Dann würde ich das lieber direkt über ein Ventil und die Krümmer entsorgen...Früher hiess son Ding einfach CatchCan und kostete paar Cent..
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Beiträge von Carvolucci
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Braucht kein Mensch..ausser dem HErsteller. Wo liegt der Sinn? Ölnebeldämpfe werden theoretisch dadurchgeführt und dann geht der Rest in den Vebrennungsraum...aber die Mengen sind so minimal das das kein Mensch merkt ob das Teil verbaut ist oder nicht
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screwcorner.com
Volker hat alles ....und immer direkt 25er Pakete kaufen....kost nicht viel mehr
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JEdesmal wenn ich ihn höre...oder die Gitare an der Wand sehe..die letzte die er soweit bekannt signiert hat
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Ach Weihnachten kann schön sein..schön Laut
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Lena wenn du sowas schreibst weiss ich das ich richtig liege....
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Auch wenn es ein Big 10 ist... Übersteigen die Kosten nicht den Wagenwert um ein vielfaches? Da muss man schon einen sehr ambitionierten Schrauber finden, und sehr günstig wird er wohl auch sein müssen. Den Dually im Hintergrund wiederrum finde ich nice.
Warum kennst du das Auto? Oder woher die Einschätzung? Und der Wagen steht für 8900 in D zum Verkauf wenn da... wenn ich mir die Preise so atuell anschaue ist das MArtgerecht....Soooo viele PU mit SChalter und Dually gibt es aktuell nicht auf dem Markt
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Deswegen haben wir einen grossen Trailer....:) zum Abholen aus Roterdam
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Auto in Baltimore gekauft, Freund bringt es nach Linden....und da er ein 5.7er mit Schaltgetriebe ist muss man ja keinen Trailer mieten....
Wird im JAnuar hier sein hoffen wir..falls jemand Intresse hat -
Autos sind a) zum fahren da und b) Eigentum des Besitzers....und es ist doch sein Bier wie und wo er fährt.
Auch gilt: Dreckige Sachen saubermachen macht mehr Spass als saubere, kaputte Sachen reparieren mehr spass als heile.... also lässt man den Leuten den Spass und feiert mit
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Edelbrock TPI Manifold habe ich auch noch...2 von 3 Teilen.... und einen LT1 Motor....
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1: Weil ich die Holley ProJection verbauen will die ich noch habe (mit LPG dann)...die braucht ja den TPS..aber das Steuergerät von FiTech für das Getriebe braucht das Signal ebenso
2: Bob: Ich habe noch die ein oder andere TPI Anlage rumzuliegen....falls du Intresse hast..alles muss raus
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Soweit ich das so lesen konnte baut das 4L65e auf dem TH400 auf das ja eigentlich unzerstörbar ist
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Godzilla hat 2,4 Tonnen Leergewicht..nicht so geeignet für eiN Shiftkit....aber wenn wir mit der Holley Porjection in Verbindung mit LPG dann was sparen macht es das Fahren mit dem Dicken einfacher....
Da ich ja an der Holley ProJection ein TPS habe...kann man an dem Teil das Signal für 2 Geräte abnehmen?
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Wie die gehen..ob Umprogrammieren einfach ist..wir wollen den Dually Langstrekce bewegen aber auch mal Ziehen...und wie die Anschlüsse sind....E-Tacho einbauen oder wie der manuelle angesteuert wird. Interessant finde ich den Preis von Fast. 600 statt 900 USD bei TCI inzwischen
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Da ich hauptberuflich im HSE BEreich arbeite wo es von Regeln nur so wimmelt kann ich sagen: VIele sind sinnvoll, manche ershcliessen sich nicht und wenige sind total fürn Arsch....weil sich irgendein Sesselpuper das ausgedacht hat der keinen Bezug zur Realität hat (Nachts 8km Baustelle A4 mit 40 fahren)....ja man kann fluchen und zetern..aber bringt es was? Nö..fahr ich schneller und lasse mich trotz Radarwarner blitzen ja dann muss ich bluten.. Ich darf dann auch den Klageweg gegehn und die Sinnlosigkeit feststellen lassen....aber wenn ich zahlen muss muss ich zahlen....und mal ehrlich...in D sind wir doch noch harmlos dran...1 km/H zuviel in Frankreich 125...4KmH zuviel in Basel 95...plus jede Menge Gebühren....
Also... dran halten und nix zahlen oder nicht dran halten und zahlen....wo ist das Problem...einzig was ich vermisse ist der SHCweizer Weg Wer viel hat zahlt viel...ich würde alles in Tagessätzen machen nicht als Festpreissumme
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ICh überlegen in Godzilla wenn zurück vom Lackierer ein 4L65E einzubauen. Da wir zwar Einspritzung fahren wollen ( Holley) würde ich doch gerne ein 4L65E einbauen statt des TH400. Zur ANsteuerung gab es lange Zeit nur das TCI, jetzt aber sind noch paar ANbieter da...und das FiTech GoShift ist mit 600 USD das preiswerteste....jemand sowas schon verbaut?
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Fehlt noch Bussgeld für das Einschalten vom Warnblinker nur weil sich die Geschwindigkeit von 120 auf 100 reduziert..oder Nebelschlussleuchte auf der AB bei Regen
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Und wer hat repariert? Gibt es eine richtige Rechnung? Und ist das ganze komplett belegbar? Wenn einer natürlich freiwillg 1500 Euro zahlt ist doch der Gegenüber glücklich.
Aber jeder wie er mag und glücklich ist -
Roughboy...es geht nicht um Anwalt und sowas..es ist eine Betrugsmasche...nix anderws....aber das scheinen einige nicht glauben zu wollen...
Da aber sicher immer noch einige auf sowas reinfallen kann er sich den Anwalt wäre es keine Betrugsmasche sicher leisten.
Wer da seine privatnummer rausgibt darf sich über Telefonterror nicht ebschweren