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Beiträge von Carvolucci

    Nochmals....es geht hier nur um eine Art des Betruges...nicht neu nicht besonders intelligent....wenn einer drauf anspringt haben die Jungs (komisch da wird nie gegendert) halt 50 % zurück wenn einer weich wird....


    Ihr macht euch viel zu viele GEdanken um sowas....alle die den Tip von mir beherzigen der auf reiner Logik aufbaut hatten nie solche Probleme

    Alter Trick den einige Spezialisten oft machen. Kaufen und dann innerhalb paar Stunden mit dem Anwalt drohen.


    Davon ab das du als Privatmann eh keine GEwährlristung geben musst gebe ich allen lesenden einen Tip, der vielen zu teuer, Aufwendig und Umständlich ist:


    Verkaufst du ein Auto gehst du zu Aldi, kaufst dir eine Billigtelefonprepaidkarte, meldest die an, nimmst ein altes HAndy und nimmst die Nummer um das Auto zu kaufen. Sobald die Kiste weg ist Telefon auf Lautlos und in die Schublade legen


    Diese Typen wollen Telefonterror machen, schreiben ist denen zu aufwendig..Anwalt schalten die eh nicht ein: Solchen Leuten sollte man nie seine Privatnummer zur Verfügung stellen um sich terrorisieren zu lassen

    Man kann auch versuchen in allem solange Probleme zu suchen bis man genügend finden um eine Ausrede zu haben etwas nicht zu tun...

    Seit ich Ami fahre kenne ich die Diskussionen....Ich brauch keine, Auto sit zu alt, Beckengurte helfen eh nicht (was stimmt), Gurte sind uncool usw.


    Wenn wir jetzt mal davon absehen das die natürlich Auslese schon das ein oder andere Man zu ihrem Recht kommen soll schaut euch ma die Bilder vom Pickup an..egal ob Ford oder Chevy...schaut euch die Beule in der Frontscheibe ab, stellt euch die starre lenksäule vor und das fette ungepolsterte Lenkrad und überlegt mal wo Füsse und Unterleib waren.


    Und dann fragt euch: Sind Gurte echt so uncool das esdas wert ist? Vor allem für eventuelle Familienmitglieder oder andere Beifahrer? Es geht nicht um Schuld oder Unschuld..es geht einfach darum: funktionierende 3-Punkt-Gurte am Schrottplatz ausgebaut bei irgend einer alten Karre, 3 Muttern ins Auto geschweisst und es hätte anders ausgehen können


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    ISt halt eher...unglücklich..erst runtermachen dann verkaufen wollen....


    Aber die von BakFlip schneiden halt in Tests am besten ab...jedenfalls den aktuellen...aber dem gegenüber Produkte einer Firma zu promoten die seit 4 Jahren pleite ist und vom markt verschwunden ist da eher kein guter Vergleichswert...


    In D wäre es übrigens nicht viel teurer gewesen als USA Import jedoch nur für wenige Lieferbar.... daher für den Kurs den du aufrufst schon ein Schnapper..wenn´s passt

    Wenn jemand mein "BakFlip" Cover kaufen mag, bitte ich um ein Angebot. Ist 1 Jahr alt und hat keinerlei Macken, Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren. Praktisch/optisch wie NEU.

    VK 65% vom hiesigen Neupreis.

    Find ich gut..vor allem wenn du kurz vorher schreibst (ich zitiere)


    "na ja, "dicht" ist das Ding auf jeden Fall schonmal NICHT !!! Ich weiß, wovon ich rede, ich fahre genau mit dem Ding seit über einem Jahr durch die Gegend!


    200kg belastbar stimmt auch nicht, es sind 150. Und die nur ganzflächig verteilt, wenn überhaupt. - Ich mit meinen 78 kg darf da nicht drauf gehen, dann stürzt das Ding ein! es biegt sich ja schon leicht durch, wenn mein 21kg Köter da drauf steht."

    und welches würdest Du nun empfehlen welches gleich viel kostet?

    ich würde heute ein "Fold-a-Cover-G4 elite" kaufen. Die überzeugen mich total. Best option ist, daß man die auch von vorne öffnen kann!

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    Hatten wir auch drüber nachgedacht...und wo genau kauft man das jetzt? Wenn man mal ne Website findet die es mal gelistet HATTE findet man z.B das hier :

    • We're sorry, the Fold A Cover G4 is no longer available for ordering. We suggest BAK Folding Tonneau Covers which offer a full line of hard folding tonneau covers.

    Tja dann ist das wohl so...mein Nachbar hat das Teil auf seinem Dodge und selbst beim Sturzregen ist das da drunter wie in der Wüste....und falls es doch mal nass wird...Dicht sind die Dinger im Allgemeinen nie.....meine Frau will damit auch nicht tauchen gehen sondern lediglich die Ladefläche dicht haben. Und will das es schick aussieht. Und das wenn wir GiBos holen das Teil anständig aufgefaltet werden kann. Das hat´s alles und somit passt´s


    Ach..BAK4 zitiere ich "

    • Holds up to 400 lbs. of evenly distributed weight


    Das etwas günstigere hat 300lbs. Und was distributed heisst sollte jeder halbwegs übersetzen können.

    Heute war jemand da der sich mit den Dingerna uskennt..die Nähe zu Polch wo Niesmann sitzt ist doch gut..da findet sich jemand im weiteren bekanntenkreis.


    Also...lässt man es professionell reparieren wird es um die 8.000 kosten es zu machen. Aber mit Eigenleistung sagt er ist es die hintere Platte die gemacht werden muss, der Riss in der Seiten platte, das innere Holz und das Isomaterial. Struktur selber scheint nichts abbekommen zu haben.


    Trotzdem..es fehlt die Zeit und die Möglichkeit. Daher bieten wir ihn für 11K an ohne die neue Sattelplatte. Mit sind es 12K. Mo0rgren oder so kommt er zu Ebay Kleinanzeigen

    Und wenn ich nur nen fuffi bezahlt habe wegen meinem charmanten Wesen heisst es dann: 25 Eu wären genug wären ja immerhin 50%....


    Nein...ist nie ein Grund...wenn ich nen Goldbarren geschenkt bekomme verschenk ich den ja auch nicht..nur weil ich ja auch nix bezahlt hab.


    Hat Geld gekostet. Fertig. Backsteine hatte er schon

    1: 3,5 T deutsche Zulassung

    1b: Die noch neu verpackte Sattelkuppung ist von Reese für Chevy Old Style....also C & K Modelle inkl den Montagschienen...kann bei Yasar dann eingetragen werden wenn man bei ihm direkt die Bremse umbauen lässt für den Trailer

    2: Muss man drüber reden

    3: Ist unerheblich für die Preisfindung