ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kuhfänger dran oder doch ab....????

  • Hy Leutz,
    ich grübel schon die ganze Zeit darüber ob ich den Kuhfänger entfernen soll oder dran lassen soll ???


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Er soll schon noch seine MT´s bekommen und für dementsprechenden Einsatz herhalten..also kein Eisdealen Flitzer...



    Was meint ihr !!??


    Grüße


    Umfrage :
    "Ja" für abmachen...
    "Nein" für dranbleiben .....


    Sorry das war etwas unglücklich geschrieben...

  • Ja = dran, Nein = ab? Verstehe die Umfrage nicht ganz...


    Gruss
    Dominik

  • Hast eine Eintragung, so lass ihn dran. Wenn nicht, so ab. <_<

  • Stimmt die Umfrage ist Gaga....hab ich wieder schneller geschrieben als gedacht :) sorry.


    Mal sehen ob ich das ändern kann...


    Ansonsten Ja für ab und Nein für dran...


    Und eingetragen ist er :police:


    Grüße

  • Warum grübelst du denn überhaupt? Wenn er dir gefällt dranlassen, sonst ab. Hätte ich einen, würde ich ihn dranlassen. Vor allem wenn er eingetragen ist.


    Mit Kuhfänger ist das Risiko, dass dir so ein Depp beim einparken die Front beschädigt wenigstens kleiner Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Im Gelände wird er die Front auch etwas schützen. (z.B an einer steilen Böschung)

  • Ich kann mit meinem Auch zum Tüv Fuzzy....eintragen is alles....geht laut dekra ach heute noch einzutragen.... ;)

  • hi


    dranlassen gar keine frage
    ich hätte auch gern einen aber geht halt nicht mehr nachträglich
    und mit deinen reifen usw. paßt das doch


    gruss

  • mein Dekra mensch ( Leider seit Januar in Rente,aber ich bearbeite grad nen neuen :) ) meinte er darf sowas als Holz schub und zugvorrichtung eintragen..... er sagte damals das das zum beispiel bei nem pick up gehen würde....als ich von meinem Van anfing wollte er dann nicht so recht weil man mitm bus ja eher weniger in Wald fährt! So hatte der mir es gesagt als ich ihn mal gefragt hab...

  • Ramme , Überrollbügel und Trittbretter gehört an einen Pickup . Die Frage ob dran oder ab würd sich mir nie stellen ! Habe zwar alles eingetragen , wäre es aber anders würd ichs trotzdem anbauen . Die arbeit alle zwei Jahre mit der Schrauberei würd ich dafür in kauf nehmen .
    An eine Eisensau gehört nunma HEAVY METAL !!!


    Gruß
    Hendrik

  • .............also ich würde das Auto auch von dem Kuhfänger abbauen.....................hat ja noch nich ma 8 Zylinder.. :lloll: :lloll: :lloll: :lloll: :lloll: :lloll:

  • :haumichweg: :haumichweg: :lloll: :lloll: :lloll: :lloll:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge


  • Hallo Indianer
    Geht doch. habe meinen auch eingetragen.


    Mfg
    MB

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Zitat


    An eine Eisensau gehört nunma HEAVY METAL


    Ja vielleicht, aber doch nicht solch japanisches Dünnblechrohr ;( . Damit kann man zwar einen Maikäfer umbringen :) , die Beule muß man dann aber auch in Kauf nehmen X( .


    Ich würd solch häßliches Möchtegernspielzeug schleunigst verschrotten :D . (bei derzeit 150 €/t kriegst auch noch 3,-€ dafür :sleep: ).


    Grüße, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    jedem das was er mag
    für mich war der originale etwas zu zierlich
    dann kam der zum einsatz
    und es passt zum auto ( meine ich )


  • Kuhfänger :lloll: :devil: :lloll: :lloll: ,das ist doch noch nicht mal ein richtiger Bush Guard , das ist ja nur ein Witz und ein schlechter noch dazu , dieses Aluröhrchen sieht ja aus wie gewollt und nicht gekonnt :sick: .
    Ich zeig dir mal einen anständigen Kuhfänger/Bullbar : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. das ist eine Bullbar/Moosbar oder auch Kuhfänger wenn du so willst und die kann ein 250Kg Moos ohne Schaden zu nehmen abräumen ; wie stabil eine richtige Banditbar ist kannst du dir auf deren Seite auch als Video ansehen , da räumt ein Truck mit 50Km/h einen Full Size Car an der Breitseite ab , ohne das die Bar oder der Truck einen Schaden hat http://www.banditbar.com/ , das sind Kuhfänger wenn du so willst , eigentlich sind das ja echte Moosbar's .



    greetings
    Midnightflyer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!