhenorientiert" und rauschig, dass macht ne Menge kaputt.


    Gruß
    Fellfigur

  • laber laber........


    So, für meinen Teil ist mein eigener Beitrag nix mehr wert.
    Gestern im G20 5.7L gesessen.
    Es besteht Handlugsbedarf und ich will genau den Sound von dem Chevy meines Kumpels. Wir standen nebeneinander und einer fragte: " geil, ein Hybrid" :sick: Das tat aber richtig weh und in den G2o von meinem Kumpel hätt ich beinahe reinge..ixxt.


    habe fertig

  • :devil: mein Tipp Bau auf eine Zweirohr Anlage mit zwei 3" Magnaflow XL Turbo Muffler um , und aus den Muffler gehst du mit Adapter auf 4" Rohren raus , :devil: wenn der Truck dir dann noch zu leise ist fresse Ich einen Besen mit samt der Putzfrau :devil: :lloll: :devil: :lloll: :devil: .





    greetings
    Midnightflyer


  • Das prop bei unseren Autos ist zu neu der Kat nimmt uns fast den ganzen klang
    ich habe fast 8 Jahre an meiner Pufanlage rumgebastelt ( Birne Rabtor Birne von Edelbrock sau teuer) zz habe ich einen flomaster S 44 drunter hört sich gut an ABER wenn mein Sohn neben mir steht und seine Höllenmaschine an macht denke ich immer ich habe eine gut geölt Nähmaschine
    der hat keinen Kat aber Fächerkrümmer und auch einen flomaster S 44 also werden wir damit leben müßen ;)

  • Zitat von "tahoejack":1ecld83s


    Habe mich heute auch entschlossen ne Cherry Bomb Glasspack zu verbauen. Hab den schon gehört, im Stand blubbert es schön und wärend der Fahrt schön aggresiv. Natürlich ist der Laut, aber es kommt auf die Fahrweise an.


    Desto weiter die Bomb am Ende der Auspuffanlage und desto kleiner der Rohrdurchmesser ist, detso Leiser ist die Anlage.
    Ich werde bei mir die Bomb direkt nach dem Kat anschweißen und dann in 3 Zoll hinten raus. Leise ist das zwar nicht aber naja :bandit:


    Genau so werde ich es auch machen... Habe ja eh nach den Kat´s abgeschnitten... Da kommen die Cherrybombs dran und dann 2x3" nach hinten...


    Jetzt meine Frage: Es gibt Cherrybombs mit verschiedenen Durchmessern und längen. Wie beeinflussen die den Sound? (ich meine beim Durchmesser nicht den ein und ausgang)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    und wo bekomme ich die Dinger hier in Germany günstig?

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Zitat von "Barney":1gxmn1gb


    und wo bekomme ich die Dinger hier in Germany günstig?


    Servus.


    Ich hatte meinen von M&F. 25 Euro


    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • bin nicht fan von den Glasspacks weil sie unter last nicht gut klingen
    musste ich vor einem Monat einem 97 Tahoe einbauen


    bei meinem 2500 silverado habe ich eine Gibson verbaut und
    bei meinem 1500 silverado eine Flowmaster
    beim Tahoe mur ein Turbotopf

  • Servus, ich weis es ist ein altes Thema aber passt ganz gut.
    bei MNF gibt es jetz:
    1786000007 Flo~Pro Twister Race Muffler F4 17/23" 2.5"
    sind das ebenfalls Cherrybombs? und wenn ja, hat schon wer Erfahrung damit gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!