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Beiträge von Carvolucci
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1: Abwarten wer da überhaupt was zun sagen hat. Vielleicht trumpen wir ja 2018
2: Nicht daheim meckern sondern wählen gehen...un bloss nicht die AFD den die haben nix vor ausser zu trumpen -
Ich hab noch keine externde Druckuhr....muss auch mal sehen wie und wo angeschlossen...was muss das Ding den haben? Sprit ist frisch
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Schon länger läuft unser 5,7er TBI BJ 89 auf Benzin wie eiN Sack Nüsse, auf Gas perfekt. Schaltet auch schnell um. Problem ist aber jetzt relevant da TÜV ansteht.
Wenn ich ihn wie gestern auf Benzin starte läuft er erstmal sehr gut. Dann beginnt er im Leerlauf zu orgeln, immer 600UpM hoch und runter....Leistung hat er dann auch weniger, was aber momentan wegend efektem TH700 nicht genau zu ermitteln ist. Sobald er dann aber auf Gas umstellt läuft er Perfekt. Die Gasanlage ist mit am Steuergerät angeklemmt, der HJS-Ukatregler wurde schon vor langem entsorgt.
Welche Sensoren sind es dann? ICh bin Mechaniker, aber TBI usw sind nix für nen alten Mann. Hab schon überlegt ob ich das ganze Glump rauswerfe und einen Rochester draufsetze da eh 95% der Zeit auf Gas gefahren wird...aber da muss wahrscheinlich auch mehr in der Elektronik umgeworfen werden
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Immer wieder dieser Tip :Kauf neu
Klingt wie MediaMarkt....
Dumm ist nur: Neue sind billiger wie Revidieren..je nachdem wie scheisse die basis ist
Wichtig ist immer:
Was darfs kosten?
Was solls bringen?Nie vergessen: Jeder Motor hat bei Ebay immer 350PS...für weniger Geld als bei Porsche ein Kopf kostet.
Alles Bullshit
Neuer Motor kostet 2400...eine Revision kann, wenn es nur etwas besser wie Standarts ein soll, günstiger wenn man viel Selber amcht
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Gib lieber das Geld aus für das X im Schein......was du dann alles an Problemen weniger hast...und ein besseres Verkaufsargument ist das auch wenn er mal weg soll
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Warum nicht MSD?
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Vielleicht habe ich es überlesen aber welches??? Der Van hat an der seite mehrere...die grossen Aquarien hab ich noch
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Da wir ja einen Shop für Motoren haben kann ich es dir mal sagen:
Es lohnt sich für uns nicht mehr, einen Chevy SB zu revidieren. Die Kosten ausser Haus (bohren Köpfe usw) sind so hoch, das wir da über dem liegen was Mothers and Fuckers, Keine Tausen Sachen oder wie alle auch heissen für einen neuen SB aufrufen. Wir gehen sogar schon hin, kaufen drüben brandneue motoren und rüsten die dann zu einer Crate Engine auf. Und selbst da sind wir teurer als wenn du es selbst machst da wir noch die Steuern und die Garantie am Arsch haben. SB revidieren lohnt (lol) sich nur noch wenn es was besonderes ist. Wenn man dann noch die Motoren dazu nimmt, die bei Ebay angeboten und für den Preis wahrscheinlich von Leuten in den USA gemacht worden sind für die Trump ne Grenze ziehen will lohnt es sich fei garniocht mehr. Da ist im preis schon drin das jeder 5te ein Gerichtsfall und jeder 10te ein Garantiefall ist.
Und selbst wenn wir einen SBC revidieren kaufen wir einen feingewuchteten Kurbeltrieb in den USA und setzen den ein...ist (aktuell) noch preiswerter als hier in D Welle schleifen lassen und wuchten..
Um dich mal zu schocken...und andere...ein einbaufertiger kostet hier CarbToPan nur aus Neuteilen und viel mwsT über 5..
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Ich kann morgen mal schauen..hab grade einen Achsmesstand gekauft mit dichken Büchern..aber ab 1994 as ich eigentlich nicht brauche
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Falsche Idee gehabt
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mach dir ein Stück Holz unter das Gaspedal damit er auf der Teststrecke nicht über 120 läuft....
Billig....einfach....revolutionär....und wenn die Kinder mit dem Van fahren wollen nimmste das 80er Holz...