Alu nach aussen. Die Krümmer werden heisser als der Kopf
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Beiträge von Carvolucci
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In meinen Augen besteht da bei dem Wetter keine Gefahr der Selbstentzündung...klar der vorsichtige Deutsche an sich wird auf alle möglichen Gefahren hinweisen...aber wenn es grade nach unten tropft....wo soll es da funken
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Was soll man den da Tipps geben wenn du dann eh den Grösshändlern das Geld in den Rachen schmeisst?
Baujahrskonform ist das eh alles nicht..ich hatte dir ja geschrieben 57er 283 58er 348 63er 302 hab ich...hab aber weder eine so tolle Werkstatt wie Franke noch so eine gute Website
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In der Bucht kuck ich nur was zu bekommen ist..und wenn bei Ebaymotors keine Händler was anbieten ist es halt ein Zeichen...
ICh hab sie aber bei JCWhitney gefunden...
Mich wundert es halt das es für jede Kiste drüben ein Dealer gibt, CJ für Mustang YearOne für Camaro LCM für Pickups aber für Van kenn ich keinen dder alles anbietet...
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Nette Vorstellung......
und...ich würde den TÜV fragen der dann auch seinen haken dadrunter machen muss
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Ich bin ja verwundert das für den meistgebauten Transporter der Welt die Ersatzteillage so beschissen ist....keine Hecktüren (meine sind zum Glück ok, die vom letzen waren durch) keine Frontscheibengummis nix bei Ebay
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Hm....die Amis sind im Automobilbau eigentlich keine "sowohl als auch" Typen.....
Hat jemand denn eine Bezugsquelle? Rockauto finde ich nix
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Ach wie gut das es immer noch Verkäufer gibt denen das Verkaufen mehr am herzen liegt als das der Kunde was davon hat...
der 307er (Chevy..nicht Olds) ist der bessere 5L da er im Vergleich zum 305er die grössere Bohrung aber den kleineren Hub hat....aber ist da der 350 gekommen ist halt wegen gleicher KW eingestellt worden da auch der 327er (der die gleiche KW wie der 307er hatte) eingestellt worden ist.
Also ist da nix vom Shortblock mit dem 350er zu tauschen ausser Lagerschalen Dichtsatz Ölpumpe und so.
Kein schlechter Motor aber wenn man da EdelbrockNocke reinwirft fängt er natürlich an zu jubeln da die für den 350er entwickelt worden sit und somit für den 307er schon als scharf gelten kann...was aber ohne Köpfe mit weniger Brennraum als 70cc wegen nicht so doller Verdichtung nix bringt ausser Lochindietasche und Stolzwieoskarweiledelbrock
Den 307 kauf ich dir gerne für paar Euro ab ein Freund sucht noch was für seinen BelAir
Aber nen Wandler mit höherer Stallspeed "fühlt" man halt auch....
Torquemaster..klingt gut.....viel Geld für Standart
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Mein lackierer war heute da und hat sich den 1979er G20 angeschaut. Da ich das anständig haben will soll die Frontscheibe raus. Jetzt sagt er: Geklebt...ich sage in Gummi eingesetzt und mit Kleber dichtgeschmaddert. Wer hat nu recht?
Und wenn ich recht hab: Wo bekomm ich die Dichtung her? Ist die einfach zum Einziehen wie man das mit Schnur macht?
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Für Leute die ähnliche Fragen haben ist es immer toll wenn Sie auch eine Lösung finden...hält dich niemand davon ab zu schreiben welche Lösung du wie gefunden hast
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Auch dir trotz Koreakettcar ein herzliches willkommen
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Oder poste ein Bild ivh
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Nein mit so einem Blödsinn zur profitsteigerung wurde erst später angefangen.
Chromatieren ist nicht verchromen...geh mal bei oftech auf die seite...aber vorher alles chemisch entlacken lassen...falls du in der gegend wohnst kann uch das organisieren oder dir für 100neu nen satz entlackte köpfe mit ventilen federn verkaufen
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Meine hatte schon einen G20 als sie mich noch nicht kannte...und bekommt jetzt zum Verlobungsring einen C30 Dually Pickup vor die Tür gestellt....
den ich, wenn ich artig bin, evt auch mal fahren darf....
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Wenn es ein Standartmotor ist was spricht gegen die originalen Schrauben sofern in Ordnung? Mein Tip, der das selbe kostet und mehr bringt: Alles in ne Kiste schick inkl Köpfen zu Rtec anch Andernach zum entlacken und dann die Schrauben zu Oftech zum Chromatieren.:Sauberes Arbeiten, nur pures Metall. ready to paint
ARP ist für Racing und Angeber und Leute die zuviel Geld haben..Oder Showmotoren...für die Strasse sinnfrei wie ne innen verchromte Ölwanne
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Naja der Platz hinter dem Bett soll frei bleiben da ich öfters Motoren transportiere und dafür das Bett sogar noch 20cm oder so nach vorne holen will..daher bleibt halt nur evt auch die Zweitanklösung.
Wie war das mit dem Tanken..beide voll? Sollte eigentlich...Druck im geschlossenen System...richtig?
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Ich habe im G20 einen 240L Tank drin der hinter der Rückbank alles blockiert. Den will ich ausbauen und auf die ladefläche von Godzilla werfen.
Was passt ohne Stress entweder unter das Bett vom G20 bzw unter den boden? Habe Running Boards und einseitige Auspuffanlage
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Mach dir nicht ins Hemd....das Axialspiel ist ob....wie hab ich mal gelernt: Besser bischen zuviel als garkeins...wenn du die Welle hin- und herbewegt hast und das ist was dabei rausgekommen ist ist alles gut.
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Ich weiss es halt nicht.....war vor Jahren vielleicht so...aber ich hab seit 3 Jahren zwei BB zu verkaufen und krieg nicht mal anfragen...oder die Leut bieten 3000 Euro....
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ICh habe hier einen 6.6L Motor in Arbeit den ich aufrüste und der dann für den C30 geplant war.
Jetzt kann ich aber einen 454er bekommen....
Nun ist die Frage: Was bekomme ich besser verkauft? Einen 6.6L SB mit laut DavidVizard Bauvorschlag weit über den üblichen 350PS oder einen Gen5 Roller BBC? Was geht geht was bleibt kommt in den Pickup
Vom Verbrauch her denke ich ist der Unterschied ja nicht so gross.....Fächer muss ich eh kaufen